Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowgraph verschwindet ?
mondyoshi
01.10.2009, 15:19
Neue Frage von mir:
Ich habe einen FG für mein Equipment erstellt, sodass ich am Anfang einen Fallschirm habe. Der FG funktioniert, aber nur solange bis ich den Editor schließe. Wenn ich dann geht´s nicht mehr. Warum?
XcorpioN
01.10.2009, 15:31
@ modnyoshi ... erstens:
Der FG muss auf ein Objekt gemacht werden, dass auf der Map enthalten ist. Du könntest sogar nen AreaTrigger setzen, dann gehst du in der Rollupbar auf "Create Flowgraph" (Natürlich musst du den gesetzten Trigger anwählen), anschleißend machst du den FG da rein, dann speicherst du die map und betätigst File>Export tu Engine...
Dann ist der FG gespeichert
Das wesentlich ist halt, dass du den so gesehen mithilfe irgendeinen Objektes auf der Map fixierst
@ mondyoshi
Hast du den FG auch bei einem Entity erstellt oder bist du einfach im Fg auf "File/new" gegangen ??
mondyoshi
01.10.2009, 15:43
Auf File/New.
Womit soll ich den denn verbinden also mit welchem Objekt? :sad:
@ mondyoshi
Der FG muss auf einem Objekt erstellt werden, dass auf der Map vorhanden ist. Du könntest sogar
nen AreaTrigger setzen. Dann gehst du in der Rollupbar auf "Create Flowgraph" (Natürlich musst du
den gesetzten Trigger anwählen), anschließend erstellst du den FG, speicherst die Map und betätigst
File>ExportTo Engine...
XcorpioN
01.10.2009, 15:44
Auf File/New.
Womit soll ich den denn verbinden also mit welchem Objekt? :sad:
Das ist eigentlich total egal, kannse sogar in anderem Fg machen fals vorhanden - hauptsache du hast etwas auf der Map, was diesen FG beinhaltet
mondyoshi
01.10.2009, 15:50
Habs mal mit nem Auto das ich im Meer platziert habe gemacht. Mal sehen obs geht.