PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Player vs Monster ( PvM )

Fantasy
30.09.2009, 11:38
1.Wollte fragen ob es auch ein PvM in Crysis mulitplayer gibt weil. bei Starship Troopers konnte man mit c.a 8 online Spielen gegen die Monster kämpfen, das hat richtig fun gemacht, man musste da das schiff zurückerobern... aber leider kannn man das nicht mehr online spielen... =(

2. Wo kann man neue Maps runterladen und Skins ? weil wenn ich mit Freund IA spiele. dan seh ich den namen der über der spielfigur steht immer erst wenn ich den angeschossen habe .. =(

Danke schonma für eure Antworten ^^

spYder
30.09.2009, 11:40
1.: Nein gibts es leider nicht

2.: http://crymod.com/

warpspeed
30.09.2009, 12:24
1.: Nein gibts es leider nicht

2.: http://crymod.com/
Warum in die "Ferne" schweifen? Wir haben auch reichlich Downloads :).

Crysis Download-Datenbank (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads)

XcorpioN
30.09.2009, 12:58
NOCH nicht. wohl bemerkt... aber die Jungs sind schon zu einiges gekommen, jetzt funktioniert sogar das "mitreisen" auf mit Trackiew bewegten Objekten!

Fantasy
30.09.2009, 14:10
Danke für eure Antwort ;) aber n skin hab ich leider nicht gefunden :(

Hamers
30.09.2009, 15:07
Nein, Skins gehen im MP nicht, weil du sonst gekickt würdest von der Cheat Protection;)

Fantasy
30.09.2009, 17:13
is ja voll der shit iwie...

also gibs kein andere Skin und auch kei Player vs Monster =(

Vegeta7
30.09.2009, 19:06
Ja ey das ist voll schlecht wenn jeder den selben Skin hat :(
da weis man nie wer jetzt dein Freund ist oder dein Feind :(
wieso sind Skins nicht erlaubt, in jedem anderen Game gibts doch auch immer Skins zum downloaden oder halt die Standart- Skins auswählbar??

Fantasy
30.09.2009, 21:36
ja geh gebe Vegeta7 voll recht!!

M3nTo5
30.09.2009, 21:55
Weil man sich in Crysis durch Skins unheimliche Vorteile verschaffen kann.
Und zudem- wozu? Feinde werden rot auf dem Hud markiert, Freunde blau.

Später Edit: Schonmal etwas "echteres" gespielt? Klingt jetzt mehr nach UT und Counter-Strike + Kameraden.
In Joint Operations erkennt man den Gegner durch Tarnung überhaupt nicht, Teamkameraden erst durch längeres Anvisieren oder beim Vergleich auf der Minimap.

Flying_Dragon
30.09.2009, 22:05
Weil man sich in Crysis durch Skins unheimliche Vorteile verschaffen kann.
Und zudem- wozu? Feinde werden rot auf dem Hud markiert, Freunde blau.

Yep verstehe auch nicht wo das Problem ist... Zudem sind die Koreaner hellbraun und die US Nanosuits schwarz

Bei Deathmatch knallt man einfach alles ab... Also weiß ich nicht wo das Problem liegt^^

XcorpioN
01.10.2009, 14:08
Ok, cool wäre es schon wenn man sich "Identifizieren könnte" mit Skinvariationen, aber ich z.B hatte mal nen gewissen Waffenskin drin, womit ich versteckte waffen aus 100m Entfernung erblickt habe - also Vorteile hat es, keine Frage.

Fantasy
01.10.2009, 22:42
ja aber wär trotzdem besser imDeathmatch hoffe es kommt bald n skin

spYder
01.10.2009, 23:06
Eigentlich kann man schon n anderen skin nehmen.. Objects.pak per Winrar öffnen und die dds vom Skin mit dem original ersetzen

Funktioniert das online.?

ZaCXeeD
02.10.2009, 05:11
Es funktionieren keine anderen Skins im Multiplayer da man sich dadurch einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern bekommt. Den wenn du nur deinen Skin verändert, verändert das nicht zugleich für alle anderen Spieler die auf den Server spielen.

Möglich ist zwar das ganze schon, sofern man die Anti Cheatprotection ausschaltet und somit dann auch nicht den Server kontrollieren lässt ob die .pak Dateien verändert wurde.

Flying_Dragon
02.10.2009, 07:05
Es funktionieren keine anderen Skins im Multiplayer da man sich dadurch einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern bekommt. Den wenn du nur deinen Skin verändert, verändert das nicht zugleich für alle anderen Spieler die auf den Server spielen.

Möglich ist zwar das ganze schon, sofern man die Anti Cheatprotection ausschaltet und somit dann auch nicht den Server kontrollieren lässt ob die .pak Dateien verändert wurde.

Jo...

Ist auch echt fies, wenn jetzt zum Beispiel einer Skins von den US Soldaten rot macht! Und die Koreaner hellblau! Dadurch hat man ja ein enormen Vorteil! Finde es eigentlich ganz gut das dies nicht erlaubt ist

ZaCXeeD
02.10.2009, 07:14
Jo...

Ist auch echt fies, wenn jetzt zum Beispiel einer Skins von den US Soldaten rot macht! Und die Koreaner hellblau! Dadurch hat man ja ein enormen Vorteil! Finde es eigentlich ganz gut das dies nicht erlaubt ist

Naja wenn man eher aus Fun spielt mit den Clan oder einfach nur ******* bauen will, dann denk ich mal sollte das schon genehmigt sein ;)

Ist ja nicht so das man das da trotzdem einhalten müsste, vorallem wenn man Vids und so machen will :D

XcorpioN
02.10.2009, 11:23
... also ich hatte bisher nur einen Server, der mich für ne Waffenskin gekickt hat.
Ich hab mal fast nen halbes Jahr ne Skin drin gehabt, natürlich sahen alle Waffen des Typs so aus ... gab nie Probleme und bin mir Sicher: Das machen immernoch welche
Ein Kollege tut das auch, schon immer, kommt auf jeden Server

spYder
05.10.2009, 11:50
eine Claymore richtig schön neongrün lackiert ;)

Vegeta7
07.10.2009, 22:05
toll irgendwie ist das voll shit, zB wnen man instand action spielt sihet da jeder gleich aus
und dann knallt man seine eigenen leute ab :(
wieso verschaft man sich durch andere skins einen vorteil??
man sieht doch nur anders aus als die anderen was ist bitteschön daran so schlimm??

vernichter
07.10.2009, 22:11
Also es ist auch echt gemein wenn man ne Claymore Rot lackiert,
und man sich einen Vorteil damit verschaffen kann. :lol:
Okay man wird meistens gekickt. Bin mir aber bei Wars auch nicht ganz sicher ob man gleich von PB gekickt wird...
Ich spiele zwar viel Wars, jedoch habe ich das früher nur einmal in Crysis gemacht.

In Wars aber nicht! ;)