Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3
Hi.
habt ihr Jedi Knight auch gezoggt?
was haltet ihr von einem nachfolger mit ce3?
wäre doch moeglich, die serie war erfolgreich, aber es gibt noch keinen nachfolger :(.
danke für diesen ausführlichen post, der es definitiv wert ist um in einem eigenen Thread bewundert zu werden.. hab mich schon gefret es gäbe wirklich einen dritten Teil..
:roll:
SplitTongue
21.09.2009, 21:02
Häh... ? Es gibt doch einen dritten Teil... :???:
http://img172.imageshack.us/img172/6416/starwarsjediacadyw4.jpg
Ausserdem ist Unleashed sowas wie ein inoffizieller Nachfolger, der nur leider nicht ganz die Qualitäten der vorherigen Teile erreicht.
Jedi Knight: JA ist nicht "der" dritte Teil.
Ich fande die Spiele sehr gut, habe mich stundenlang mit einem Kumpel im MP gemetzelt, ob mit Bots oder ohne- auf CE basierend wäre der Hammer, dazu hatten wir mal irgendwo einer Diskussion vor Crysis Release.
die JK Spiele waren wirklich sehr gut, und man kann sie auch heute noch gut spielen.
Warum es keine weiteren Nachfolger mit besserer Engine gab ist mir nicht verständlich.
Dass irgendwann ein Teil davon in CE2 oder 3 erscheint halte ich jedoch für äusserst unwahrscheinlich.
Fakt ist dass es für den PC kein anständiges, aktuelles Laserschwert-Slay-Spiel alá Jedi Academy gibt.
Sehr schade.
doch ist er!
jedi knight dark forces, dark forces 2, mysteries of the sith (addon zu df2)
jedi knight 2: outcast
jedi knight: jedi academy
naja obwohl, JA hat keine 3 im titel, also so aehnlich wie dark force 1 & 2...
doch ist er!
jedi knight dark forces, dark forces 2, mysteries of the sith (addon zu df2)
jedi knight 2: outcast
jedi knight: jedi academy
naja obwohl, JA hat keine 3 im titel, also so aehnlich wie dark force 1 & 2...
Ist eher sowas wie Warhead. Sie haben ja auch nur 1 jahr entwickelt. Ich hab es sooft durchgespielt, bestes Star wars spiel :).
The force unleashed ist meiner Meinung langweilig.
Und warum sollte es so unwahrscheinlichs ein mit der ce3? Sie haben ja viel Interesse, gibt ja auch gerüchte für Stalker2 mit ce3.
M@rshall15
22.09.2009, 14:53
Achja, ich hab als 6 Jähriger oder so meinen vater bei dem ersten Teil über die Schulter geschaut. Das war soo cool ^,^. Später durfte ich das selber spielen. Schon lustig in so einem jungen alter sowas zu spielen. Richtig lustig waren aber die chats, wo man dann fliegen konnte xD :lol:, aber hat es aus mir einen Amokläufer gemacht, oder habe ich bleibende schäden? Nein und ja, ich hab jetz ne Brille :lol::lol:
Jedi Knight 2 und Acadamy waren auch ziemlich cool. Wobei ich sagen muss das AC wirklich besser war.;)
Darth-Liquid
22.09.2009, 14:57
Ich fand Jedi Knight 2 besser als Jedi Academy, weiß auch net warum, mir hat die Story einfch besser gefallen :D
Ich fänd es auch sehr gut wenn noch irgendwann mal ein nächster Teil rauskommen würde, am besten mit storyanschluss^^
PS. richtig lustig sind die beiden erst mit cheats...(nicht für Kampagne richtig zu spielen, sondern so Massenschlachten mit Sturmtruppen oder so^^)
Ach ja. die cheats xD, da konnte man ja sogar ind ie rolle von nem gegner schlüpfen und hatte pltzlch ne super feuerrate :D...
und npc spawn stormtrooper war auch geil, obwohl es nach mehr als 30 immer abgestürzt ist :(.
Habt ihr das Spiel noch?
Der MP von Teil 3 war super.
War sogar inem Clan :lol:
Jetzt kann man sich ja alle Jediknight Spiele via Steam herunterladen. Vieleicht kommt da ja noch was, ist auch nur ne vermutung. :)
das erst plus addon war der hammer... gespielt auf einem Pentium II MMX mit Diamond Viper gfk. Den Karton und die Handbücher hab ich hier noch nur finde ich leider die CD's nicht mehr:roll:
Jedi Outcast war ebenfalls spitze!
und bei Steam musste ich mir gerade doch schnell die Jedi spiel im Paket kaufen, hab ja schließlich in 4 min geburtstag ;)
Saltwater
23.09.2009, 21:08
Jeid Knight 2 war mein erstes Spiel, dass ich im Internet gespielt habe. Damals war es DIE Offenbarung für mich. Ich habe es bis zum Erbrechen gespielt, von 2002 bis 2006, danach weniger oft. Bei Jedi Outcast konnte man auf jeden Fall sehr viel Skill entwickeln, d.h. ein erfahrener Spieler hat einen teilweise in Sekunden im Duell geschlagen. Bei Jedi Academy war das leider oft auch nur Draufgekloppe, wegen dem ganzen Dual-Blade-Krams.
Ich habe mich auch oft mit Deathspike (DS-Online Server-Mod) und Janos Oudrin (DC-Server-Mod) unterhalten, welche wirklich DIE bedeutenden Persönlichkeiten waren, die das Spiel online durch ihre Mods immer am Leben gehalten haben.
Für 2x1H und 2x1H gab es auch Taktiken.
War eben kein stumpfes draufgekloppe mehr.
Saltwater
24.09.2009, 13:06
Für 2x1H und 2x1H gab es auch Taktiken.
War eben kein stumpfes draufgekloppe mehr.
Genau. Alleine die Fläche, die 2 geschwungene Lichtschwerter im Gegensatz zu einem Lichtschwert (besonders in alten Engines) einnehmen, lässt ja auch jeden Hieb spannend und übersichtlich werden. :roll:
Wenn man von diesen Dingen keine Ahnung hat...:D
Wie man als geübter 1Händer diese 2x1Händer ohne Probleme
killen konnte.
Saltwater
24.09.2009, 13:47
Wie man als geübter 1Händer diese 2x1Händer ohne Probleme
killen konnte.
Genau, weil man bei nur einem Schwert einfach höhere, ich nenne es jetzt mal, "Aufstiegsmöglichkeiten" im Skilllevel hatte. ;)