Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu den IGN Videos
Liebe Community,
Crytek hat heute alle Communitys gebeten, Feedback zu den letzten IGN Videos (Tools of Destruction und Island Walkthrough) zu sammeln.
Ich bitte euch alle dies hier zu tun.
Zweimann Gespräche, Spam und sinnlose Posts werden wie gewohnt kommentarlos gelöscht.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure positive, neutrale und negative Eindrücke hier rein postet.
MfG - foofi
Positiv fand ich auf jeden Fall die Änderung des HUS. Den neuen "Steath"-Modus fand ich nicht so gut.
Edit: Die Sound beim umschalten des Nanosuit-Modus find ich auch etwas übertrieben.
ich finde für den alpha-phasen status alles schon recht gut, meiner meinung nach müsste man aber auf jeden fall die ki verbessern und die feinabstimmung aber wie gesagt erst alpha-phase
colHogan
09.07.2007, 19:41
chamäleon Modus fand ich besser, wäre aber auch nice wenn es beides geben würde HUD fand ich auch sehr gelungen,KI könnte auch besser sein aber wird schon denk ich mal
Makelovenotwar
09.07.2007, 19:48
Ich finde der Chamäleon Effekt sollte wieder eingeführt werden. Sah einfach besser aus.
Achja, stimmt es dass anstatt dem Menue wo jetzt zb. "Cloak" oder "Strength" stand jetzt nur noch so Bildchen sind? Viel mir so auf, naja das fand ich auch net so gut.
Die neue Map find ich übersichtlicher und besser, also ok.
Wie gesagt sieht man manchmal dass die KI n' bisschen spinnt oder die Koreaner sich etwas abgehackt bewegen.
Ansonsten alles sehr gut, freu mich schon aufs Game!
Gruß, Makelovenotwar
Waldmaista
09.07.2007, 19:50
ja das stimmt, die texttafeln wurden durch kleinen icons ersetzt, wird dadurch bestimmt fummeliger, weil man ja das auswählt in welche richtung man sich mit der maus beweget
das könnte in hitzigen gefechten wertvolle sekunden kosten
Black_Death
09.07.2007, 20:00
hi
Als erst mal finde ich sieht das alles bis jetzt schon sehr schön aus.
Klar ein paar kleine bugs sind zwar das (zb. schatten des spieler ohne waffe)
aber das wird ja eh noch gefixt. Über die ki mach ich mir noch keine sorgen ich mein das issn video da sieht man das potzial der bot eh net und auserdem dauert es ja noch bis das fertig ist.
Positv:
Sieht alles schon schön aus.
Das mit den insekten ist ne tolle idee
der strannd sieht wunderschön aus
der neue stealth modus gefällt mir recht gut (bin vvlt der einzige :aua: )
die explosionen gefallen mir richtig gut echt geil. die sehen sehr toll und bombastisch aus.
edit: Das neue hud ist echt cool
geedititer edit : Das kleine mini map ist doch auch neu das ist auch gut.
negätiv
Wie oben genannt kleinere bugs
das wasser im strand walkthought sah etwas unschön aus das kenn ich aus anderen wiedios besser
So das wars alles im allen positiv
tolle arbeit jungs und mädels von Crytek :-D So und jetz weier machen^^
Rubberduck
09.07.2007, 20:09
Positiv:
ich find das mit der untergehenden sonne sehr schön
ich glaub sogar dass die bots jetzt schneller sterben oder irre ich mich da?
sehr schönes neues HUD
Negativ:
klar kleinere bugs mit schatten und sonne scheint durch eine wand aber das wird behoben
den stealth modus find ich nicht so toll da war der chamäleon effekt schon schöner.
insgesammt find ich das game jetzt schon einfach nur genial
sehr gute arbeit
was mich ein wenig beim insel walktrough gestört hat sind die soundangaben für die verschiedenen modi des nanosiuts... wenn man das alle paar sekunden umstellt geht einem die ansage sicher auf die nerven
Captain-S
09.07.2007, 20:45
- Der Sound ist super! Waffen- und Umgebungsgeräusche sind genial.
Das Explosionsgeräusch beim Einschlag einer Rakete klingt echt brachial.
- Der neue Stealthmodus gefällt mir sehr gut.
- Die Explosionen sehen sehr gut aus, hoffe aber dass unter DX10 noch eine Steigerung drin ist. (Mehr Partikel,differenziertere Explosionwolken)
- Klasse Lichtstimmung am Anfang des Walkthrough-Videos.
ich muss sagen das mir der innenraum der fahrzeuge im allgemeinen nicht gefällt
Island Walkthrought:
+
idyllische Musik bei Naturbetrachtung
schöne Beleuchtungseffekte
HUD
Details (Schmetterling)
effektiv eingesetzte Physik (Baumstämme+Berg), mehr davon !!!
-
Fernglas Ansicht sieht nicht mehr wirklich nach Fernglas aus.
durchsichtiger Tarnmodus sieht schlecht (er) aus als der davor
(Chamäleon), oder besser gesagt sieht gar nicht aus :?
kleinere Schattenprobleme (Gegenstände/Waffe)
Weapons Video:
+
HUD
effektvolle Explosionen, insbesondere der Funkenfug und die Staubwolken, einfach geil :)
Fernglas Ansicht
-
Zielkreuz (dieser komische Kreis) wird viel zu groß !
teilweise rote Dreiecke um Gegner
Als nächstes möchte ich gerne eine ausführliche Multiplayer Panzerschlacht sehen ! (Hubschrauber/Jets auch gerne !)
Kabelsalat
09.07.2007, 21:44
Also zuerst einmal muss ich sagen, finde ich es klasse, dass Crytek solche Aktionen machen. Das erweckt ja echt den Eindruck, dass denen die Community was bedeutet. Wenn das dann sogar noch ausgewertet und berücksichtigt wird, dann macht das ganze sogar noch Sinn. :ugly:
Ich zähle jetze mal nur die negativen Punkte auf, da der ganze Rest meiner subjektiven, verblendeten Fanboy-Meinung nach eh völlig perfekt ist.
Also dann ...
Weapon Video
- Das eine Gebäude, in dem der Spieler die Flashgranate wirft und
danach die beiden Gegner ausschaltet, sieht etwas zu trist aus. Da
fehlen noch etwas an Gestaltung, ein paar Möbel, Munitionskisten
oder sowas in der Art. Dass das auch anders, nämlich viel besser
geht, zeigt ja das Island Walkthrough Video.
- Beim roten Laserpointer in der Nachtmission wird mMn der selbe
Fehler wie damals bei Half-Life gemacht. Das Ding ist groß, als der
Spieler aus nächster Nähe auf den Gegner zielt, aber klein, als er
es in die Ferne richtet. Andersherum wärs korrekt.
Island Walkthrough Video
- Die Vögel am Himmel und der Schmetterling sind ja schon ganz
nett, aber da muss trotzdem noch viel mehr los sein. Ich meine,
das Game spielt auf ner tropischen Insel, da muss es von Tieren
nur so wimmeln. Wenigstens Insekten. Da müssen ja nun keine
Wildschweine wie in FarCry rumrennen, aber Mückenschwärme in
den Gebüschen, Käfer, die unterm Gras durchhuschen oder
Krabben, die auf den Sandflächen am Strand entlangkrabbeln wären
doch schon was feines
- Da gibt es, wie viele ja hier schon angemerkt haben noch diverse
Bugs mit dem Schattenwurf. Vor allem, als der Spieler das Fass am
Zaun aufhebt verschwindet auf einmal das Sonnenlicht und dann ist
es plötzlich wieder da. Solche Sachen halt müssen noch gefixt
werden.
- Die KI braucht auch noch jede Menge Feintuning.
OK, das müsste alles sein. Aber ansonsten echt hammergeil die Videos. Wenn die o. g. Sachen noch verbessert werden, dann ist alles in Butter. :-D
Flaggschiff
09.07.2007, 21:47
was mich wirklich genervt hat, war diese terminator stimme beim umschalten zwischen den NMS moden. das sollte meiner meinung nach geändert werden, aber ich hab ja nichts zu sagen :D
die KI sollte auch evtl etwas ausgereifter sein, gut zu sehen in der szene, in welcher der jeep beschossen wird, und der koreaner seelenruhig da raus spaziert.
aber im großen und ganzen sehr schoen geworden bisher.
Born_Brainless
09.07.2007, 22:46
Tools of Destruction
Positives
Neues Hud
Blutreduktion am Hud
Soundtrack (besonders an der Stelle wo das C4 am Panzer angebracht wird, herrliche Musik)
Granatenposition wird am HUD angezeigt
Explosionen sind der Hammer
Bildschirm ruckelt wenn Rakten einschlagenNegatives
NMS-Menü, fand ich vorher übersichtlicher, die Icons sind mir nicht aussagekräftig genug
Soldaten sind zu starr als der Jeep angeschossen wirdIsland Walkthrought
Zum Island Video ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen, die Map hat mich insgesamt sehr an den Anfang der fünften Mission aus Far Cry erinnert, dort gabs auch die selben Settings (später Abend, Sonne geht schon unter)
Die Szene mit den Baumstämmen fand ich sehr gelungen.
Die Anzugsstimme (Speed, Armor, usw) sollte man imo ein/ausschalten können.
Bin mir sicher, dass es einige gibt, die diese Stimme auf Dauer nerven würde ;)
CrysisFreak
09.07.2007, 23:42
Finde auch alles in allem sehr gut ausser das mit der Stimme beim wechseln der Nanosuit Funktionen nervt denk i auf Dauer hoffe das kann man auch ausstellen!!!und die KI muss noch besser werden aber denke das wird schon:-D
Ich denke da kann nicht mehr viel schief gehen! Noch nichtmal in irgendwelchen Rendersequenzen hab ich bisher realistischere Explosionen gesehen oder gehört!! Ich hab nur schon irgendwo mal gelesen, dass diese so gut wie keine Krater oder Löcher hinterlassen. Ich weiß auch nicht ob es schwierig ist sowas darzustellen...aber ich würde mich über Krater nac den Explosionen sehr freuen.
Eine andere Sache wäre, dass ich sehr hhoffe, dass man wirklich nahezu alle Gegenstände aufheben kann und die umherschmeißen kann. Ich glaube wenn ich bei dem Hauß am Strand alle Feinde um die Ecke gebracht hab, werde ich dann erst mal alle Gegenstände aus dem Haus ins Wasser schmeißen.ind ja nicht wenig! Hoffentlich lassen sich durch den strength mode wirkloch so schwere Gegenstände bewegen, dass sich daraus vielleicht auch taktische Vorteile ergeben (gegnern den Weg versperren u.sw.)
Aber ich denke so oder so wird Crytek uns nicht enttäuschen.
Positiv:
- Sehr hohes Detailreichtum, siehe Inneneinrichtung der Strandhütte.
- Gewaltige Explosionen, sehr schön die wegfliegenden bruchstücke die einen Rauchschweif mit sich ziehen. Auch sehr schön das kleine, brennenden Trümmerteile in der Umgebung rumliegen.
- Ziel"kreuz" gefällt mir sehr, mal was anderes und spiegelt den getroffenen radius besser wieder als ein Kreuz.
- Karte anstatt Radar
- Rumspazierendes Huhn ;)
- Die Schnellbote der Koreaner gefallen mir irgendwie total, kA wieso aber find die voll stylisch ^^
- Mir gefallen die Icons vom NMS ganz gut, nur Cloack uns Strenght könnte man vieleicht verbessern, und passt sehr schön unten rechts ins HUD, so weiß man immer welchen Modus man grad an hat wenn man ihn seit 5 minuten nicht mehr gewechselt hat.
- Totstellen eines Gegners (falls dies kein KI Bug war ;D )
- Reflex Sight mit Laserpointer gefällt mir, schließe mich hier nicht der meinung von Kabelsalat nicht an bezüglich des Lasers. Schließlich wird ein 5mm Punkt fürs Auge kleiner wenn er weiter weg ist und nicht größer.
(Ok, sehe gerade, bei Sekunde 01:02 wird er arg groß, ca 5cm
- Shotgun mit Zielfernrohr, selten gesehen ;)
- Leveldesign insgesamt
Neutral:
- Wieso steht beim Strandvid, sobald man das Fernglas benutzt in der mitte "Press B to equip binoculars" ? Ich mein, ist doch unnötig da man ja schon weis das man B drücken muss.
- Geräusch der runterrollenden Baumstämme wirkt eher so als würden sie über eine Holzterasse rollen als über den Waldboden, das Geräusch der Baumstammfallen in BF:Vietnam käme besser, natürlich in besserer Qualität ;)
Negativ:
- Unsichtbarkeit bei Cloak funktion, mir ist wie den Vorgängern der Anpassungsvariante lieber.
- Nicht-reagieren von KI, z.B. als der Spieler sich die Tonne schnappt und der Gegner weiterhin 3 Meter entfernt weiterlatscht und sein Kollege seine Däumchen dreht. Oder als er vom Hügel runter springt gibt es sehr laute Geräusche beim aufprall und dem Grasrascheln, da sollte auch die KI anspringen. Aber ich denke(hoffe) bei der KI wird sich noch eineiges tuen.
- Reaktion der KI in der Flashbang-Szene wären besser mit "Hand-vor-Augen" Animationen (ich denke ihr wisst was gemeint ist ;) )
- Gegnermakiereung stinkt mir zu sehr nach Wallhack. Siehe Waffenvideo bei ~00:50 wo man die Markierung durch den Baum durch sieht. Beim Zielfernrohr fänd ichs ok wenn verdeckte Gegner Markiert werden, solange sie sich nicht hinter Steinen aufhalten. Holzwände und ähnliches wären ok, da könnte das System vieleicht die Körperwärme erkennen oder so.
Hoffe ich habe nichts vergessen ^^
Ich finde dass die Videos mir sehr stark in richtung fertiges Spiel aussehen!!!!
-Das neue HUD iss toll, die Symbole beim umschalten von NS Mods sind schön kompakt und stören nicht. (ich weis nicht ob das so aufgenommen ist oder verändert wurde: beim umrüsten von einer Waffe soomt das bild so nahe ran, nicht das mich das stört...aber das vorher hat mir besser gefallen!!)
Würde es cool finden wenn man den HUD zwischen dem vorhergehenden und dem jetzt umstellen könnte.
(die stimme beim umstellen der NS Mods sind gerade geil das bringt Atmosphäre ins Spiel(sollte mann aber aufgrund denen den es nicht gefällt us und anstellen können)
- Die Grafik und das Gameplay sind für mich perfekt. Dennoch habe ich einen kleinen Bug gefunden der mich zwar nicht stört, ihn trotzdem melden möchte: insel video
keine waffen im schatten vom Ego zu sehen am grünen Anhänger 1:50-1:52.
- Die KI möchte ich noch nicht bewerten da ich selbst nicht gespielt habe und nicht weis wie das mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt ist. Von den Videos abgesehen ist sie gut wenn man bedenkt das unser Ego einen Nanosuit trägt und das ängstlische kleine Koreaner sind :-D!!!!!!!
-sehr gelungen ist die neue Fernrohr Sicht der Gewehre...absolut super Atmosphäre!!!!:-D
alles im allen find ich es so wie es ist HAMMER!!!! hoffe es kommt bald:oops::-D
Außerdem wurden wir gebeten, Feedback zu den letzten beiden IGN Videos (diesem und Island Walkthrough (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=180&ttitle=IGN_-_Crysis_GamePlay_Video_-_WMV)) zu sammeln. Nutzt dazu bitte diesen Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1230).
Der Strand, die Lichteffekte, des maritime (Meeres-)Rauschen, der gigantische Ausblick auf das Gebirge.
Ich will da Urlaub machen, nicht Japaner töten.
Mir hat am Walkthrough einfach alles gefallen. Wobei das Meer, welches ohnehin schon klasse aussieht, ein bisschen ~realer~ sein könnte. Das wasser ist immer ziemlich ruhig, solche Brandungswellen wie in Jesolo (Italien) findet man nicht ;) Aber das ist ja auch die Karibik. Da geht es meistens eher ruhig zu ;)
Bitte bringt nochmal so ein Beach-Video. So Editoszenen, wo Physikspielchen gemacht werden o.ä.
Mal ein Auto ins Meer fallen lassen. Wie sieht das eig aus, wenn man ins Wasser schießt? Hab das noch nie richtig gesehen.
Positiv:
-Grafik ist erste Sahne!
-Die Musik ganz am Anfang im Island Walkthrough Level ist SPITZE (die sich anpassende Musik im Spiel)
-Das Leveldesign sah schon sehr vielversprechend aus
-Dass nicht ganz so viel Blut am Visier des Spielers klebt, wenn er mit Schüssen getroffen wird
-Die Fallen für die Gegner (die Baumstamm-Falle) sind gut
-Das neue Design des Auswahlbildschirmes für die Fähigkeiten des Nano Suits
-Die gute Optimierung für DX9
Normal:
-Die KI ist besser geworden, aber immer noch nicht ganz ausgereift
-Die Stimmen der Gegner bzw. des Spielers (bei Treffern etc.)
Negativ:
-Der Ghost-Effekt! Macht bitte wieder den Chamäleon-Effekt ;)
-Das schnelle Aufladen der blauen Energieleiste vom Nano Suit (wenn es so bleiben sollte)
-KI reagiert immer noch manchmal sehr dumm (z.B. beim aussteigen des brennenden Autos im Island Walkthrough Video)
-Die Auffälligkeitsleiste, wie auffällig man ist (die Leiste in FAR CRY war besser)
-Die Stimme, die jedes mal kommt, wenn man eine Fähigkeit wie z.B. Speed benutzt
PS @Crytek: Sehr gute Arbeit geleistet ;)
die hd version des videos läuft bei mir teilweise etwas ruckelig. außerdem gefällt mir die spiegelung des vorbeifahrenden bootes überhaupt net. ( zieht nach und kommt etwas "laggy" rüber )
mir gefällt die "unsichtbarkeit" aus den alten videos besser ( dass der nano suit eben die farbe des untergrundes etc. annimmt ), ist auch realistischer und sieht zudem besser aus. bei 1:51 sieht man auch keinen schatten der waffe, sondern nur den der hand. das aussteigen aus dem auto sollte etwas hektischer wirken.
Nighthawk33
10.07.2007, 13:19
ich kann zu beiden videos eigentlich nur positives sagen !!!!
die neuen "markierungen" der gegenr, wenn man durchs fernglas schaut, sind schön schlicht gehalten und sehen echt gut aus,
allerdings finde ich auch die "Terminatorstimme":mrgreen: wenn man die NS funktion wechselt ein wenig gewöhnungsbedürftig und ebenfalls wie oben bereits erwähnt ist das NMS menü ein wenig unübersichtlicher geworden...
(ich weiß nich ob das nur mir so vorkommt, aber sah der jeep bei dem inselwalkthrough ein wenig "verzerrt" aus, weiß aber natürlich nich, ob der wirklich so aussieht...)
http://www.bilder-hosting.de/show/HT2VV.html
aber ansonsten:
GEILGEILGEILGELGEILGEILGEIL
TerminatorV1
10.07.2007, 14:22
das meer bei crysis is nichmehr so cool wie in Far Cry is so dreckig wie in echt :-D
Also die beiden Videos waren beide sehr schön und gaben einen guten Einblick auf das was kommen wird. Was mich ebenfalls beeindruckt hat war die Tatsache das es sich um eine DirectX9 Version handelt die auchnoch sehr flüssig läuft.
Die Grafik im ganzen ist sehr gut, bis auf einige Bugs (z.B. Wasserreflexion, Schatten.) aber es ist ja noch eine Alpha.
Beim neuen HUD-Design gefällt mir besonders die Karte links unten, das Auswahl-Menü jedoch weniger.
Die Schießereien allgeimein wirken sehr spannend und lassen auf viel Spielspaß hoffen und ich denke auch das die KI einiges mehr zubieten hat wenn man mal selbst spielt. Was mir aber nicht sogut gefallen hat war der neue Tarnmodus, denn dieser ist einfach zu simpel, zu oft gesehen einfach zu Innovationslos (irgendwie Unpassend zum restlichen Konzept).
Auch nochmal ein Lob von mir an Crytek für ihre freundlichkeit der Community gegenüber.
mfg
Positiv fand ich auf jeden Fall die Änderung des HUS. Den neuen "Steath"-Modus fand ich nicht so gut. :-D
Edit: Die Sound beim umschalten des Nanosuit-Modus find ich auch etwas übertrieben. :-|
Der Meinung bin ich auch!
mfg
Andy
ja, ich kann mich hier eigentlich allen nur anschliessen!
Die Sounds des Suits finde ich jetzt schon nervig, da sollte man sich noch etwas anderes für einfallen lassen. Ein einfach "bleep" z.B. würde es für mich auch tun. Wobei es eigentlich nicht Sinnvoll ist, dass der Anzug überhaupt irgendwelche Geräusche macht, schliesslich würde er einem schlauen Gegner damit die Position verraten
positiv:
-grafik, glaube das muss man nicht extra erwähnen ;)
-effekte beim rein-/rauszooemn des scopes
-explosionen schick mit vielen details
-texturflackern größtenteils beseitigt
-dynamik in sachen playerbewegung
neutral:
- minimap ist man in einer oberen ecke des bildschirmes vielleicht eher gewöhnt, aber so ist es auch nicht verkehrt
-wie auch immer man sein eigenes blut auf das visier kriegt; ist zwar total unrealistisch aber hat einen guten effekt
-sonne hat durch manche hausmauern durchgeschienen, denke aber das wird cryrtek auch selbst bemerkt haben und beheben ^^
negativ:
-wie gesagt; die bildchen, wenn man einen suit-modus wechselt. vorher kam es professioneller rüber
-diesen zoom-modus der waffen, bei dem man einfach nur das bild vergrößert und man eine größere sichtweite bekommt, wie in farcry, hoffe ich wird es nicht gegen...
-wie schon oft erwähnt: KI zu defensiv und zu dumm; bleiben einfach stehen die gegner, ducken sich und schiessen 1-2 mal, wenn man vor jemandem steht, hält der einem nur die waffe ins gesicht -> melee-atacke!
-bei der explosion des panzers wird die umgebung garnicht mit einbezogen; zäune bleiben einfach stehen, druckwelle zu langsam -> eine schöne druckwelle, die den staub am boden wegfegt muss her (wie es in vielen realen videos zu sehen ist)
-wenn auf einer seite der panzer sprengstoff explodiert ist der panzer kaputt ok, aber da reißt es auch nur die eine seite in stücke und auch nur die ist verkohlt, nicht ringsherum alles gleichmäßig !
-tarnmodus unrealistisch! so eine art von tarnung wird es nie geben, menschein einfach durchsichtig zu machen.... daher würde ich den alten chamäleon-tarnmodus bevorzugen, jedoch mit kräftigeren farben, dass man besser getarnt wird, nicht die ausgebleichten von vorher
TerminatorV1
10.07.2007, 16:12
Okay dann mach ich das auch mal so:
Gut:-das Wasser ist sehr gut gelungen es sieht sehr echt aus
-die KI ist jetzt schon sehr gut vor allem da wo sie vor den rollenden Baumstämmen wegrennt , nur Leide nicht so angriffslustig wie in Far Cry
-Auch sehr gut gelungen sind die Animationen
-das mit den doppelten waffen is sehr cool
-die Rauchgranaten sind auch sehr gut
-das wo der koreaner über den Zaun hüpft ist auch cool
-die Explosionen sind sehr gut gelungen einfach Perfekt
-das fehrnglas ist cool wieder wie in Far Cry
-der schmetterling und das huhn sorgen für lebendigkeit
-überall gegenstände die man benutzen kann was hier leider nicht getan wird
-auch ohne munition dank der gegenstände und des Nano Suits nicht schutzlos
-die gegner sterben in realistischer geschwindigkeit an der anzahl der kugeln
-sehr schön auch der strand mit den kleinen stöckern usw.
Schlecht:-die Raketen suchen sich selbst das Ziel
-das runde Fadenkreuz ist ungewohnt
-in der 1:47 minute die blätter des Baumes sehen nicht so toll aus wie die anderen und schweben in der luft /manche
-sehr wenig werden in dem video die gegenstände in der Umgebung genutzt
-die spiegelung der boote
-gegner sind ein wenig dumm
-aussteigende gegner nicht hektisch sondern viel zu langsam
-runterrollenden baumstämme sehen alle gleich aus
-die kleineren blätter sind nicht 3D
-sonst nichts was nicht an der alpha phase liegen könnte
Also schießen wir mal los:
Negativ:
- Schatten Bugs (aber wegen Alpha verzeibar ^^)
- Die KI der Gegner (hoffe das war EasyMode)
- Der Laser von der Waffe is einfach zu dick!!!
- Tarnmodus war früher schöner ergo "chamäleon effekt" wäre angebracht
Neutral:
- Manche Sound's wie z.B. wechsel vom NS Modus die Stimme *omg ... sollte man evtl abschalten können wenn nich auch nich tragisch. Würd mich persönlich aber stören
- Die Felsentexturen *kann aber auch an der Quali des Video's liegen, hab die HD version noch nich gesehen.
Positiv:
- Das Wasser is einfach nur der Hammer!
- Beleuchtung der einzelnen Objekte bei sonnenuntergang *geil!
- Die vielen kleinen Details wie z.B.
Schmetterlinge - Insekten - Tiere allgemein halt ^^
Bäume
Gras
In den Hüten die voll gepackten Regale mit allem möglichen wie z.B. Teller, Tassen, Dosenfutter, das Bett, Leere Wasserspender aus Plastik, umgeworfenes Mobiliar wie der Tisch, Körbe, die Melone, der Besen, Bananenkiste oder Karton, der kleine Herd am Tisch hinten links sieht aus wie ein zweiplatten Herd für Junggessellen ^^, Die Lampe an der ein Zettel hängt und falls ich richtig gesehen habe liegt da sowas wie ne Zeitung auf dem Tisch uvm.!!! Also mehr als genug Mini Details in einem Raum ;-)
Die kleine Karte find ich auch gut gemacht!
Grafik der Details ganz ok ^^Desweiteren find ich alles andere mehr als Genial!!! Kann man eigentlich nix mehr zu sagen saubere Arbeit Crytek :-D
Heinz_Baer
10.07.2007, 21:48
Das Positive lasse ich jetzt mal weg, weil es so umfangreich wäre. Mir sind aber auch ein paar weniger schöne Sachen aufgefallen. Falls ich Sachen wiederhole, dann nur um sie zu verdeutlichen:
- Das Auswahlmenü zu den NMS-Fähigkeiten und den Waffenmodifikationen gefällt mir wie vielen anderen nicht mehr
- Der Cloakmodus macht auf einmal doch unsichtbat, das ist Mist, somal Crytek doch extra betont hat, dass es nicht so sein wird. Außerdem wirkt das mega unrealistisch
- Die KI reagiert schon besser, als in vielen vorherigen Videos, aber immernoch zu passiv. Irgendwie fehlen die aktiven Gefechte. Mir kommt die KI einfach etwas dumm vor
- Man kann mit dem Fernglas durch einen Stein schauen, ich hoffe, das ändert sich
Das bezieht sich auf die beiden neusten Videos.
was ich absolut umwerfend fand war, das die Palme, als sie ins Feuer fiel absolut realistisch Feuer fing! Guckt euch das mal in Zeitlupe an oder drückt stop! Ich würde auch wirklich gern mehr von der Physik sehen.
noch etwas ist mir negativ aufgefallen, haben auch schon einige andere gesagt:
die Innenräume sehen sehr sehr karg aus, ziemlich lieblos. Das trübt den bombastischen Gesamteindruck doch schon sehr. Aussen Hui, Innen Pfui?
Das darf nicht so bleiben.
Also ganz ehrlich, aber das Movie zeigt definitiv an dass das Multiplayererlebniss neu definiert wird.
Insofern man bei einer 1:1 übersetzung hoffen darf.
Dass man generell neue Maßstäbe setzt war klar, aber ich bin nach diesem Movie ehrlich auf den MP gespannt wie nie zuvor!
fan eigendlich alles recht positiv bis auf folgende sachen:
-Chameleon effekt vermisst, der komplette tarnung sieht nicht so toll aus
-warum sollte sich die waffe auch tarnen :shock:
ich muss sagen das die inneneinrichtung sehr gut ist....ich meine soldaten haben ein camp mit hütten aufgebaut -was Anderes haben wir bist jetzt nicht gesehen und für billige hütten war die einrichtung richtig gut nach empfunden!!!!!!!:!::)
sprotte666
12.07.2007, 03:07
also was mir persöhnlich als einziges wirklich negativ auffält ist, das die gegner in eigentlich jedem video dämlich im weg rum stehen da sehe ich nichts von formationen in deckung gehen oder ähnlichem, und was mir persönlich auch sehr wichtig ist das die ki realistisch wird/bleibt, nicht wie in farcry das es eigentlich keine chance gibt sich heran schleichen zu können und nicht auf 5km entfernung erkannt wird.
achja und der stealth modus könte etwas überarbeitet werden aber damit käm ich auch so klar
Vielen Dank nochmal an alle - Die Mail ist grad an Crytek raus gegangen.
Vielen Dank nochmal an alle - Die Mail ist grad an Crytek raus gegangen.
Kannst du die mal kopieren, was du geschrieben hast (also insgesamt)?
Außer sie ist 3 Seiten lang, dann musste nicht unbedingt ;)
Ach ja, in wievielen Foren wollte Crytek das Feedback der Fans eigentlich wissen?
Kannst du die mal kopieren, was du geschrieben hast (also insgesamt)?
Außer sie ist 3 Seiten lang, dann musste nicht unbedingt ;)
Ach ja, in wievielen Foren wollte Crytek das Feedback der Fans eigentlich wissen?
- Lies dir den Thread durch, dann weisst du es ;)
- Crytek wollte per Mail von allen Fansites, die es so gibt, Feedback haben.
Da das Thema abgeschlossen ist, werde ich es schliessen.