Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI-Smart Object einem Gegner zuweisen!
DarkLhykos
19.09.2009, 13:52
Wie kann man ein Smart Object einem AI zuweisen, ich habe ein Alien das über das Smart Object 12 m weit springen soll, allerdings weiß ich nicht wie man es dem AI zuweißt!
@ DarkLhykos
SmartObjects weist man eigentlich keiner bestimmten KI zu. Wenn die KI in der Nähe ist und über das
SmartObject kommt, dann wird halt die jeweilige Aktion ausgeführt, sonst nicht. So wie hier z.B:
http://www.samhowels.com/portfolio/tutorials/ai_so.html
DarkLhykos
19.09.2009, 16:36
ja aber da ergibt sich mein Problem, der Trooper (Alien) soll über einen Berg, springen, da habe ich mir das Smart Object genommen weil ich sonst keine andere Lösung hatte.
Wenn er aber nun in die nähe kommt springt er nicht er versucht nur krampfhaft den Berg hoch zu laufen?!
Was ist das eigentlich für eine Area die er im Video um die Zäune zieht?, hätte erst gedacht es ist eine Forbidden Area, aber dann läuft der AI nicht mehr zum TagPoint.