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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI nicht abschießbar machen ?



Venom30
12.09.2009, 16:52
Hayo!

Hab ma wieder ne frag:

Kann man es so machen, dass wenn ein Typ getötet wird, dass dann kommt "Der letzte Spielstand wird in 10 Sekunden geladen. Drücken Sie Feuer, um es sofort zu laden."
der Kerl darf halt nicht sterben. Ist das möglich?

Pat21
12.09.2009, 17:02
@ Venom30
Das müsste schon gehen, wenn du ein "System:SaveGame" nimmst, bei Load
den Namen des letzten Spielstandes eingibst und etwas mit dem "Load"
verbindest. Aber das ist eigentlich nicht so gut, da du da eigentlich nur
Spielstände auswählen kannst, die du vorher per "System:SaveGame" erstellt hast,
da du die Namen der anderen Spielstände ja nicht weißt. ;)

Venom30
12.09.2009, 17:08
Wenn der Typ stirbt, soll jedenfalls irgendetwas passieren, dass man die Mission nicht mehr weiterspielen kann. Hättest du da noch eine Idee?

Pat21
12.09.2009, 17:21
@ Venom30
Du könntest den Typen doch einfach unsterblich machen.

Venom30
12.09.2009, 17:25
Ne das möcht ich nicht, da es so eine Polizei-Map sein soll, und da soll halt erst nach dem Satz "ZUGRIFF!" auf den geballert werden. Wenn der vorher getötet wird, dann ist die Mission verloren. Also der Typ SOLL sterben, aber nicht sofort bei Sichtkontakt.

Pat21
13.09.2009, 08:50
@ Venom30
Du kannst ihn ja vorher unverwundbar machen und wenn er getötet werde kann,
dann hebst du die Unverwundbarkeit einfach auf. ;)

Venom30
13.09.2009, 16:39
@Pat21

man darf es aber selber entscheiden. Es kommt besser, wenn der Typ zu früh abgeknallt wird und du dann von deinem Boss da angekackt wirst. Auch, wenn die mission dann verloren ist...