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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleet TacGun



Flow groover
17.09.2009, 16:23
Weis einer wie ich das wie in fleet mache das ich die tac gun nutzen kann?

spYder
17.09.2009, 16:39
geh mit devmode ins spiel und dann gibst in die console folgendes ein "i_giveallitems"

Flow groover
17.09.2009, 16:42
Nein, das mein ich nicht. Die Tac_gun_fleet. Muss ja irgendwie per flow graph gehen.

Pat21
17.09.2009, 16:58
@ Flow groover
Wenn du einfach mit ner Tac-Gun schießen möchtest, dann nimm doch einfach die normale Tac-Gun. Oder
willst du, dass man erst nicht mit der Waffe schießen kann und man erst durch das Absolvieren einer bestimmten
Mission, diese nutzen kann ??

Flow groover
17.09.2009, 17:08
genau das meine ich:grin:



@ mondyoshi
Du musst den toten per "Modify/Physics/Simulate Object" Physik geben. Danach fällt der i-wie hin.
Darauf betätigst du in der RollpBar "Save State" und schon hat der eine individuellere Position.

Ich kann das Simulate objekt irgendwie nicht finden:neutral:

Edit by Pat21:
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

Edit by me:

sorry, hatte den beitrag davor eigentlich gelöscht. Aber kann sein dass es nicht
geklapt hat.

Pat21
17.09.2009, 17:30
@ Flow groover
zu 1. So könntest du es machen.
http://www.abload.de/thumb/qekd9g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qekd9g.jpg)
Es lässt sich aber nur ein bestimmtes Ziel anvisieren. Bis zu maximal 4 Ziele können gleichzeitig
anvisiert werden und die Grenze nach oben kannst du nur ändern, wenn du im Code eine bestimmte Definition abänderst.

zu 2. Einfach unter "Modify/Physics" (oben) nach "SimulateObjects" schauen. :roll:;)