Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K.O Tropfen
Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich leider schon, war richtig richtig übel. Gedächtnisverlust über mehrere Stunden und Bewusstlosigkeit, absolut willenlos. Mir ist gottseidank nicths passiert weil nen Freund gut auf mich aufgepasst hat. Leider haben meine Kumpel und ich nichts mitbekommen wie mir die Tropfen ins Getränk gegeben wurden.
Bin dann später im Krankenhaus gelandet, wo das durch nen Bluttest festgestellt wurde.
Was ich mich frage, wie kommen so viele junge Männer an diese Ko-Tropfen? Scheint ja richtig einfach zu sein, wie ich mich informiert habe, denn sehr viele Mädchen haben diese Erfahrung schon gemacht!
mfg eXtraIm
Baggibox
18.09.2009, 23:55
Ich stelle fest:
 Du bist ein Junge.
 Dir wurde KO Tropfen ins Getränk gemischt.
--------- |
Wieso ? |
--------- |
Übers Internet, Freunde etc. kommt man an so Zeug sicherlich sehr leicht... :roll:
... denn sehr viele Mädchen haben diese Erfahrung schon gemacht!
mfg eXtraIm
Ich bevorzuge Chloroform http://www.facepunch.com/fp/emoot/smug.gif.
Nein ernshaft jetzt, wo hast du dich denn rumgetrieben?
Vilelleicht einfach das "falsche" Getränk erwischt?
Zum Glück noch nie erlebt, glaube die Erfahrung muss man auch nicht haben.
@ Baggi
ja die frage hab ich mir auch schon gestellt, wenn ich das wüsste :neutral:
als ich mich drüber informiert und erkundigt habe, festgestellt das hauptsächlich mädchen/frauen erfahrungen mit gemacht haben...
----
Ich bevorzuge Chloroform http://www.facepunch.com/fp/emoot/smug.gif.
Nein ernshaft jetzt, wo hast du dich denn rumgetrieben?
Vilelleicht einfach das "falsche" Getränk erwischt?
Zum Glück noch nie erlebt, glaube die Erfahrung muss man auch nicht haben.
war bei uns in der stammdisse und da ist mir das neulich passiert ist ein houseclub
war echt übel, konnte mich garnicht mehr bewegen obwohl ich es versuchte mein wille war da aber der körper war wie gelemt
Edit by Kolga: Edit Funktion bitte benutzen! DANKE
Das Gefühl kenne ich leider zu gut..:roll:
Das mit dem Tropfen hielt ich bis gerade ja noch für ein Gerücht.
Aber das ist nun wirklich ziemlich deftig muss ich sagen.
Ähm.. okeee
Man gebe "K.O. Tropfen kaufen" in Google ein.. und siehe da:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=k.o.+tropfen+kaufen&meta=&aq=1&oq=K.O.+Tr

So einfach ist das.. und gerade mal 10-20€ für das Zeugs :roll:
Deswegen bestell ich in solchen Bereichen nur wenig oder behalte es direkt im Auge.
Vorallem in der Disco bei uns im Ort treibt sich der gesamte Abschaum der Gegend herum, die meisten werden nicht reingelassen und pöbeln am Eingang rum.
Ein paar finden dann sowas witzig, auch wenn sie die Folgen nicht miterleben, so ähnlich wie Kaugummis am Türgriff kleben oder irgendwo gegenpinkeln.
was ist den bestanteil in so tropfen weiss das jemand ?
was ist den bestanteil in so tropfen weiss das jemand ?
http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure
Hier und da vielleicht noch ein paar Chlormischungen, aber überwiegend Alkanole.
http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure
Hier und da vielleicht noch ein paar Chlormischungen, aber überwiegend Alkanole.
ist das nicht ilegal?
ist das nicht ilegal?
Kann man so sagen. Vorallem das Untermischen in die Getränke.
Kann man so sagen. Vorallem das Untermischen in die Getränke.
aus welchem grund werden dann solche produkte frei im i-net verkauft ?
was will einer mit dem zeugs bewirken wenn nicht einen anderen mit schädigen ?
...wie kommen so viele junge Männer an diese Ko-Tropfen? Scheint ja richtig einfach zu sein, wie ich mich informiert habe, denn sehr viele Mädchen haben diese Erfahrung schon gemacht!
Die Frage kannst du dir eigentlich selber schon beantworten.
Ja es ist schrecklich.
Das Zeug wird eigentlich vom Arzt verabreicht, in wie fern genau der Verkaufsprozess legal ist weiß ich nicht.
Es wird ja auch Brennersoftware zum Download angeboten, oder Keylogger-Programme die sich leicht zum Spion umschreiben lassen.
Tja, so lässt sich scheinbar noch Geld machen. Grausame Welt.
Das wird den Mädels inner Disko zugemischt, dann haben bestimmte Leute ihren Spaß und - vorbei ist die Geschichte.
Da du ja aus Athen kommst, geh mal zum Club "Kolasi" das ist eine Disko (übersetzt: Hölle) da macht man sowas oft...
ps: den Kerlen wird auch sowas beigemischt... Nebenwirkung: Wenn der Po weh tut, kann man sich denken, was da so passiert ist...
Servitor
19.09.2009, 09:23
Deswegen bestell ich in solchen Bereichen nur wenig oder behalte es direkt im Auge.
Vorallem in der Disco bei uns im Ort treibt sich der gesamte Abschaum der Gegend herum, die meisten werden nicht reingelassen und pöbeln am Eingang rum.

Oder man geht einfach in keine Disco :smile:.

Tja, so lässt sich scheinbar noch Geld machen. Grausame Welt.

Jo, da gebe ich dir recht :tu:
ps: den Kerlen wird auch sowas beigemischt... Nebenwirkung: Wenn der Po weh tut, kann man sich denken, was da so passiert ist...
Na zum Glück trag ich meine Getränke immer mit mir rum :o
Na zum Glück trag ich meine Getränke immer mit mir rum :o
ja, also wenn was sein sollte, einfach zur Polizei gehn bzw. die Polizei rufen, wenn man das früh genug merkt.