Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leicht den Kopf angestoßen - bin tot!

Hanso
18.09.2009, 20:36
Hallo zusammen! In Warhead habe ich den Megadubba-Nanoanzug an, und schlucke Projektile wie Gummibärchen. Kann mir aber jemand mal verraten, warum ich sterbe, wenn ich mir den Kopf an einer schwimmenden Schildkröte anstoße, leicht eine Mülltonne oder eine nichtexplodierbare Tonne anrempel???

AndyIII
18.09.2009, 20:39
Made my day, thread of the week xD

Na ja, wenn du im speed modus irgendwo gegen rennst stirbst du meistens.. also wechsel mal in den armos modus^^

vernichter
18.09.2009, 20:46
Ist bei mir genauso!!!
Ich laufe im Panzermodus ich wiederhole: "Im Panzermodus" gegen eine Tonne und sterbe!!
Vorallem im Hafen wenn man so richtig schön die Koreaner eliminiert und Action Pur hat..
Man läuft gegen eine Tonne und kippt um.
Ich finde das extrem nervig, weil ich sowas schon so oft hatte.
Meiner Meinung nach sollten die das Fixen.. Obwohl das ja eher ein kleines Problem ist, ist es jedoch sehr nervig wenn man 20 Koreaner platt machen kann aber wegen ner Tonne stirbt.

Schlussfolgerung: Ist an sich normal

NeoSephiroth
18.09.2009, 20:49
sowas ähnliches iss mir auch passiert ..allerdings bin ich mit nem auto auf ner strasse gefahren, die map von koreanern gesäubert und plötzlich explodiert meine karre ohne grund...die hatte null dmg abbekommen, kein bümmsfass in der nähe, keiner der auf mich geschossen hat, aber das teil fliegt mir einfach ma so um die ohren:ugly:

vernichter
18.09.2009, 20:52
Ich will ja nichts schlecht reden, aber die Crysis Physik hat manchmal so seine Tücken!!!

Wenn ich eine Holzkiste zerstöre, bin ich manchmal auch tot?!
Ist ja verständlich das einem die Dinger um die Ohren fliegen, aber ne Holzkiste die man mit Fäusten zerstört dürfte eien nicht alles an HP ziehen...

Willy
18.09.2009, 20:54
Bin ich froh, dass der Thread im Crysis-Teil des Forums eröffnet wurde.

Darth-Liquid
18.09.2009, 20:54
Wo ich das grade gelesen hab, hab ich mir so gedacht: Hm, is mir ja schon lange nicht mehr passiert...und sofort sterb ich 2 mal deswegen xD

Wie gesagt, das ist ein Bug, auch wenn man nur normal gegen ein rollendes Fass läuft oder (kam im MP von Crysis 1 öfter vor) wenn man eine Waffe durch eine andre austauschen will ^^

Deathraven
18.09.2009, 21:04
Hat jemand von euch sich schon einmal ein Fass geschnappt und ist damit gegen Häuser gerannt? Wer das getan hat weiß: Die Physik ist entweder komplett bescheiden oder die Einstellungen für Fässer sind bekloppt Oo

M3nTo5
18.09.2009, 21:11
An dem Bug wird wohl nichts mehr geändert, mir ist sowas noch nie passiert.

Hat jemand von euch sich schon einmal ein Fass geschnappt und ist damit gegen Häuser gerannt? Wer das getan hat weiß: Die Physik ist entweder komplett bescheiden oder die Einstellungen für Fässer sind bekloppt Oo
Ja, das geht ab^^

@Willy: Ja, ich hab mir da auch was anderes gedacht... ;)

XcorpioN
18.09.2009, 21:50
Mehr als 1000 Worte http://www.youtube.com/watch?v=KUnSBmOcHqQ&feature=related