Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Wandhalterung - Fragen
Hallo,
ich werde mir einen Fernseher von Sony den KDL 40 EX1 kaufen und hab eine Frage zu der Wandhalterung bzw. die VESA Löcher hinten am TV.
Fernseher: KDL-40EX1 (KDL40EX1) : Übersicht : BRAVIA Fernseher : Sony (http://www.sony.de/product/t32-e-series/kdl-40ex1)
Bedienungsanleitung: http://pdf.crse.com/manuals/4146428211.pdf
Es gibt die Bohrungen 100x100 und 200x100 sowie 200x200
Meine Frage ist, welche Bohrungen der Fernseher hat.
Dazu werde ich mir eine Wandhalterung von HAMA zulegen. Es ist eine SLIM Version mit einer Tiefe von 1,6 cm.
Kann jemand von euch sehen, was für eine Bohrung der Fernseher hat?
Ich habe schon eben gegoogelt, kann aber nichts finden...
Cry|loud
17.09.2009, 10:45
Habe auch überall gesucht ich kann nichts finden ausser darauf abgestimmte Wandhalterungen .... Am besten du rufst bei Sony an und fragst nach da diese Info nirgends über das Gerät zu finden ist. Oder ruf bei HAMA and und frag nach ob die Wandhalter für das Gerät haben.
Gruß
das ist eine gute Idee, habe diese nicht bedacht, werd ich gleich mal machen.
Cry|loud
17.09.2009, 10:55
Auch und FTW, sehr schönes Gerät hast du dir da ausgesucht. Ich wWünsch
dir viel Spaß damit, auf das auch mal Crysis darauf laufen wird 8-)
Auch und FTW, sehr schönes Gerät hast du dir da ausgesucht. Ich wWünsch
dir viel Spaß damit, auf das auch mal Crysis darauf laufen wird 8-)
danke!
Ja, nach dem ganzen Quatsch und fetten Geräten, finde ich das Gerät sehr nice... wie ein Bilderrahmen, wird es zu meiner restlichen Galerie in meinem Wohnzimmer passen... werde mir noch drei ähnliche Bilderrahmen besorgen (Ikea) dann schaut der ganze Raum nice aus.
Kommt die Tage hoffentlich... so, jetzt suche ich nach ner Sony/Hama Servicenummer.
Die Wandhalterung von Sony kostet knapp 300,- EUR... die von Hama 17,-/ 29,- EUR
Cry|loud
17.09.2009, 12:34
War ja klar, Markenname...
Schon lächerlich für ein Stück Metall mit ein paar Löchern drin....
Das ist schon ne Frechheit ;o
Machst dann auch ein Bild von dem coolen Raum ?
Oder pm ?
Würd mich echt ma intressieren mit den Bilderrahmen dazu.
Gibt bestimmt nen geiles Flair
Ja, für ein Stück Metall den 10-20 fachen Preis...
Bilder mache ich, wenn überhaupt, nur auf Facebook und wenn nicht für alle sichtbar...
Update:
Guten Morgen, habe mal eine Frage bezüglich einer Wandhalterung Vesa 30x30cm bzw. 300x300 mm
Sind die von Sony patentiert? Ich finde irgendwie keine von Hama und Co und bin am verzweifeln.
Die von Sony kosten 250,- EUR und das ist mir ein stück Blech nicht wert...
---------------------------
Edit: So, habe bei HAMA etwas gefunden. Ich werde jetzt mal nach Testberichten suchen.
Wenn jemand dasselbe Problem hat: Bei z.B., der Seite HAMA im Suchfeld: 300x300 eingeben und sodann bekommt man die passende Wandhalterung.