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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe für XML-Dateien



spYder
15.09.2009, 17:08
Ich suche jemanden, der sich mit XML dateien gut auskennt, und der für mich eine funktion für die Scar dort einbauen kann. Nahere Infos zum Problem werde ich später los.

Bitte helfen, ich danke im vorraus

Pat21
15.09.2009, 17:16
@ Chemistryy
Erläutere mal, was du genau eingebaut bekommen haben möchtest.
Somit weiß man schon vorher, ob man dir bei diesem Problem helfen kann
oder nicht. Je nachdem kann ich dir da vllt auch helfen.

spYder
15.09.2009, 17:25
ja... und zwar hab ich hier 2 Mods einfach zusammengewürfelt...

und jetzt passen die XML-Dateien nicht mehr zusammen.

wenn ich die erste XML-Datei nehme, dann kann ich das Scope (das ich geändert habe) nicht mehr aufsetzen.

und wenn ich die zweite XML-Datei nehme, dann verhält sich die Waffe beim schießen nicht mehr so wie ich es haben will (siehe hier was ich meine: http://www.wegame.com/watch/Crysis_Alpha_Mod_Ultra_Config/ --> es sieht beim schießen einfach anders (besser) aus als standart)

ich hätte aber gerne eine XML mit der ich sowohl mein Scope als auch diese Schusseffekt habe.

Ist das überhaupt möglich.?

wenn ja bitte helfen ;)

spYder
15.09.2009, 17:45
@Pat21

Na, könntest du mir da vielleicht helfen.?
________________________________________________

also das hier ist die XML-Datei, bei der ich diesen Feuereffekt nicht habe.

http://www.file-upload.net/download-1891428/SCAR.xml.html

_________________________________________________

und das hier ist die XML-Datei, bei der ich den Effekt habe, aber dafür das Scope nicht aufsetzen kann.

http://www.file-upload.net/download-1891436/SCAR.xml.html

_________________________________________________


also wie gesagt ich will das beides funktioniert.... und das Attachment also das Scope nennt sich "Scope_assault_old", also so finde ich es jedenfalls im Attachment Ordner vor.

danke im vorraus ;)

Kraisiß
15.09.2009, 18:51
Hier mal mein Versuch:
http://www.file-upload.net/download-1891586/SCAR.xml.html

XcorpioN
15.09.2009, 18:54
Also wenn ich jetzt Zeit hätte, würd ich dir ja helfen ... das ist total einfach, man kann so viel machen mit xml

spYder
15.09.2009, 18:56
danke aber das muzzleflash lässt sich viel leichter ändern..

(http://crymod.com/thread.php?threadid=47769)

naja tut mir leid, dass ihr eure zeit verbraucht habt wegen mir :(

spYder
15.09.2009, 19:38
also ähm. bei mir kommen 4 Scars wenn ich "i_giveallitems" eingebe.

und eine von 4 hat dieses Muzzleflash:

jedoch hab ich bei dieser Waffe nen gewaltigen Fehler...


http://www.abload.de/img/screenshot02060ko4.jpg


http://www.abload.de/img/screenshot0205k71o.jpg

spYder
15.09.2009, 20:34
könntet ihr mich im laufe der woche noch bei meinem problem helfen.? gibts bei crymod jemanden, der mit helfen kann.?

Horst
15.09.2009, 21:12
mit dem script sollte das neue muzzle flash und das scope funktionieren :)

http://www.file-upload.net/download-1891990/SCAR.xml.html

spYder
16.09.2009, 09:36
@ Horst.

Tut mir leid dass da viele Missgeschicke auftreten. Bei diesem Script funktioniert weder das Scope noch das Muzzleflash (man sieht beim schießen jetzt garnichts)

Ich habe gestern 2 Stunden an dieser Mod herumgesch****n und hat sich leider nichts geändert.

desswegen werde ich jetzt die Mod in Einzelteile zerlegen und hochladen, dass ihr euch das mal ansehen könnt.

_________

http://www.file-upload.net/download-1892673/setupalphamod.exe.html

das hier ist das Setup von der AlphaMod. Da hab alles drinnen verbaut.

da ist zwar schon ein Muzzleflash vorhanden, doch sollte vom anderen überschrieben werden

_________

http://www.file-upload.net/download-1892672/zz_old_scar_muzzle.zip.html

das hier ist das Muzzleflash, das leider nicht funktioniert in verbindung mit der AlphaScar bzw. AlphaScope

__________

http://www.file-upload.net/download-1892674/zscare3-assaultscopeold.rar.html

das hier ist die AlphaScar + das alte AssaultScope, das man auch bei Crymod so zum dl findet.

___________

http://www.file-upload.net/download-1892675/alphahud.rar.html

und hier noch das PreCrysis Hud, das funktionierte einwandfrei.

__________________________________________________ _

Ich hoffe ihr habt Zeit das alles mal anzusehen ;)

danke im vorraus

spYder
16.09.2009, 12:52
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GH1-_eP7BUg&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GH1-_eP7BUg&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

bei den funzts auch, hab den mal eben gefragt.

spYder
16.09.2009, 18:08
könnte mir jemand daraus (http://www.file-upload.net/download-...peold.rar.html (http://www.file-upload.net/download-1892674/zscare3-assaultscopeold.rar.html)) das Scope+alpha crosshair extrahieren, und das Scope so skripten, dass es das normale Assault Scope ersetzt.? (dieses Scope ist eine extra Option)

spYder
17.09.2009, 11:40
http://www.youtube.com/watch?v=-8JQRj8ja9k

seht euch das mal an :(

http://www.youtube.com/watch?v=jPJIPN2npQA

ich möchte, dass das aussieht wie hier ;)

ich verstehs nich

chicken
17.09.2009, 11:55
wie jetzt :roll:

du willst das old scope+zoom mit den muzzle hier haben

http://img5.abload.de/img/screenshot0205k71o.jpg

spYder
17.09.2009, 12:05
ja old scope und muzzle funzt aber das crosshair geht nicht....guck bei ersten video ;)

und es soll so werden wie beim zweiten :( (also das crosshair, aber es funzt nicht) ich lade die Mod hoch, dann könnt ihr selbst probieren ;) hoffe ihr könnt mir helfen ;)

muzzle und mein scope. hier der screenshot
http://www.abload.de/img/screenshot0220qsbs.jpg

spYder
17.09.2009, 12:47
kann das jemand.?

Cry|loud
17.09.2009, 14:09
So jetzt mal gaaanz langsam.
Ich möchte jetzt ordentlich aufgelistet was du von welcher XML genau haben möchtest
damit andere oder evtl ich dir die xml zusammensetzen können, ist eigentlich nur eine "copyandpaste bzw. ersetzen geschichte".
Bsp.

Standard.xml
+ Muzzleflash aus xxx1.xml
+ Scope aus xxdk2.xml

Etc.........

Pat21
17.09.2009, 15:03
@ Chemistryy

bei den funzts auch, hab den mal eben gefragt.
Warum fragst du ihn dann nicht, ob er dir die .xml vllt gibt. Oder habe ich das
jetzt falsch verstanden.


Ich möchte jetzt ordentlich aufgelistet was du von welcher XML genau haben möchtest
Das wäre nicht schlecht, Chemistryy, denn ich weiß ich blicke gerade nicht, was du
genau haben möchtest.

Ach, und eine kleine Sache, es gibt da sowas wie nen "Ändern-Button". :lol:

spYder
17.09.2009, 15:18
Also ich habe wie gesagt einige Mods in eine große zusammengesteckt, und jetzt funktionieren paar Dinge nicht :(

Jetzt hab ich 7x probiert und jedes Mal hat was anderes nicht funktioniert :(

Und heute hab ich es aufgegeben. Es funktioniert alles, bis auf das Crosseye beim AssaultScope (wenn man zoomt.)

Dieser Typ arbeitet für das Moddingteam für Pre-Crysis und wurde auch für Pre-Crysis gemacht, also rückt er das nicht raus. leider.

Ich glaube, dass es nix mit dem xml-file zu tun hat.

Ich kann das selber nicht verstehen mit meiner Mod, denn es ist alles an der richtigen Stelle, doch es erscheint trotzdem nicht das Alpha-Crosseye -.-

seht euch das mal bitte selbst an, es ist wirklich confuso und auch ziemlich schwer zu erklären.

@Pat21 wenn das gelöst ist, kann der thread ruhig geclosed bzw. gelöscht werden.

ich werde jetzt die komplette mod hochladen, damit ihr euch selbst ein bild von machen könnt:

________

http://www.file-upload.net/download-1894969/zscare3-assaultscopeold.pak.html

das hier ist das pak-file.. (einfach in den game ordner)

________

http://www.file-upload.net/download-1894976/Alpha.rar.html

das hier ist die eigentliche Mod (crysis/mods-ordner & bei ziel -mod Alpha hinzufügen)

_______________________

wenn sich einer zeit nehmen könnte und mal das ganze anschauen könnte, wäre ich sehr dankbar ;)


Edit: baggibox hat zu mir gesagt, die mod funktioniert beim Editor nicht (ich kanns nich bestätigen da ich es nicht versucht hab)

das waffenmodifikationsmenü funktioniert am anfang nicht, ihr müsst vorher einmal die waffe wechseln ;)

chicken
17.09.2009, 15:47
probier mal die xml

http://www.file-upload.net/download-1895060/SCAR.rar.html

spYder
17.09.2009, 16:08
@Chicken.

bitte könnte jemand den Threadnamen zu "Suche Hilfe für Mod" ändern.

an der Scar.xml als auch bei der FY71.xml stimmt alles.

Nur bringt mein old_assault_scope probleme beim zielen. (und ich weiß leider nicht warum)

Hier noch ein video vom problem...

http://www.youtube.com/watch?v=eQTADH7xMDc&feature=youtube_gdata

verdammt, ich erkläre zu schlecht :(

spYder
17.09.2009, 18:04
Hat also keiner Bock mir eine Freude zu machen.? :(

spYder
17.09.2009, 19:25
so ich hab wieder ne alternative gefunden, diesmal bin ich überzeugt, dass es funzen wird.

meines wissens gibt es vier verschiedene scars im spiel. jede ist eben anders abgestimmt.

und dann müsste es in der muzzleflash.xml auch vier scars geben. könnt ihr diese xml datei so umschreiben, dass jedes der 4 scars das gleiche muzzleflash hat.? ist das möglich.?

hier die xml:

http://www.file-upload.net/download-1895547/muzzleflash.xml.html

spYder
17.09.2009, 19:38
es hat mich 2 tage gekostet, aber ich habs jetzt endlich gelöst.

Im scar script stand folgendes:

<muzzleflash>
<firstperson effect="muzzleflash.AssaultRifle.SMG" helper="muzzle_flash_effect" light_helper="muzzle_flash_light" light_radius="2" light_time="0.010" light_color="1,1,0.8" light_diffuse_mult="8" />
<thirdperson effect="muzzleflash.AssaultRifle.SMG_tp" helper="weapon_term" light_helper="weapon_term" light_radius="2.5" light_time="0.01" light_color="1,1,0.8" light_diffuse_mult="8" />
</muzzleflash>


_____

hab beides zu scar umgeschrieben, jetzt funzt es :D

juhu danke

ihr könnt den thread löschen ^^

Cry|loud
17.09.2009, 22:07
Toll jetz wo ich nachschauen wollte ists gelöst naja egal = )

spYder
17.09.2009, 22:41
danke trotzdem ;D