PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Veränderungen

Cry|loud
13.09.2009, 22:41
Ich Frage einfach mal in die Runde.

Gibt es derzeit ein Team oder MOD die eine "einfache" Veränderung am Multiplayer von Crysis vornimmt und auch Custom Maps erstellt ?
Wenn ja möge sich derjenige bitte bei mir melden.

Was ich mit einfach Veränderungen meine

- rebalancing (Waffenstärke, Nanosuit, Kosten etc.)
- neue Gebäude (habe derzeit z.b eine neue Waffenfabrik im Bau)
- neue Fahrzeuge (habe einen Leopard 2 A1 hier im Hangar von XSI stehen)

Natürlich wäre es gut wenn derjenige oder das Team Erfahrungen darin hat wie man z.B. die Animationen vom USTank z.B. übertragen kann oder wie es realisiert wird das in das neue Gebäude "Waffenfabrik" genauso zu benutzen ist wie die originale.
Da ich auch länger in der SB2 selbst nichts mehr gemacht habe stellt sich die Frage,
funktionieren ganz einfach Animationen "Doorslide meiner Waffenfabrik" auch im MP per Trackview und zwar Panzergesteuert ?

StAgEfrIgHt
13.09.2009, 23:10
http://www.crysis-wars-ex.com/

http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=604

:-D

Cry|loud
13.09.2009, 23:22
Danke dir ist nett gemeint aber das ist Crysis Wars = )

StAgEfrIgHt
13.09.2009, 23:34
O_o
für crysis wird du vergleichbare modding, teams groups net finden.
sry. aber weisst du wie viele server bei crysis laufen ? die wo regelmäßig leute drauf spielen (von gecrackten servern mal ganz abgesehen.....)
crysis MP ist komplett tot!
warum denn nicht crysis wars ?

Cry|loud
13.09.2009, 23:40
Hab ich derzeit noch nicht und wie ich gehört habe ist genau diese MOD viel zu übertrieben, balancing im Popo wegen übertriebenen Fahrzeugen etc. na ich weiss ja nicht sowas such ich dann eher doch nicht an Teams.
Das Game sollte nicht massig an Fahrzeugen oder Waffen erweitert werden um damit das Balancing total ins Wanken zu bringen, bestes Beispiel ist Battlefield 2, einwandfrei ,,,,

Aber ich lass mich gern des besseren belehren, hab das bisher nur gehört.
Wenn es nicht so sein sollte würd ich schon gern mal reinschnuppern !

StAgEfrIgHt
13.09.2009, 23:52
in der ESL wird die version des ex mod 1.02 in der gespielt. mit fahrzeugen etc. kann ich nur so viel dazu sagen das der TAC panzer jetzt nur noch max. 15 mp/h fährt. sonst wurde nix an fahrzeugen verändert was auch nicht nötig ist weil der ex mod hauptsächlich ein esport mod ist.

Cry|loud
14.09.2009, 00:00
Okay dann habe ich die MOD eventuell verwechselt Sry.
Geht auch was in Richtung Public ? Neue Gebäude etc. ?
Denn momentan modelle ich am liebsten Gebäude und Waffen, wobei Texturieren nicht ganz so mein Ding ist, da hab ich kein Talent für = )

http://s3.directupload.net/images/090914/9o56iexn.png
http://s2.directupload.net/images/090914/x93deaix.jpg

http://s2.directupload.net/images/090914/fbvi6anz.jpg

http://s4.directupload.net/images/090914/v2v8vk9t.png

http://s3.directupload.net/images/090914/9o8xoavz.jpg

Also wie man sieht im Texturieren bin ich ned so wirklich dolle... Daran hängt es immer,
aber in Sachen Effekte in SB2 erstellen und auch Modelln XSI kann ich punkten

c4te Sven Metzger, den Namen kenn ich doch irgendwo her ?
Kommt mir sehr bekannt vor hilf mir mal auf die Spünge ^^

FHG
14.09.2009, 17:47
... crysis MP ist komplett tot!
warum denn nicht crysis wars ?

Weil Crysis MP weitaus besser zu modifizieren ist - da funktioniert massig mehr als mit Wars.

/FHG

Biggreuda
14.09.2009, 18:07
KP wie du auf ihn kommst, aber Sven Metzger ist meines Wissens Community Manager bei Crytek.

Deine Modelle solltest du aber mit Sicherheit loswerden können, Modteams gibt's ja wohl genug^^

foofi
14.09.2009, 18:25
KP wie du auf ihn kommst, aber Sven Metzger ist meines Wissens Community Manager bei Crytek.
Nein, nicht mehr, er ist Game Designer bei Crytek.

Kolga
14.09.2009, 18:26
ähm ja, das der alte Community Manager von Crytek, der vor einigen Monaten ins Gamedesign gewechselt hat...
Er beschäftigt sich privat als OMG! Founder & Leader, er leitet die Projekte von OMG!.

(Ich mache bei OMG! übrigends Community Manager!)

zezeri
14.09.2009, 18:30
@Cryloud

Kann man mit dem Panzer auch fahren? (sorry für die unprofessionelle Ausdrucksweise:D!)

Cry|loud
14.09.2009, 19:50
Nee mit dem Panzer kann man leider noch ned fahren, da ich Ihn selbst ned einbauen kann, da ich mich noch ned in XSI ins Animieren eingearbeitet habe wird das wohl vorerst nix :d
Es sei denn es gibt eine Möglichkeit über die SB2 und jemand macht es ^^

Danke für die Info @Biggreuda Kolga und Foofi, dachte mir doch "huch das ist doch der Comm Manager ?"

Würde noch gerne Wissen in wieweit Ihr was für den Public Bereich macht, denn da würde ich dann evtl. mitmachen wollen wenn man mich brauchen kann.

zezeri
14.09.2009, 19:52
Ich hoffe du kriegst das hin :). Theoretisch könntest du doch bestehende Animationen von Panzern in Crysis nutzen?!

Hamers
14.09.2009, 20:10
Weil Crysis MP weitaus besser zu modifizieren ist - da funktioniert massig mehr als mit Wars.

Mit entsprechenden C++ Code Modifizierungen kommt man auch bei Wars schon ziemlich weit.
Ein neuen FG, der die Kommunikation zwischen Server und Clients erleichtert, habe ich schon gecodet;)

Möglicherweise besteht in ferner Zukunft ja eine Zusammenarbeitsmöglichkeit, da ich an deinem Projekt nach wie vor interessiert bin...^^

Horst
14.09.2009, 20:12
Nee mit dem Panzer kann man leider noch ned fahren, da ich Ihn selbst ned einbauen kann, da ich mich noch ned in XSI ins Animieren eingearbeitet habe wird das wohl vorerst nix :d
Es sei denn es gibt eine Möglichkeit über die SB2 und jemand macht es ^^

Danke für die Info @Biggreuda Kolga und Foofi, dachte mir doch "huch das ist doch der Comm Manager ?"

Würde noch gerne Wissen in wieweit Ihr was für den Public Bereich macht, denn da würde ich dann evtl. mitmachen wollen wenn man mich brauchen kann.
panzer brauchen keine animationen, das wird alles in crysis procedural gemacht, der panzer muss nur richtig exportiert und gecodet werden

Cry|loud
14.09.2009, 21:28
Das hört sich doch schonma gut an ;-)

zezeri
14.09.2009, 21:38
Das hört sich doch schonma gut an ;-)

Das ist eine der Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ,ob das auch in XSI geht.

Horst
14.09.2009, 21:42
Das ist eine der Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ,ob das auch in XSI geht.

falls das xsi plugin zu .cga (wird für Fahrzeuge verwendet) funktioniert das auch zu 100% in xsi, falls nicht einfach nach 3ds max exportieren und mit dem zu .cga exportieren wenn jemand dabei Hilfe brauchet stehe ich gerne zur Verfügung

Cry|loud
14.09.2009, 22:46
@zezeri seit dem neuen Plugin gehen jetz auch Animationen, also keine Sorge, wenn nicht kann man immernoch wie Horst sagt über 3dsmax gehen.
Mit dem Crosswalk kann man einwandfrei ohne Fehler importieren und exportieren = )