Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulgarten Abschlussprojekt in Crysis
masterkiller7
11.09.2009, 22:51
Hey leute,
zu Weinachten sollen die Projekte stehen, ich hab mich für den schulgarten entschieden ich und meine Gruppe entwerfen ein Model( Pappe usw) die Planung und die kosten usw.
Da hab ich mir gedacht als kleines schmankerle das ich ein 3d Modell bzw Map erstelle im Sandbox editor dafon ein vid drehe und das meinen Lehrern präsentiere.
Was halltet ihr dafon?
Hätte wer vllt. lust mich zu unterstützen? da ich mich mit dem Editor nicht auskenne.
Natürlich würde ich euch erwähnen inder map usw.
Cry|loud
11.09.2009, 23:42
Hey leute,
zu Weinachten sollen die Projekte stehen, ich hab mich für den schulgarten entschieden ich und meine Gruppe entwerfen ein Model( Pappe usw) die Planung und die kosten usw.
Da hab ich mir gedacht als kleines schmankerle das ich ein 3d Modell bzw Map erstelle im Sandbox editor dafon ein vid drehe und das meinen Lehrern präsentiere.
Was halltet ihr dafon?
Hätte wer vllt. lust mich zu unterstützen? da ich mich mit dem Editor nicht auskenne.
Natürlich würde ich euch erwähnen inder map usw.
Darf man erfahren welches Model Ihr genau möchtet ? Gib mal pls mehr Infos zu dem Projekt an sich das Ihr vorhabt damit ich und auch andere sich ein Bild davon machen können. Umso mehr Infos umso wahrscheinlicher das sich jemand findet der Lust hat euch zu unterstützen.
Don Fabiano
12.09.2009, 08:39
An sich ist die Idee klasse.
Nur ein kleiner Hinweis zum Sandbox:
Du solltest keine spielbare Map daraus machen, denn soweit ich weiß wurde von unserem Schulgelände (mit 3 Schulen: HS, RS, Gym) mal eine CS(S) Map erstellt. Das hat den Lehrern Schulleitern etc alles andere als gut gefallen und soll ziemlich ärger gegeben haben.
Edit: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht lediglich um den Schulgarten....:roll:
masterkiller7
12.09.2009, 09:12
Danke leute :D
also das Projekt startet erst wollte nu erstmal wissen wer eventuell helfen kann und wie ihr es findet erstmal werde ich inden nächtes 2 - 3 wochen ne Bauplanung,Photos von gelände und das papmodell machen das werde ich dan alles photographiren und dan kann es weiter gehen :).