Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Living Hell-Dusel-Eure Hilfe
.Hallo!
Ok hamers und ich haben uns noch etwas "besonderes" für Dusel überlegt, sozusagen um ihm zu zeigen wie sehr die community hinter ihm steht :) !
Der Thread "User Dusel im Koma" hat echt gezeigt wie sehr wir alle hinter ihm stehen, und wir fanden dass das einen platz in unsere, Dusels Mod verdient hat
Mit anderen worten: Nach den 2 leveln, im "abspann", bzw den credits Werden wir dusel's klavier stück laufen lassen und wenn ihr wollte Eure persönlichen Glückwünsche an ihn mit eurem nahmen, die dann dort ablaufen :)
Deutsch oder englisch ist egal, aber schreibt dazu ob es ok ist wenn euer name hinter eurem "spruch" stehen darf/soll
Wir denken das würde ihn sehr freuen, einige glückwünsche am ende seiner mod zu sehen, er hat es wirklich verdient !
- Andy, Marwin
Da mach ich doch liebend gerne mit, eine PM sende ich dir dann gleich.:)
Jap, das wär das beste sended es mir per pm, nicht dass er es schon vorher ließt!
sebi3110
09.09.2009, 21:56
Ja, dass mach ich doch sehr gerne! :)
PM is raus.
LG
Meint ihr nicht , ihr übertreibt ein bischen :roll:
Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .
warpspeed
11.09.2009, 15:35
Sorry, aber.. *push*^^
Das sei dir gestattet (auch die nächsten Tage) :cool:. Aber nicht übertreiben ;).
Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .
Stimmt, gibt noch natürlich (leider) noch viele weitere, aber wenn es in seiner mod vorkommt finde ich das nicht übertrieben, ist ja nicht so das wir jetzt extra ne mod machen um so was am schluss zu machen, die war ja schon seit einem jahr geplant, und das alles kam dazwischen ;)
Aber, ist natürlich jedem seine eigene entscheidung, und wer das übertrieben finded / nicht will, dann respektieren wir das natürlich auch.
TheMegaMaster
11.09.2009, 15:49
Warum macht ihr das ganze nicht einfach im Living Hell Thread?
Sandbox_User
11.09.2009, 16:46
endlich, jemand der noch etwas normal denken kann............
dachte ich wäre der einzigste...... hier wird sich nur noch reingesteigert, und das die Forenleitung das toleriert ist echt unprofessionelles verhalten!!!!
ähm.. ganz ehrlich?
Es zeigt nur dass wir hinter ihm stehen, und es ist absolut kein argument dagegen zu sein, weil andere leute woanders auch krank sind.. jeder freut sich wenn er sieht dass sich leute um ihn kümmern, und andere (oder zumindest einige) haben auch ihre familie, freunde, und jeder würde sich darüber freuen
Es ist im grunde auch nru eine abgewandelte art einer glückwunsch karte wie sie mal geplant war, und dass jetzt hier so runterzu machen ist genau so total daneben, wenn ihr dagegen seit haltet auch einfach aus diesem thema raus
danke
entlich, jemant der noch etwas normal denken kann............
dachte ich were der einzigsde...... hier wirt sich nur noch reingesteigerd, und das die Forenleitun das tolleriert ist echt unproffesioneles verhalten!!!!
Ja, aber es ist doch seine Sache, ob er das machen möchte.
Unprofessionel ist es sich über einen Jungen aufzuregen der nicht solange leben darf wie wir. Die Teilnahme ist freiwillig, er wird in seiner eigenen Mod per Text erwähnt und das ist zuviel?
Wenn überall Poster wären, von mir aus, aber das ist wirklich idiotisches Verhalten was ihr da zeigt. :?
Das ihr euch nicht schämt... sogar ich würde mich bei solchen Posts in Grund und Boden schämen!
TheMegaMaster
11.09.2009, 20:43
Ich finde blos man soll das im offiziellen Thread besprechen, extra Thread ist eigentlich nicht von Nöten.
endlich, jemand der noch etwas normal denken kann............
dachte ich wäre der einzigste...... hier wird sich nur noch reingesteigert, und das die Forenleitung das toleriert ist echt unprofessionelles verhalten!!!!
Sowas müssen wir uns nicht anhören!
Dustin hat sich entschieden seine Probleme öffentlich mit uns zu teilen, manchen gehen diese Ereignisse sehr nahe und sie verfolgen sie.
Zudem ist er hier registriert und arbeitet mit hier aktiven Usern an einer Mod, was der AndyIII da macht ist seine Entscheidung, nur wegen Menschen wie euch machen diese Threads Probleme.
Wer kein Interesse hat, Ignorieren, ist nur ein Thread und ihr seid nicht gezwungen zu posten.
Der release steht kurz bevor, maximal 2 wochen, deswegen push ich dass noch einmal hier..
Affenzahn375
13.11.2009, 16:55
musses ein spruch sein?
bin nicht gut in sowas... aber n einfacher glückwunsch reicht wohl nicht
denk mir nochwas aus.
man kann noch sachen einsenden oder?
DrunkenMonkey
13.11.2009, 17:01
Ich würde auch gern etwas dazu beisteuern... leider fällt mir Momentan nix passendes ein... :-(
Naja ich werd mich nochmal dransetzen und etwas überlegen, das ist es mir definitiv wert!
Affenzahn375
13.11.2009, 17:07
hmm mir ist grad einer eingefallen, der jedoch nicht von mir ist...
dafür passt er umsobesser und ich find ihn wirklich gut.
ist das auch gut?
schick ihn dir mal per pm
EDIT: soll ich den jetzt nehmen?
Ich baue jetzt die Liste in das Spiel ein, natürlich werden nachgereichte Glückwünsche bis kurz vor dem release noch berücksichtigt ;)