Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsgröße
Hab mein System neu aufgesetzt, und möchte nun wissen, wie groß die Crysis Installationsordner sind. Das gilt für Crysis und auch Warhead
Hab vorher nie drauf geachtet.
Da die SSD nur 64 GB Platz bietet, kann es mit Spielen eng werden....8)...was mir natürlich vorher bewusst war, also keine unnötigen Kommentare.
Gruß Bo
Crysis+Crysis Wars (was ungefähr so groß ist wie Warhead) =12gig
12 GB kommt gut hin. Man sollte mit 15 GB rechnen, also wenn Dateien ausgelagert werden.
Hatte auch sowas im Hinterkopf, darum meine Frage....
hab auf C: noch 26GB frei, das sollte besser auch so bleiben. Wird eh noch anschwillen, und ne SSD ganz vollzumachen ist nicht wirklich Ratsam
Aber noch ne SSD zu kaufen, was in jedem Falle passieren wird, um Crysis drauf zu installieren,ist mir zu diesem Zeitpunkt noch zu teuer.
Dann muß ich warten.
Aber vielen Dank für die schnellen Antworten
wenn du extrem schnellen Prozessor und Ram hast, dann ist es eine gute Idee, aber dazu ist das hier noch unausgereift.
Ich würde warten, bis das ganze schneller wird. Aber mit einer normalen HD bist du doch auch gut dran.
Du wirst die SSD als Systemplatte nie wieder ausbauen, sofern du es mal getestet hast, soviel kann ich dir versprechen.
Und das hat nix mit der extrem schnellen CPU zu tun ;-)
Du wirst die SSD als Systemplatte nie wieder ausbauen, sofern du es mal getestet hast, soviel kann ich dir versprechen.
Und das hat nix mit der extrem schnellen CPU zu tun ;-)
ich habe eine ganz kleine SSD hier ;-)
Also Crysis + Crysis Warhead + Crysis Wars sind insgesamt 24,7 GB (lustige Zahl) :D
Crysis ist 8,63 GB
Warhead 8,98 GB
und Wars 7,08 GB
Crysis ist 8,63 GB
Warhead 8,98 GB
und Wars 7,08 GB
Du hast doch Mods drin oder?
Crysis hab ich mit 6,xx im Hinterkopf.
Darth-Liquid
06.09.2009, 12:02
Du hast doch Mods drin oder?
Crysis hab ich mit 6,xx im Hinterkopf.
Also Crysis hat bei mir ~ 6.7 GB, Warhead 5.8 GB und Wars ca. 6.2 GB. Hab bei keinem große Mods oder sowas drin, nur jeweils ne Autoexec und bei Wars noch ein paar Download Level.