Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die HDTV-Farce
SplitTongue
04.09.2009, 22:44
HDTV FTW ? Von wegen... :roll:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nSIm7aUYI_8&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nSIm7aUYI_8&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Analog FTW !! 8)
Also ich zahl bestimmt nicht für die Privaten... :lol:
Wtf?
Hast du die Reportage vor 5 Minuten auch aufem ZDF Infokanal geschaut? ^^
SplitTongue
04.09.2009, 22:50
Wtf?
Hast du die Reportage vor 5 Minuten auch aufem ZDF Infokanal geschaut? ^^
Ja, war aber ne Wiederholung. Hatte den Beitrag bereits vor wenigen Tagen auf YT gesucht aber nix gefunden. ^^
BlauKäppchen
04.09.2009, 22:54
WTF! Die denken wir können uns das Geld ausm :roll: ziehen.
5,99-3,99 ;)€ wegen nen bisschen HD und dan noch werbung, da werden bestimmt irgenwelche Filme hochskaliert und gut ist.
In der letzten Fernsehzeitschrift ging es auch um das Thema. Dort wurde auch schon eine Liste mit den Preisen veröffentlicht - natürlich ohne Gewähr -, und ich muss ehrlicherweise sagen, das ich die 3,99€ pro Monat wie in dem Fall von RTL, und Co völlig überzogen finde. Es ist ja nicht einmal so, dass das HD-Bild (das widerum keine echte HD-Auflösung unterstütz) das Programm besser macht. Das sie nun auch auf die Festplatte zugreifen ist wirklich die Härte aber naja, aufgerüstet wird nicht, das was mir die Privaten dort "bieten" steht in keinem Verhältniss zu den Kosten. Schaue ich eben weiterhin Tagesschau, und dann einen Film meiner Wahl.
Kann mir auch gut vorstellen, das sie das Alles recht schnell wieder fallen lassen, wenn sie sehen, wie wenig Leute sich so etwas aufschwatzen lassen... hoffe ich zumindest, aber wer verzichtet denn schon freiwillig auf seine Ration an geballtem Niveau á la 'Oliver Geißen? ;)
Que?tion
04.09.2009, 23:02
Zum Theme hochskaliert...
Wir hatten mal bei Primiere nen HD Abo gewonnen inklusive Reciever wir haben dann nach einiger Zeit gemerkt das Bild schlechter als z.B. RTL2 wir haben zum Vergleich mal den Film 300 auf HD ausgeliehen und mit einer "HD" Aufnahmen von Premiere verglichen und das Ergebnis war echt arm die Premiere Aufnahme hatte weder HD Qualität noch standart Qualität wir haben dann unser tolles gratis Abo gekündigt.
Ahja wurde Premiere net aufgekauft und heißt jetzt Sky?
Fusion145
04.09.2009, 23:07
Premiere wurde nur zu Sky umbenannt (weshalb auch immer)...:wink:
SplitTongue
04.09.2009, 23:07
Jo Sky heisst des jetz...
Was du da beschreibst ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss ja nicht mit wieviel Mbit Premiere/Sky überträgt (6Mbit ?) aber diese Blockbildung bei schnellen Kameraschwenks ist mir sogar auf meinem Röhrenfernseher aufgefallen. Echt lächerlich für einen Bezahlsender... :roll:
BlauKäppchen
04.09.2009, 23:17
Echt arm, wen ich HD kaufe will ich HD haben.
Leider leider wird heute mit HD geworben aber die Realität ist fürn Arsc*, die sollten sich mal am Riehmen reisen und endlich mal Full HD senden wie jeder andere Amerikanische oder Englische Sender etc. (wenigstens HD Ready Pixel fernsehn) echt erbärmlich was mit den Deutschen Fernsehn passiert ist.
DAFÜR ZAHL ICH NICHT!
E.: HDTV Streaming also normales empfangen auch in Full HD ist sowieso überbewertet, nur echte BluRays bietet perfekte Quallität.
Que?tion
04.09.2009, 23:30
Sogar einige HD youtube videos(Kurzfilme/Werbespots) sehen besser aus als das "HD" Programm einiger Sender.
EDIT:Will youtube net sogar bald full HD anbieten?
SplitTongue
04.09.2009, 23:39
Das einzige was bei den Privaten in FullHD + Dolby Digital übertragen werden wird, wird ohnehin nur die Werbung sein... Wetten ? :lol:
Und dafür soll ich jetzt auch noch bezahlen... ? Muahahahahaa ! Klar !
StAgEfrIgHt
05.09.2009, 00:59
lol geht mir sowas am a**** vorbei schon schlimm genug das ich so viel vor dem pc hänge ich wusste ja nichmal das es HD tv zum gucken gibt omg :-?