Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Lecks ?
Dj Copniker
30.08.2009, 11:42
hi all
es gibt doch verschiedene schuss eigenschaften für texturen im material editor
und bevor ich jetzt alle ausprobiere frage ich lieber mal.
ich brauche das raustropfende oil wie das vom fass.
also wie heist die einstellung oder in welcher map war noch mal das auslaufende fass ?
dann noch die frage gibt es eine einschuss eigenschaft wie das vom oil,
aber das kurzweilig feuer rauskommt ?
@ Dj Copniker
zu 1. Das auslaufende Öl-Fass findest du hier: "ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels
zu 2. Hm....du könntest per FG überprüfen, ob das Fass getroffen wurde und dann an dieser Stelle kurzzeitig einen Partikel-Effekt spawnen lassen. ;)
Dj Copniker
30.08.2009, 22:43
Hm....du könntest per FG überprüfen, ob das Fass getroffen wurde und dann an dieser Stelle kurzzeitig einen Partikel-Effekt spawnen lassen. ;)
mmm ja ich dachte für ein paar rohre die kurzweilig feuer speien wen man sie trifft.
aber alles per fg zu machen wer glaube ich was zu aufwendig oder ?
weil das prinzip mit der oil mtl ist so schön einfach und dachte es müste auch mit feuer gehen :(
@ Dj Copniker
Nun ja, so könntest du es machen (du müsstest den Partikel-Effekt nur zeitlich begrenzt machen):
http://www.abload.de/image.php?img=qe6uoc.jpg
Dj Copniker
30.08.2009, 23:19
ok danke pat habe es mir mal abgespeichert.
ich habe ja noch was zeit .... da ich solche sachen später in der map machen will.
bin ja noch nicht ganz so weit und wolte schon mal forschen.
mal schauen ob ich es wirklich verwende,
oder dann doch nur selbst erstellte undichte stellen mache.
mal schauen was später die performens sagt, aber bis jetzt schaut sie sehr gut aus :grin:
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