Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sketchup export-problem

Tj123
29.08.2009, 13:50
ich hab aus sketchup meinen omaha beach bunker im ".dae" format exportiert. ich wollte die ".dae" datei in ".cdf" umwandeln und habe dann die cdf und mtl datein aber beim exportieren vom Bunker und einigen andren modellen kan nur eine "compilerPC.dmp". Woran liegt das

LandsHeer
29.08.2009, 14:37
ach mist, ich drueck undabsichtlich auf die danke funktion umd zu antworten, lol

ahm hast du es schonmal probiert, es als kmz zu exportieren und es dann vom kmz in zip, umzubenennen und per winrar zu entpacken ?

so hab ich es immer gemacht

ka warum du da irgednwas mit compilerpc.dmp bekommst

ach und nochwas, du solltest beim umwandeln der dae datei ne cgf und mtl bekommen ;)

Tj123
29.08.2009, 14:55
ach mist, ich drueck undabsichtlich auf die danke funktion umd zu antworten, lol

ahm hast du es schonmal probiert, es als kmz zu exportieren und es dann vom kmz in zip, umzubenennen und per winrar zu entpacken ?

so hab ich es immer gemacht

ka warum du da irgednwas mit compilerpc.dmp bekommst

ach und nochwas, du solltest beim umwandeln der dae datei ne cgf und mtl bekommen ;)
nach dem entpacken hab ich nur ne ".dae" wenn ich die ind cdf umwandle kommt auch ne compilerpc.dmp.
kannst du unten bei den danke nicht danke löschen drücken?

LandsHeer
29.08.2009, 15:07
lol, jo seh ich jetzt erst xD

thx

shit happens

schick mir mal dein file per msn oder email, wenn du willst und ich probier mal obs bei mir funzt

Dj Copniker
29.08.2009, 18:37
compilerpc.dmp bedeutet das er es grade conventiert.
einfach mal was länger warten oder dein objekt hat so viele fehler das er es nicht umwandeln kann.