Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum dauert es so lange ???
http://crymod.com/thread.php?threadid=48569
http://crymod.com/thread.php?threadid=42488&hilight=xero
Keine Ahnung ob es ihr rein gehöhrt aber mich nervt es einfach wenn...
2 Monate lang haufen pics gezeigt werden un dann nichts mehr los ist usw,
mit anderer Vegetation zB. könnte Crysis so geil aussehen 8) :cry:
warum fragst du uns und fragst nicht direkt nach?
Frag doch im Thread selber nach oder schreib ihm ne PN :)
vlt. Hat der auch keine Lust mehr.
Trag doch im Thread selber nach oder schreib ihm ne PN :)
vlt. Hat der auch keine Lust mehr.
Oder er ist so ein Perfektionist und will das richtig geil machen...kommt auch vor ;)
Gute Sachen dauern halt solang...man gibt sich die Mühe dafür und geht nicht einfach von heut auf morgen...
oder er hat noch ein rl und verbringt nur ab und an seine zeit damit, soll auch vorkommen. ;)
Dj Copniker
28.08.2009, 11:47
perfektion erreicht man nicht auf die schnelle :wink:
Sinn von diesem Thread?
... wir sind keine Hellseher :neutral:
Trotzdem unterstütze ich Chickens Meinung.
Wir brauchen diese Bäume !
Lesen hilft? Also wirklich...
Assassin hat mommentan mit dem Reallife zu tun und Xzero seine Festplatte ist abgeraucht... wofür der Thread hier?
Steht doch alles in den jeweiligen Threads? Sollte man respektieren.
Xzeros Festplatte ist futsch und er weiß nicht, ob er noch einmal neu anfangen will, während Vanity im Moment anderes zu tun hat, aber später irgendwann etwas releasen möchte.
Tja, so läuft's.
okay, der Minenräumer war schneller...
na ist auch egal, trotzdem isses immer komisch mit den kaputten Platten bei moddern :roll:
Tig3r0023
28.08.2009, 15:48
na ist auch egal, trotzdem isses immer komisch mit den kaputten Platten bei moddern :roll:
Geb ich dir Recht.
Wenn man soviel Zeit investiert, erklärt es sich doch von selbst Backups zu erstellen...Nja ist halt so.
Geb ich dir Recht.
Wenn man soviel Zeit investiert, erklärt es sich doch von selbst Backups zu erstellen...Nja ist halt so.
Nö... wieso? Ist doch deren Sache... erklären tut sich da nix von selbst... einige haben eine Datei nur einmal, andere 2-3 mal... wieso sollte sich das von selbst erklären...