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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sketchup modelle Physic



Tj123
24.08.2009, 14:02
Ich habe mit sketchup ein modell gemacht und eingefügt. wenn ich dem moddel gewicht und density verpasse kann ich durchlaufen usw.. Wie mache ich das mein objekt gewicht hat und das man nicht durchlaufen kann?

Sensman
24.08.2009, 14:03
Ich habe mit sketchup ein modell gemacht und eingefügt. wenn ich dem moddel gewicht und density verpasse kann ich durchlaufen usw.. Wie mache ich das mein objekt gewicht hat und das man nicht durchlaufen kann?

Hast du die blauen Seiten nach aussen? oO

Tj123
24.08.2009, 14:30
Hast du die blauen Seiten nach aussen? oO
blauen seiten?

Sensman
24.08.2009, 14:36
blauen seiten?

In Sketchup gibts weiße und blaue Seiten.

Tj123
24.08.2009, 14:39
In Sketchup gibts weiße und blaue Seiten.
Ich hab nur weiße die ich mit ner textur bedeckt hab!

LandsHeer
24.08.2009, 15:45
wie exportest du es denn ?

und kannst du, wenn du das haus in sb2 einfuegst das haus auch komplett sehn ?

Tj123
24.08.2009, 16:43
wie exportest du es denn ?

und kannst du, wenn du das haus in sb2 einfuegst das haus auch komplett sehn ?

Es ist komplett zu sehen.

Dj Copniker
24.08.2009, 17:11
moddel gewicht und density in sketch up oder in der sb 2 aktiviert ?
und du sagst du hast nur weisse seiten ?
also hast du dann beide seiten texturiert ?

weil eine fläsche hat nur eine zu texturierende seite.
beim standart style wer die zu texturierenede fläsche weiss und die tote seite blau
(die blaue darf man nicht texturieren)
ich denke mal eher du hast beide seiten texturiert und daher kann er keine kolision berechnen.

LandsHeer
24.08.2009, 17:35
wenn du ein haus gemoddelt hast, dann muss eine wand aus 2 flaechen bestehn, also eine dicke haben.

wenn du das cgf file in deinen object ordner hast, dann musst du im sb2 unter Brush dein file suchen und es dann von da aus auf deine karte setzen.