Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver Mieten
splitedchill
24.08.2009, 07:56
Hi
Ich habe es sat wenn viele Spieler auf meinem Server sind und ich off muss so ist dann mein server auch offline und die viele Spieler sind weg. So nun frage ich ob mann sein ganzen Server auf eine Webspace laden kann so wie eine Website (Clanwebsite) sollte halt auch nichts (nicht so viel) kosten.
Ich hoffe auf gute antworten
Splitedchill
Tig3r0023
24.08.2009, 08:07
Klar, gibt viele Anbeiter.
Gamed.de , ngz server etc
Kostet halt auch was.
Dj Copniker
24.08.2009, 12:53
am besten ihr hollt euch einen root server.
da könnt ihr dann 2 mal crysis draufpacken also IA und PS server und eure clan seite könnt ihr auch noch drauf machen.
der server wird dann nen standart ping von 16 / 32 haben igal wie viele spieler ihr drauf habt.
wird hatten bis an die 10 spiele auf dem root und er lief immer noch ohne lags.
aber passt auf wo ihr den root mietet.
macht nicht den fehler wie wir bei unseren ersten root und mietet euch bei
4netplayers nen server.
weil die sind voll überteuert , haben keinen service und das schlimmste
die server sind nicht für crysis ausgelegt und haben nur gelägt.
auch wen wir nur zu 4 auf nen server wahren ????
splitedchill
25.08.2009, 09:30
Ich habe noch nie einen Root Server gemietet were echt net ob das ein ganzer Pc ist der dan zu mir geschickt wird oder ist der bei denen und ich möchtre gerne wissen welcher der billigste und Gut ist.
Pls schreibt
Splitedchill
Tig3r0023
25.08.2009, 09:42
Warum sollten die nen PC zu dir schicken? :D
Du hast sicherlich nicht die Internetverbindung dafür das man dann bei dir vernüftpig durch deine Leitung spielen könnte, du müsstes dann noch Ports freigeben etc :D
Der bleibt natürlich bei den Anbieitern im Rechenzentrum ;)
Ich habe noch nie einen Root Server gemietet were echt net ob das ein ganzer Pc ist der dan zu mir geschickt wird oder ist der bei denen und ich möchtre gerne wissen welcher der billigste und Gut ist.
Pls schreibt
Splitedchill
Wenn du ein Root Server mietest ist das genauso als wie man einen Gameserver mietest. Da wird dir einfach ein Server beim Anbieter zur Verfügung gestellt den du per Remote System dann konfigurieren und verwalten kannst.
PC zugeschickt bekommen oder sowas in der Art wird da nicht der Fall sein.
http://www.1und1.info/xml/order/ServerPremium;jsessionid=7DA026F07D33F68EE9E9EB058 26980F5.TC30b?linkType=txt&__rd=ac170c22ErO24Yk4mbIglR3CB1ln8xCd&origin
Die haben gute Server...und kostet auch nicht jetzt die Welt...
splitedchill
25.08.2009, 10:17
Irgendwie blig ich dort nicht durch Dj Copniker hat einen mit noch Website und so viel ich weis noch einen teamspeak server dabei
Irgendwie blig ich dort nicht durch Dj Copniker hat einen mit noch Website und so viel ich weis noch einen teamspeak server dabei
ähm wie bitte?
schreib mal bitte so das man das verstehen kann....
Was willst du uns damit jetzt sagen?
splitedchill
25.08.2009, 10:34
Also dort bei 1 und 1 weis ich nicht wie ich dort einen Mieten kann.
Ich suche einen Root Server mit Website und Teamspeak und das halt 16 Player in den Crysis wars rein können (16 Slot)
Ps: Es were echt gut wenn er unter 40 Euro kostet und natürlich für Crysis wars ausgelegt ist.
Also dort bei 1 und 1 weis ich nicht wie ich dort einen Mieten kann.
Ich suche einen Root Server mit Website und Teamspeak und das halt 16 Player in den Crysis wars rein können (16 Slot)
Ps: Es were echt gut wenn er unter 40 Euro kostet und natürlich für Crysis wars ausgelegt ist.
Ähm...du mietest den Server dortn und dort kannst du dann alles selber installieren und dementsprechend dann auch konfigurieren...
Da kannst natürlich dann auch ne Website machen und Teamspeak drauf machen. Natürlich auch dein Wars ;)
Dj Copniker
25.08.2009, 13:47
also du hast 2 moglichkeiten,
1.
die eine und für dich schlächtere möglichkeit ist du mietest dir nen game server
wo du dem anbieter sagen kannst welches game du gerne drauf hättest
und die machen das drauf.
dann bekommst du die server daten und kannst zocken gehen.
forteile:
die meisten anbieter haben so gut wie alle neuen spiele und können dir mehrere spiele auf dem server draufspielen.
es gehen natürlich auch mehrere games gleichzeitig auf deinem server.
nachteile:
du bist immer von dehnen abhängig und must den immer schreiben wen du was anderes willst und das dauert bei den meisten tage lang.
bei einigen anbietern must du sogar wochen wachten bis sie deine neuen maps drauf spielen usw ...also glaube mir diese möglichkeit ist mist ;-)
2.
die 2 bessere möglichkeit für dich und alle anderen die so was vor haben ist...
du mietest dir nen root server.
ein root server ist nichst anderes wie ein pc mit einer besseren verbindung.
dieser pc (rootserver) steht bei deinem anbieter dem du miete zahlst.
du bekommst deine admin zugangdaten und kannst mit deiner gewünschten software
(es gibt 100 verschiede moglichkeiten)
auf diesen root von deinem rechner aus zugreifen.
das schaut dann aus als wen du von deinem rechner
auf ein anderes destop schaust.
auf dieses destop kannst du auch ins internet usw.
also kannst du von deinem rechner crysis auf den root laden,
da das crysis instalieren und den crysis root server auf den root starten fertig dein server wer online.
oder du instaliert auf deinem root teamspeak oder instalierst dir deine seite auf dem root usw
also wie du siehst du werst nicht auf andere angewiesen und kannst alles selber instalieren, oder deinstalieren wie du lustig bist.
die meisten root server die heut zu tage angeboten werden
haben auch noch bis zu 1 terrabyte blatz ....und das müste für dich reichen einige games und seiten, teamspeak server zu erstellen :D
ps:
das root server angebot von Crysis2142 ist sehr gut und gehöhrt wie ich finde auch noch zu den preiswertesten,
habe auch noch nichts schlechtes von dehnen gehört in sachen server lägs usw ;-)
splitedchill
26.08.2009, 07:55
Ich glaube da habe ich schon mein Anbieter gefunden Danke
doch sollte noch etwas besseres geben bitte schreibt
kitti123
21.09.2009, 20:30
Hallo,
wir bieten Teamspeak 2 Server schon ab 15ct/Slot mit super Performence, Pings, super Support und vielem mehr.
Bei uns erhalten Sie auch super Webspace schon ab 49ct/Monat.
Schaut doch mal rein, www.fullspeedhosting.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FullSpeedHosting.de-Team
Installation
29.09.2009, 19:17
Hallo,
wir bieten Teamspeak 2 Server schon ab 15ct/Slot mit super Performence, Pings, super Support und vielem mehr.
Bei uns erhalten Sie auch super Webspace schon ab 49ct/Monat.
Schaut doch mal rein, www.fullspeedhosting.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FullSpeedHosting.de-Team
Die machen doch wirklich alles, um an geld zu kommen
:roll::roll::roll:
@Installation
Musst du umbedingt so spammen? :D
Warpspeed hat schon vor längerer Zeit gesagt: Wenn ein Beitrag gegen die Regeln verstößt, derjenige soll ihn einfach melden (was ich im Falle dieses Beitrags schon vor 2 Wochen gemacht habe ;) ) und Ruhe geben, dann kommen auch sone alten Threads nicht unnötig nach oben:)