Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlinkung ?
Hi, ich hab mir ein level runtergeladen und gespielt und dort war eine Speerfalle die per track view bewegt wurde. Die speere waren alle einzeln gebaut oder kopiert. Also z.B. hat er 10 Speere nach oben und 5 horizontal also 10x5 speere und im Track view war aber nur einer hinzugefügt. Ich hab auf play gedrückt und es hat sich nicht nur der eine eingefügte bewegt sondern alle. Wie mache ich sowas?
Danke im vorraus
Ich habe die Frage schonmal vor einer ganzen weile gestellt aber habe kein funktionierende antwort bekommen und deswegen stell ich sie nochmal auf hoffnung nach einer guten antwort:D;-)
@ Tj123
Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.
@ Tj123
Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.
nee sie waren nich verlinkt.
@ Tj123
Aber so könntest du es machen. ;)
@ Tj123
Aber so könntest du es machen. ;)
Es sind über 200 Objekte die ich mit dem Trackview bewegen will weil ich ne riesige stachelwand habe. wenn ich das alles verlinken würde wäre ich in ner woche nich fertig^^
noch ne frage: is es möglich einem solid eine textur zu geben und das man durch den solid durchlaufen kann oder das man durch einem objekt laufen kann?
Edit by Pat21:
"Ändern-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
@ Tj123
zu 1. Sicher, dass sie nicht verbunden wurden ?? Gib mir mal den Namen der Map.
zu 2. Wähle im Material Editor bei selektiertem Objekt ein Material aus und weise
es dem Solid per "AssignMaterialToSelection" zu. Hindurchlaufen kann man bei Objekten ohne
Physik. Nimm da mal nen BasicEntity und deaktiviere die Eigenschaften "Physicalize", "Pushable by player"
und "Rigidbody".