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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waage ?



Tj123
19.08.2009, 15:29
Ich wollte mal so eine art Waage mache siehe anhang. Aber wenn ich die Physic aktiviere fällt das Seil durch der Halterung (rot umrandet). Ist es möglich zu machen das das Seil nicht dort durchfällt und wenn ja wie?

Danke im vorraus!

Pat21
19.08.2009, 15:57
@ Tj123
Du musst das Seil so platzieren, dass die Enden grün sind (im Editor). Erst
dann sind sie verbunden.

Tj123
19.08.2009, 16:07
Sorry hab den Anhang vergessen

Die enden waren grün

hier der anhang:

Pat21
19.08.2009, 16:15
@ Tj123
Hm...........ist das Objekt, durch das das Seil fällt, auch physikalisch ??

Tj123
19.08.2009, 16:18
@ Tj123
Hm...........ist das Objekt, durch das das Seil fällt, auch physikalisch ??

Nein es ist ein geom enity.
...ich verstehe es muss Physikalisch sein oder?

nee fällt trotzdem durch
hatte n basic enity genommen

gsbibo
19.08.2009, 16:59
musst du vllt einen Brush nehmen?
Oder die Physik des Seiles muss vllt Aktiviert sein, also die Collision unter Physiks Parameters oder beim Entity die Collision Aktivieren.

MFG gsbibo

wie kann ich deinge als Prefab Speichern?XD

Tj123
19.08.2009, 17:15
@gsbibo

Wähle die objekte aus die du zum prefab machen willst und dann oben auf prefabs und make from selections name eingeben und Ok.

Pat21
19.08.2009, 17:20
@ gsbibo
Die Art und Weise, die Tj123 beschrieben hat, ist soweit richtig, nur du hast die
Prefabs dann nur auf deiner Map. Wenn du sie wo anders benutzen möchtest,
dann schaue dir das hier mal an:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=257644&postcount=4

@ Tj123
Die Objekte aus "GeomEntity" sind normalerweise physikalisch. Und das Seil
fällt einfach so durch das Objekt hindurch ?? Lol.