Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.U.S.E
Warum gibts denn zu dem Game noch keinen Thread :D
Also ich muss sagen, dass ich bis vor wenigen Minuten noch nicht so überzeugt war, aber es lag wohl einfach nur schlichtweg daran, dass ich nur "wenig schöne" Screens gesehen habe.
Aber das Dev. Walkthrough Vid von der GC09 ist einfach mal ein Schritt nach vorn... hatte mich heute Mittag noch mit nem Kumpel unterhalten.. der meinte... nunja es hat ja eine ganz neue Art von RTS Games für sich.
Ich dachte, aufgrund der Screens, aber es wird ein "minderer" Total War Klau.. aber was man in diesem kurzem Video sieht.. ist schon einmal nicht schlecht und vorallem deckt es sich auch mit der positiven Meinung der User hier im Forum :D
Die Punkte:
- kleiner Basenbau (ala CnC)
- zoombare Map (ala Supreme Commander)
- kleine "Weltkarte" selbst im MP (dann begrenzter Bereich) (ala Total War)
- Kartenüberflug (ala World in Conflict)
...
Herrlich... also die vier völlig verschiedenen RTS Typen zu vereinen wäre ein Hammerschritt für die Hobbystrategen^^
Ich halt den Daumen.
p.s.:
http://www.pcgames.de/aid,693135/RUSE-Videos-zeigen-die-gamescom-Demo-zum-Strategiespiel/PC/Video/
Gruß
Noname
Hab bis jetzt noch kein Video davon gesehen aber DAS hat mich zum Kauf überzeug... wie geil ist das denn?:shock:
JamDeluxe
21.08.2009, 18:21
Sieht aus wie World in Conflict im Company of Heroes Design... GENIAL!
€: Ich denke das Spiel wird Natal unterstützen. Wenn das stimmt können wir uns vielleicht auf eine RTS Revolution hinlegen ;)
Ich sagte doch das Game macht richtig Bock :D .
Ich sagte doch das Game macht richtig Bock :D .
Wäre es möglich an "Material" zu kommen ? Infos, nach Gameinhalten fragen.. **screens, vids ** ??
Gruß
Noname
Tommi-lee
30.08.2009, 14:02
also ich habe die pre alpha auf der gamescom angespielt und das über eine h lang. war hammer ich kannte das bis dahin noch garnicht.
wir haben auf einem 32''tv gespielt mit der auflösung von 1920x1050. es war ein dualcore@2.8 GHz mit ne ati 4770 und auf den höchstendetails und es sah hammer aus.
das spielt war hammer optimiert man konnte supa reinsummen und wälder und wüsten waren atemberaubend. die grafik war um einiges besser als coh. kaum zu glauben das man das auf ner xboxspielen kann.
das gameplay war mal was ganz neues. die ressourcen kammen durch depos wie öl und gas, welche durch lkws zum hq transportiert wurde.man konnte schwere panzer und anti panzer flugzeuge airborne ranger einfache infantrie etc. bauen. die einheiten steuert man nicht so wie bei coh sondern von so einer sicht als ob man aus 40 km höhe guckt. also sehr taktisch aufgebaut. also bis jetzt gab es noch nie so ein spiel was so viele modi aufeinmal verbunden wurde und was wirklich super umgesetzt wurde.
die KI war auch schon supa. haben scheinangriffe gemacht und das waren wirklich welche, ich bin perfekt reingefallen. es lohnt sich wirklich.
wenn einer lust hat die beta zu spielen dann muss er mich anschreiben habe vip key's von ubisoft.
also ich habe die pre alpha auf der gamescom angespielt und das über eine h lang. war hammer ich kannte das bis dahin noch garnicht.
wir haben auf einem 32''tv gespielt mit der auflösung von 1920x1050. es war ein dualcore@2.8 GHz mit ne ati 4770 und auf den höchstendetails und es sah hammer aus.
das spielt war hammer optimiert man konnte supa reinsummen und wälder und wüsten waren atemberaubend. die grafik war um einiges besser als coh. kaum zu glauben das man das auf ner xboxspielen kann.
das gameplay war mal was ganz neues. die ressourcen kammen durch depos wie öl und gas, welche durch lkws zum hq transportiert wurde.man konnte schwere panzer und anti panzer flugzeuge airborne ranger einfache infantrie etc. bauen. die einheiten steuert man nicht so wie bei coh sondern von so einer sicht als ob man aus 40 km höhe guckt. also sehr taktisch aufgebaut. also bis jetzt gab es noch nie so ein spiel was so viele modi aufeinmal verbunden wurde und was wirklich super umgesetzt wurde.
die KI war auch schon supa. haben scheinangriffe gemacht und das waren wirklich welche, ich bin perfekt reingefallen. es lohnt sich wirklich.
wenn einer lust hat die beta zu spielen dann muss er mich anschreiben habe vip key's von ubisoft.
Sieht aus wie World in Conflict im Company of Heroes Design... GENIAL!
€: Ich denke das Spiel wird Natal unterstützen. Wenn das stimmt können wir uns vielleicht auf eine RTS Revolution hinlegen ;)
Also WiC war sicherlich schon ähnlich, aber ich stimme dir zu wird sicher nen gutes RTS.
Gruß
Noname
Beta hört sich nicht schlecht an.
Wobei die PCs auf der Gamescom mit dem Spiel leicht überfordert waren.
Hat doch schon geruckelt wenn man wirklich tief reingezoomt hat.
Baggibox
31.08.2009, 12:18
Ich glaube auch das es Natal unterstützen wird, da mal das Spiel einmal auch auf den Microsoft Surface präsentiert wurde.
JamDeluxe
21.11.2009, 18:39
Na wie dufte is das denn?
Ich nehm an ner Verlosung von Gamestar für nen beta Key teil und 2 Stunden später habe ich ihn ^,^
Bin ich ja ma echt gespannt.
JamDeluxe
30.11.2009, 20:48
So grade ma kurz die Beta angetestet.
Ersteindruck: Genial!
World in Conflict meets Company of Heroes.
Das Spiel sieht gut aus, selbst auf dem Lap hier, und ich habe sofort verstanden was man machen muss, Ressourcen System sinnvoll und simpel.
@JamDeluxe: Was haste denn für ein System?
Ist seit langem mal ein Strategiespiel, das mich reizt.
Habe auch einen Beta invite, werde denke ich morgen mal runterladen. Wenn nicht spätestens am Freitag. Werde dann mal berichten. 8)
JamDeluxe
30.11.2009, 20:58
Habe auch einen Beta invite, werde denke ich morgen mal runterladen. Wenn nicht spätestens am Freitag. Werde dann mal berichten. 8)
Daddeln? :)
@Ratze:
Lap:
Intel Core 2 Duo T5800
HD 3650
4GB Ram
Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Schaun ma mal wies so abschneidet, wird ein jaanz heißer Kandidat. :D
Company of Heroes gefiel mir schon ungemein, obwohl WW2 so langsam recht öde wird.
JamDeluxe
30.11.2009, 21:04
Die Sicht is wie bei WiC und das Szenario wie in CoH.
Einfach eine perfekte Mischung.
Ich werde mit Sensman gleich ma ausgiebig testen dann gibts ne Review.
Sehr geil!:D
Muss mich bisschen einarbeiten und einiges noch "üben" aber es ist schon sehr geil und macht Spaß.
So, hab jetzt auch mal ein paar Ründchen gespielt. Hat wirklich Spass gemacht.
Am Anfang läuft das alles warscheinlich nur drauf hinaus, wer denn schneller die dickeren Panzer hat. Aber wenn man mal die Kniffe beherrscht, wirds richtig interessant.
Hier mal ne kurze "Pre-Review" xD:
Grafik
Das stufenlose Zoomen klappt wunderbar..sogar ohne geruckel!
Dafür, dass man die meiste Zeit sowieso weit rausgezoomt spielt sind die Maps wirklich detailliert geworden. Man muss nur mal ranzoomen.
Hardwarehunger hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.
Mich stören eigentlich nur die etwas seltsamen Geschosse der Artillerien und der Panzer. Wirkt irgendwie so, also würden die sich mit Klötzen beschießen.
Und das Bild wakelt etwas übertrieben wenn man ganz nah neben einen schießenden Panzer zoomt.
Sound
Naja. Nichts weltbewegendes. Bei mir gabs öfter mal Soundbugs. Aber sonst, ganz ok.
Balance
Gibt zwei Fraktionen. Wehrmacht und die USA. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, dass die Wehrmacht etwas stärker ist. Bisher hab ich von meinen 6 Spielen 3 verloren und 3 gewonnen. Und ich hab 3 mal Wehrmacht und 3 mal USA gespielt....alle drei Male mit der Wehrmacht gewonnen.
Steuerung
Zoomen geht leicht von der Hand. Einzig die Perspektive nervt manchmal. Die kommt mir teilweise zu steil vor. Außerdem kann man den Neigungswinkel nicht unabhängig vom Zoomen bestimmen. Der springt immer wieder zurück.
Die Menüs sind übersichtlich und leicht zu verstehen. Man sieht sofort welches Gebäude für was gut ist.
Ruse
Nun zum wichtigsten Teil des Spiels, den Ruses.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Auswahl ist etwas klein geraten. Wenn ich mich recht entsinne dürften es zwischen 8 und 10 sein. Klar kann man damit taktische Kniffe vollführen. Aber was bringt einem die beste Tarnung wenn der Gegner mit massenweise Panzern anrollt?
In meinen Spielen war die hilfreichste Ruse die Identifizierung feindlicher Einheiten und der Blitz (Schnellere Einheiten). Den Rest hab ich weniger bis garnicht gebraucht.
Ich glaube es dauert noch eine Weile bis man raushaut wie man die Ruses am besten kombiniert und somit auch einen Vorteil davon hat.
Ich würde mir trotzdem etwas mehr Ruses wünschen^^
Fazit
nettes taktisches Strategiespiel, das sein Potential erst nach einigen Spielstunden richtig entfaltet.
Heinz_Baer
03.12.2009, 17:06
So, ich biete hiermit mal meinen Beta-Key an, den ich noch nicht verwendet habe. Ich hab momentan einfach nicht die Zeit, das Spiel zu spielen und würde den Key gern jemandem geben, der ihn voll nutzen kann.
Bei Interesse bitte ne PM an mich. Aber bitte nicht einfach den Key haben wollen, obwohl man von dem Spiel gar nichts weiß. Ich würde gern einem Fan ne Freude machen, der auf das Spiel schon lange wartet.
Und auch nicht melden, wenn der Freund eines Freundes den Key haben will! :p
Der erste, der sich meldet, bekommt ihn.
EDIT: Key ist weg!
So habe eben meinen VIP Invite von Fileplanet eingegeben.
Jetzt muss ich auf den Steam Key warten und dann kann ich downloaden.
Denke komme am WE mal zum zocken. Habe ja schon 3 Tage gebraucht bis ich eben mal kurz Zeit gefunden hatte um den VIP Key einzugeben. :lol:
Danke für den Key!
Wer mal zocken will, per ICQ oder Skype anschreiben :)
Am Sonntag, wer hat Bock mit Ownage und mir ne Runde 2 on 2 zu spielen? :grin:
Falls ich keine Zeit habe oder etwas dazwischen kommt über längere Zeit gebe ich dir mein Steam Acc, da sind sowieso keine Spiele drauf :)
JamDeluxe
03.12.2009, 21:33
Sofern ich daheim bin und es nich zu früh is, immer! :D
Weiß eigentlich jemand wie man das Micro bei Ruse deaktiviert? Hab mich gewundert das es, als ich mit Jam spielte an war und konnte keine Option dafür finden.:sad:
Wie siehts aus, wer hätte Lust auf ein Ründchen?^^
Wie siehts aus, wer hätte Lust auf ein Ründchen?^^
Geht schlecht.
Habe letzte woche meinen VIP Key eingegebn. Bisher noch nie von Ubi nen Steam Key bekommen...... :-(
Keine Zeit :(
Muss noch was für Schule machen, hast du morgen Zeit?
Habe vorhin meinen Steam Key bekommen.
Bin bald mitm DL fertig...
Werde es nachehr mal anspielen. 8)
Kann mir bitte jemand sagen wie man den Key bekommt ?
Bin grad nicht am laufenden Band. :smile:
Kann mir bitte jemand sagen wie man den Key bekommt ?
Bin grad nicht am laufenden Band. :smile:
http://www.fileplanet.com/promotions/ruse
Musst aber via Nordamerikanischen Proxy auf die Seite gehen sonst geht das nicht....
Viel Spaß. :)
Shooter0175
06.03.2010, 19:15
Systemanforderungen für öffentliche Beta bekannt
Ubisoft gibt weitere Details zu R.U.S.E. bekannt
RUSE: Systemanforderungen für öffentliche Betaphase bekannt
Kurz vor dem Start der öffentlichen Betaphase von RUSE veröffentlicht Publisher Ubisoft aktualisierte Systemanforderungen. Das Strategiespiel soll frühestes im April 2010 erscheinen. (Thomas Schleider, 06.03.2010)
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2009/12/RUSE_2009-12-01_13-24-42-40.jpg
http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/icons/lupe.gif (http://www.pcgameshardware.de/aid,706086/RUSE-Systemanforderungen-fuer-oeffentliche-Betaphase-bekannt/Strategiespiel/News/bildergalerie/?iid=1227509)
Screenshots zu R.U.S.E. (6) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Über das kommende Strategiespiel RUSE hat PC Games Hardware bereits mehrfach berichtet und unter anderem auch zwei Hands-on-Test veröffentlicht, zuletzt im Dezember (http://www.pcgameshardware.de/aid,700735/Strategie-Knaller-Ruse-Hands-on-Test-der-Beta-mit-50-Screenshots-Grafikvergleich-und-Systemanforderungen/Strategiespiel/Test/). Zusätzlich wurde erst im Januar eine Release-Verschiebung auf frühestens April 2010 (http://www.pcgameshardware.de/aid,703168/Ubisoft-Release-Verschiebung-auch-bei-RUSE-und-I-Am-Alive/Spiele/News/)bekannt. Nun hat Ubisoft im Rahmen der kommenden öffentlichen Betaphase von RUSE neue Systemanforderungen des Spiels bekanntgegeben. Ob diese auch für die finale Version gelten, ist leider nicht bekannt.
Minimale Systemvoraussetzung:
• CPU: 2.8 GHz Intel® Pentium® 4 oder AMD® Athlon™ 64 3000+ oder höher
• OS: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 2) oder Windows® 7
• RAM: 1 GB für XP / 2 GB für Vista und Win7
• DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer Laufwerk
• GRAFIKKARTE: 128 MB DirectX® 9.0c-kompatibel (ATI® Radeon X1000/GeForce® 6 Series oder besser)
• SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
• DirectX Version: DirectX 9.0c
Empfohlene Systemvoraussetzung:
• CPU: 3.5 GHz Intel® Pentium® D oder AMD® Athlon™ 64 3500+ oder höher
• OS: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 2) oder Windows® 7
• RAM: 2 GB (XP / Vista / Win7)
• DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer Laufwerk
• GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0c-kompatibel (ATI® Radeon X1900 series / GeForce® 7800 oder besser)
• SOUNDKARTE: DirectX® 9.0c-kompatibel
• DirectX Version: DirectX 9.0c
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,706086/RUSE-Systemanforderungen-fuer-oeffentliche-Betaphase-bekannt/Strategiespiel/News/