Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt kommt etwas !
bin mal gespannt was :-o
lol habs umbenannt...8-)
Baggibox
19.08.2009, 23:26
bin mal gespannt was :-o
lol habs umbenannt...8-)
WTF..... ?
da war bestimmt alk im spiel?
Baggibox
19.08.2009, 23:40
Es baut sich eine Verschwörung auf.
:lol:
na wollt nur wissen was ihr glaubt heute zu sehen, wieder 0815 Video wie letztes mal oder richtig ingame etc 8)
joar mir gehts gut :lol:
Morgen wird Crytek uns einen vor den Latz knallen...
TheMegaMaster
19.08.2009, 23:44
Guten Abend allerseits. :)
Baggibox
19.08.2009, 23:54
Note:
Da momentan kein Mod anwesend ist stelle ich mich zu Verfügung und erkläre diesen Thread zum offiziellen ,,Mist-Thread-Chat".
Ach herje.. wird ja immer schlimmer 8)
Und ab morgen bin ich auch erstmal in Urlaub.. ob das Dennis und Mario alleine mit euch schaffen? ;D
Machts ihnen nicht all zu schwer, danke :D
~~~closed~~~
@Baggi und Community: Klar sind wir da....
Wir lesen eure Sachen. Vorhin kamen wir leider nicht in den Pressebereich, da es einfach zu voll war.
Wir werden morgen euch Fotos zeigen.
Wir sind morgen live bei der Konferenz von Crytek zu Crysis 2. Wir haben heute schon den Alex USW getroffen.
Wir machen es morgen so:
Einer macht Bilder, einer ein ganzes live Video und einer schreibt am Laptop.... ;) Danach werden wir sofort in den pressebereich.
Wer morgen dort ist, ihr erkennt uns am Teamshirt!
Vorne: Crysis-HQ.com Tean
Hinten: Crysis-HQ.com Team Nickname (bei mir Kolga)
wir sind ab ca 14Uhr am EA Stand.
Wir Posten morgen was zum Community Treffen.... Bis dahin. Wir sind mal nen paar Stunden pennen. Um 7uhr auftstehen.... :)