Ladsch
16.08.2009, 21:54
Hallo,
sorry, wenn es da evtl. schon Antworten gibt - ich wußte aber nicht nach was ich suchen sollte. ^^
Gibt es eine Möglichkeit, dass die "Gegner" quasi nur angreifen, wenn man sie selbst angreift?
Dank an jede Antwort. :)
Nachtrag:
Es gibt 2 Sachen, die man bei "behaviour" umstellen kann.
Einmal auf "DemoIdle" und auf "Job_zTest".
Bei beiden greift der Gegner nur an wenn man ihn angreift.
Soweit so gut, aber er greift nicht so an wie ich es möchte:
"DemoIdle" lässt den Gegner nur schlagen wenn man ihn berührt - außerdem ist er sofort in Kampfbereitschaft.
Und er schlägt nur und schießt nicht.
Mit "Job_zTest" schießt der Gegner auch, aber er greift leider auch sofort an, wenn man ihn nur leicht berührt.
Ich bräuchte irgendwie eine Mixtur aus beiden.
Also bei Berührung schlägt er und wenn man ihn schlägt oder auf ihn schießt soll er zurück schießen.
Außerdem ist sollte der rote Warnbalken auch nur angezeigt werden, wenn der Gegner anfängt anzugreifen und nicht schon wenn man einfach nur in der Nähe ist.
sorry, wenn es da evtl. schon Antworten gibt - ich wußte aber nicht nach was ich suchen sollte. ^^
Gibt es eine Möglichkeit, dass die "Gegner" quasi nur angreifen, wenn man sie selbst angreift?
Dank an jede Antwort. :)
Nachtrag:
Es gibt 2 Sachen, die man bei "behaviour" umstellen kann.
Einmal auf "DemoIdle" und auf "Job_zTest".
Bei beiden greift der Gegner nur an wenn man ihn angreift.
Soweit so gut, aber er greift nicht so an wie ich es möchte:
"DemoIdle" lässt den Gegner nur schlagen wenn man ihn berührt - außerdem ist er sofort in Kampfbereitschaft.
Und er schlägt nur und schießt nicht.
Mit "Job_zTest" schießt der Gegner auch, aber er greift leider auch sofort an, wenn man ihn nur leicht berührt.
Ich bräuchte irgendwie eine Mixtur aus beiden.
Also bei Berührung schlägt er und wenn man ihn schlägt oder auf ihn schießt soll er zurück schießen.
Außerdem ist sollte der rote Warnbalken auch nur angezeigt werden, wenn der Gegner anfängt anzugreifen und nicht schon wenn man einfach nur in der Nähe ist.