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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowgraph im multiplayer IA?



tommie12P
14.08.2009, 23:02
Wie kann man den Flowgraph für eine multiplayer (Instant action) karte aktivieren

Ich hab bei meiner Karte ein paar lichtschalter, etc. reingemacht. Im editior geht alles aber wenn ich die karte im spiel spielen will geht es nicht.
Muss ich da noch was in die mapname.xml reinschreiben, zb die flowgraph xml angeben, aber wenn ja wie?

Bitte um Hilfe, bin neu hier und hab überall gesucht aber nix gefunden :wink:

Danke schonma!!

vernichter
14.08.2009, 23:11
Hi und Willkommen im Forum.. :grin:

Wie kann man den Flowgraph für eine multiplayer (Instant action) karte aktivieren
Das liegt daran das der Flowgraph im MP kaum unterstützt wird.
Es sind nur einige Flow Nodes die im MP funktionieren.

tommie12P
15.08.2009, 10:58
Weiß jemand welche das sind? oder kann mir jemand ein link schicken?:wink:

scorpion8ssc8
23.03.2010, 23:21
Viele animationen im Flowgraph sind nur für den Host sichtp
bar. Ich hab zumbeispiel mal Versucht Abschussserien wie in COD Einzubringen. Bei mir Kamen Bomber und Riesige explosionen. Bei den anderen war nichts und sie sind Einfach Umgekippt.

XcorpioN
24.03.2010, 10:20
Viele animationen im Flowgraph sind nur für den Host sichtp
bar. Ich hab zumbeispiel mal Versucht Abschussserien wie in COD Einzubringen. Bei mir Kamen Bomber und Riesige explosionen. Bei den anderen war nichts und sie sind Einfach Umgekippt.

Weil du das per Trackview geregelt hast?
Die Flowgraphs müssen auch auch "ServerClient" stehen wenn es alle sehen sollen, nur auf Client wenn die nur für einen jeweiligen Player sichtbar sein sollen und nur "Server" wenn der, der den Server betreibt es sehen soll

scorpion8ssc8
24.03.2010, 14:23
Ok und wie Stellt man das Ein?

XcorpioN
24.03.2010, 14:33
Ok und wie Stellt man das Ein?

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