Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tutorial
curtis1994
13.08.2009, 17:14
Hi leute,
ich habe mal per Trackview ein abstürzendes Flugzeug gemacht, bin noch absoluter anfänger deswegen hab ich mir ein Tutorial gedownloadet.
Aber in diesem Tutorial wird nicht gezeigt wie man den Sound beim Flugzeug das abstürzt einfügen kann ,
wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=EWNBp5-rfYg
Ich hab das mal per Shape versucht aber es ist nicht so wie ich es möchte weil ich höre dan z.b. das Flugzeug schon bevor es überhaupt das ist udn wens da ist dan ist der Sound schon vorbei, kann man den nicht den Sound auf dem Flugzeug verlinken und wen es Explodiert das der Flugzeugsound dan aufhört??
Und wie fügt man den Sound der Explosion ein, weil der fehlt genauso
Und nochwas, wie kann ich machen das wen das Flugzeug abgestürzt ist, dass dan nur noch ein Wrack davon zu sehen ist wie mache ich das kann mir jemand das erklären
WIE gesagt bin noch anfänger....
Wie stellt man eig. ein das das Flugzeug nicht am start der Map abstürzt oder die Atombombe wen ich durch den Trigger laufe, sondern nach 2 Minuten oder so?
Aso sry das ich noch was frage, wie kann ich eine Art vorschau machen, also das sich die Figure so selber bewegt und dan z.B. eine Bombe vor der Figure erxplodiert und der hält dan die Hand vor die Augen oder sowas eben die Kamera
Vielen dank für die Antworten die hoffentlich kommen werden.
Den Sound fügst man am besten ein, indem man einen Rechtsklick auf das Flugzeug im Trackview macht und dort bei "Add Track" Sound auswählt. Dort kann man sich den gewünschten Sound reinladen und ihn "loopen" lassen, bis das Flugzeug explodiert.
Um ein Wrack entstehen zu lassen, braucht man die Schadensmodelle als "GeomEntitys", die an der Absturtzstelle platziert werden.