PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ssm Mod - Brauche Hilfe

splitedchill
12.08.2009, 14:15
Hi

Ich möchte gerne bei meinem Server den SSM MOD installieren nur ich kann nicht gut Englisch und ich kenne mich nicht mit dem SSM MOD aus. Ich habe auch schon selber versucht es hinzubekommen doch fehlanzeige. Ich habe meine Start.bat datei so bearbeitet:

bin32\crysiswarsdedicatedserver -root "C:\Programme\Electronic Arts\Crysis Wars" +exec "server.cfg" +map multiplayer/ia/Quarry -mod AEGIS

__________________________________________________ ____________________________________

ich habe auch die astrada.cfg datei Bearbeitet

x_set_root_dir C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/CrysisWars
x_set_config_dir C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/CrysisWars/Config_alpha
x_set_flag_dir C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/CrysisWars/flags
x_set_log_dir C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/CrysisWars/ssm_logs

__________________________________________________ _______________

die xastrada.lua habe ich so configureiert wie ich es halt haben möchte aber es kommen immer nur Errors könnt ihr mir vielleicht helfen ?????

Ich hoffe auf anständige Beiträge

Lg

Splitedchill

Donut
12.08.2009, 14:38
hast du das "normale" SSM oder SSM Aegis?

Edit: ahh du hast Aegis, ich vermute mal, dass dein server start batch falsch ist.
versuch es mal damit:

bin32\crysiswarsdedicatedserver -MOD AEGIS -root "C:\Programme\Electronic Arts\Crysis Wars" +exec "server.cfg"
die map kannst du in deiner server.cfg ganz zum Schluss noch reinschreiben:

map Quarry

splitedchill
13.08.2009, 08:01
Bei mir kommt bei der CrysisWarsdedicatedServer.exe datei unten wo man auch die befehle eingeben kann:

Das System kann den angegeben Pfad nicht finden

Ich werde mir erst mal den Normalen SSM hollen

Donut
13.08.2009, 21:24
Bei mir kommt bei der CrysisWarsdedicatedServer.exe datei unten wo man auch die befehle eingeben kann:

Das System kann den angegeben Pfad nicht finden

Ich werde mir erst mal den Normalen SSM hollen
Diese Meldung kannst du einfach ignorieren, hab auch anfangs gedacht wunder was, aber wenn du ein mal nach oben scrollst (mit der Bildlauftaste hoch, neben dem Zahlen-block) und wieder nach unten scrollst (mit der Bildlauftaste unten, unter der Bildlauftaste nach oben) verschwindet die Meldung. ;)