Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Downloadseite geblockt?

Sommermn
08.08.2009, 19:47
Nach einiger Zeit ohne größere aktivität bin ich mal wieder da :)
Und gleich mit einem Problem:
Als ich heute mal wieder unten auf mein Windows Updater geschaut habe steht da, dass er das letzte mal im Juni geupdatet habe. Also bin ich auf die Microsoft seite und habe gleich mal geschaut wie es mit Updates ausschaut... Nebenbei habe ich dann versucht die neueste DX10 version zu holen, doch dann ist mir aufgefallen dass egal welchen Download ich auf der Downloadseite starte, dass dieser einfach nicht vorhanden ist, also wie wenn ich eine Seite aufrufe deren Server nicht mehr online wäre. Da ist mir aufgefallen dass die Updates ja auch auf dem Server liegen müssen undja... jetz bin ich hier und würde mich auf einen Vorschlag oder eine Lösung freuen :)
Nebenbei: Ich habe bereits alles auf einem anderen PC ( der sogar denselben Router benutzt ) getestet und es funzt dort! :(
Hier nochmal mein System, wobei ich nicht glaube dass es daran liegen kann^^

Intel Core 2 Duo E8400 ( @ 3 Ghz )
ATI Radeo HD 3450 ( @ 680 Mhz Overclocked )
2 GB Ram ( @ 800 Mhz )

undja, danke im Vorraus ;)
mfg

foofi
08.08.2009, 19:53
was für ein Win hast du und welches Servicepack?

Zur Info: Mit Firefox kommt man nicht auf die Seite, nur mit dem Internet Explorer.

Aktiviere die automatischen updates, dann geht alles von selbst.

Sommermn
08.08.2009, 20:04
was für ein Win hast du und welches Servicepack?

Zur Info: Mit Firefox kommt man nicht auf die Seite, nur mit dem Internet Explorer.

Aktiviere die automatischen updates, dann geht alles von selbst.

Ich habe Windows Vista SP 2

Ich benutze IE und habe auch die automatischen Updates angeschaltet ;(

Link93
08.08.2009, 20:44
Für DX10 gibts keine Updates, nur Dx9 :)

Sommermn
08.08.2009, 21:27
Natürlich gibts die :D
is ja auch prinzipiell egal, es geht mir nur darum dass ich wieder die autoupdates von microsoft bekomm :D
mfg

Denis90
08.08.2009, 22:14
villt wird von deiner firewall geblockt xD

Sommermn
09.08.2009, 13:20
Habe heute morgen meinen PC normal angemacht und normal runtergefahren und plötzlich steht da : '1 von 9 Updates wird installiert... '
=> Also starte ich den PC wieder und alles geht unendlich langsam ( PC start hat 4 minuten gebraucht -.-' ) und dann öffnet sich iwie so ein Programm von Microsoft zur entfernung von Viren oder so und teilt mir mit dass ich einen Virus hatte den mein Antivirus Programm nicht entdeckt hat, und unten steht beim Windows Update, dass er neue Updates installiert . Also hat sich am Ende alles doch nochmal von selbst gelöst :)
Übrigens habe ich die Windows Firewall aus und mein AVG blockte die Seite nicht... ! ;)
mfg, und danke an alle ;D