Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Pom verstärken?
habe gehört das soll sich mit r_Usepom = 1 einschalten lassen, aber ich will die Texturen & alles noch viel mehr verstärken... Ich habe mir jetzt Custom Textures with POM v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=389) runtergeladen, aber wie aktiviere ich das.? Danach will ich mir auch noch rygels update holen... wie installiere ich diese.? danke in vorraus
OMG
POM heist Parallax Occlusion Mapping
Nicht das andere Zeug :roll:
E.: Dafür musst du die Texturen verändern :)
Da hat einer aber brav in Wikipedia nachgeschlagen :roll:
Er meint Parallax occlusion.
Soweit ich weiß, geht das nur indem man die Texture z.b. in Photoshop verändert...
Mfg Scaleo
Parallax Occlusion
Kannst du im Editor nach belieben verändern.
D.h. eine Heidenarbeit wenn du die Levels mit extra starken PoM
versehen willst :wink:.
Parallax Occlusion
Kannst du im Editor nach belieben verändern.
D.h. eine Heidenarbeit wenn du die Levels mit extra starken PoM
versehen willst :wink:.
Und wie geht das?
Material Editor öffnen, Textur auswählen, Textur Duplizieren und umbenennen(Rechtsklick) dann in den Einstellungen mit den Reglern spielen.
Material Editor öffnen, Textur auswählen, Textur Duplizieren und umbenennen(Rechtsklick) dann in den Einstellungen mit den Reglern spielen.
Dann ist es beim nächsten starten weg (das material, damit hatte ich einen haufen ärger)
Dann ist es beim nächsten starten weg (das material, damit hatte ich einen haufen ärger)
Sollte beim umbenennen eigentlich nicht passieren... hab nen Road dupliziert und den bearbeitet... ist immernoch da...
Sollte beim umbenennen eigentlich nicht passieren... hab nen Road dupliziert und den bearbeitet... ist immernoch da...
bei mir wirds ständig gelöscht, das nervt ,ich kann renamen , kopieren , alles machen es bringt einfach nichts -.-!
@ zezeri
Erst kopieren, Änderungen vornehmen und danach umbenennen, um die Textur abzuspeichern.
bei mir wirds ständig gelöscht, das nervt ,ich kann renamen , kopieren , alles machen es bringt einfach nichts -.-!
Ich hatte dir doch letztends den Arbeitsschritt aufgeschrieben. ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368146&postcount=2347
Um das Pom bei bestimmten Texturen zu verstärken, muss man an den Reglern der "Shader Params" im Material Editor rumdrehen. Einen anderen Weg sehe ich momentan auch nicht, als ein Textur "Update" runterzuladen. Wie das installiert wird, steht auf Crymod oder in deren Readme.
Ich hatte dir doch letztends den Arbeitsschritt aufgeschrieben. ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368146&postcount=2347
Um das Pom bei bestimmten Texturen zu verstärken, muss man an den Reglern der "Shader Params" im Material Editor rumdrehen. Einen anderen Weg sehe ich momentan auch nicht, als ein Textur "Update" runterzuladen. Wie das installiert wird, steht auf Crymod oder in deren Readme.
Ja , das mit dem renamen klappt aber nicht.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.