PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Crysis Maximum Edition

trakakabubu
01.08.2009, 13:22
Ich würde mir gerne die Crysis Maximum Edition kaufen. Budget ist vorhanden ;) Lohnt es sich, diese an zu schaffen? Ich möchte nämlich - wenn schon Crysis - alle Teile durchspielen und dann auf jeden Fall auch im MP spielen.

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen dazu:
Ist auf der DVD dieser "komische" Schutz drauf, dass man es nur eine begrenzt oft installieren kann?
Wie sieht der MP-Modus aus? Wird da eher als Infanterist durch die Gegend gelaufen oder viel in Panzern etc. gefahren?
Reicht eine GTX275 aus, um auf 1920x1200 alles auf Very High (oder zumindest auf High) zu spielen? (ohne AA etc.)

Danke schonmal im Voraus http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink1tz.gif

Gruß, trakakabubu

Denis90
01.08.2009, 13:56
wenn du die die story von crysis und warhead zocken willst , dann würde ich sie kaufen, wwenn du denn MP spielenm willst würde ich dir raten crysis wars ( der enthalten ist in warhead) zu zocken:)

jupiee!
01.08.2009, 14:11
JA die Maximum edition ist ne gute Investition,vor allem wenn du MP spielen willst ;)
Denn Crysis ist zwar länger und besser im SP, der MP wird aber kaum noch gespielt.
Bei Crysis Warhead ist wiederum auch Crysis Wars dabei was viel mehr im MP gespielt wird und wöfür demnächst auch geile Mods rauskommen.
Allerdings wird deine 275 gtx für so eine hohe Auflösung und very high nicht reichen oder es wird sehr knapp.Für high + ein paar very high features reicht sie.

trakakabubu
01.08.2009, 15:45
Naja, zumindest High. Sollte eigentlich auch ausreichen! Dann werde ich die Maximum Edition wohl zulegen.

Kann geclosed werden, danke! :)

XcorpioN
01.08.2009, 15:56
Reicht eine GTX275 aus, um auf 1920x1200 alles auf Very High (oder zumindest auf High) zu spielen? (ohne AA etc.)

Danke schonmal im Voraus http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink1tz.gif

Gruß, trakakabubu

Das reicht von der Karte her bestimmt... aber mehr als 30Frames wirst du nich rauskriegen wenn bisschen was los ist.

Probiers aus, die investition ist auf jeden fall gut angelegt