Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Menschheit verblödet!

Kranvero
30.07.2009, 23:07
Lest selbst. :lol:

http://www.scootertuning.de/chit-chat/435997-scannen-koerperteilen-schaedlich.html

SWZOCKER
30.07.2009, 23:19
Lest selbst. :lol:

http://www.scootertuning.de/chit-chat/435997-scannen-koerperteilen-schaedlich.html
Ach was^^ das habe ich auch schon gewusst. Guck dir doch mal an was die Jugend heute hört? Nur noch beschimpfungen, gewalt und Drogen und die findens toll:lol:
Aber das ist auch schon.... Naja. Vllt. muss er das für iwas machen.:p Ich lach mich aber echt tot:lol:

HunT
30.07.2009, 23:29
Ich habe schonmal meinen Zugführer, nach einer durchzechten Nacht, schlafend auf dem Toilettenboden entdeckt, seine Kampfstiefel im Klo steckend und seine Feldbluse als Wischmob benutzt und das alles um 5h morgens.

Was soll mich da noch wundern? Dass sich da einer seine Ritze scannen will, anstatt einfach mal auf die Idee zu kommen, wozu es überhaupt Spiegel gibt...oje...ohne Worte.

Cephei
30.07.2009, 23:49
Verbrennung wahrscheinlich.

CRYSISTENSE
31.07.2009, 00:02
Am besten ist die Konversation in ICQ

amico-racer ?(23:32):
müsstest ein Thema löschen
cod3r3d ?(23:32):
so wichtig?
amico-racer ?(23:32):
joa
cod3r3d ?(23:33):
normal einfach melden und ein mod im dienst kümmert sich drum ich hab urlaub weißt ... aber wenns wichtig is dann her mit
amico-racer ?(23:33):
hab schmerzen am anus mit sehr heissen wasser verbrannt
cod3r3d ?(23:34):
warst du nich der mitm scanner?
amico-racer ?(23:34):
ja, habe nicht den grund geschrieben da sonst das thema total in " xD xD xD" ausarten würde
cod3r3d ?(23:35):
ja aber das tut er nach deinem beitrag über deinen anus doch sowieso ?! mal im ernst, was isn passiert? und was hats mit dem thread auf sich ?
amico-racer ?(23:37):
Also meine scwester war baden, ich wollt duschen und wenn 2 leute ind 2 Badezimmern am Baden/ Duschen sind hatt der obere der duscht schlechte Karten, da bei ihm das w
Wasser kalt ist
amico-racer ?(23:38):
Naja ich dann in den heizungskeller und die hezug auf Vollgas gestelltt, 15mins gewartet und das Thermometer zeigten 86 Grad C an.

cod3r3d ?(23:38):
jo ok das is oft so in häusern mit einer leitung vonner heizung bzw. wenn diese beansprucht wird
muuha ok ... ?
amico-racer ?(23:40):
Naja ich dann in die dusche eingeseift, die Brause war kaputt,dehalb ebgeschraubt und nur nen Strahl.

Naja wollt als erstes die seife aus meiner Ritze entferne habe den Anus an einem Punkt getroffen wo er sich automatisch öffnete (prosbiers aus!) und ausvrsehen das Wasser auf heiß stehn gehabt.
Mir tut der Arasch sehr weh xD Arzt hatt zu und ich wollt erstma abscannen ob was geschwollen ist etc
cod3r3d ?(23:41):
UND DARUM WOLLTEST DU NUN WISSEN OB DER SCANNER SCHÄDLICH IS?
amico-racer ?(23:42):
ja weils als er den anus passiert hatt höllisch bebrannt hatt. habe während dessen noch ein ziehn lassen und das Scannerglass war auch noch beschlagen
cod3r3d ?(23:43):
joa gebrannt hats weil scanner warm is und wenn dein ***** eh schon wund is ... und das mitm furzen ne eh ich brech ab
amico-racer ?(23:44):
hahahaha
sieht man an dem Bild wies am anus gebrannt hatt und ich mich aus Reflex bewegt hab
cod3r3d ?(23:45):
alter ich will ehrlich sterben - wie in drei teufels namen kannst du so lustig sein?
aber ohne ****** schaus im spiegel an und spreiz die backen oder mach ein bild ein scanner is sichern ich die beste lösung
amico-racer ?(23:45):
Hab ja keine Kamera letztens betrunken hingefallen und kaputt
cod3r3d ?(23:46):
darf ich die geschichte an einen kollegen schicken?
amico-racer ?(23:46):
Klar
cod3r3d ?(23:46):

amico-racer ?(23:46):
Hätt das ja im Forum auch geschriebn nur da das ja schon ein wenig obszön ist habe ich das lieber sein lassen
amico-racer ?(23:48):
Ich scann das nun nochmal, jetz habe ich fast eine Flasche J-Meister leer nun dürfte ich nix mehr merken
cod3r3d ?(23:48):
xD viel erfolg
amico-racer ?(23:48):
was für eine auflösung?<!-- google_ad_section_end -->

http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif (http://www.smileygarden.de)

Cephei
31.07.2009, 00:12
Wie kommt die Seife da rein?

vernichter
31.07.2009, 00:14
AAAAlter?

Man der Typ ist doch net mehr normal.
Und sich dann noch wundern das es vielleicht vom Scanner kommt. xD :lol:

Rick
31.07.2009, 00:35
BOAHHH S.C.H.E.I.S.S.E ALTER:arofl::arofl::arofl::arofl::arofl:

Bei der ICQ Konversation erstmal voll nen Lackkrampf bekommen, wie kann man nur so blöd sein:grin::grin::grin:

Aber dieser Link aus dem Thread ist ja nochmal geiler: http://www.heimkacken.de/index.php?menueid=34

WTF?:shock:

WheenE
31.07.2009, 00:43
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein ;)

SWZOCKER
31.07.2009, 00:44
Auf dieser Siete gibts auch ziemlich lustige Gespräche:-D
http://german-bash.org/

Oder hier:
Jede Generation lacht über Moden, aber folgt den Neuen treu.:wink:
-Henry David Thoreau

Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert.
Bertolt Brecht

Und da hat er recht:-(

JamDeluxe
31.07.2009, 01:11
Leute, hört auf!!
Ich bin mich grad so am wegrofln :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Omg, das is einfach genial MUHAHAHAHAHA!

Verfasser: Stefan E. Zeit: 27.04.2005 09:57:49
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan

OMG mein ganzes, verdammtes xs1cht tut vor Lachen weh.. ICH KANN NICHMEHR!

CRYSISTENSE
31.07.2009, 01:32
http://www.heimkacken.de/index.php?menueid=34

Absolut genial. Diskussion auf gehobenem Niveau und das bei einem solch kranken Thema. So viel musste ich wohl noch nie lachen:-o

Hab jetzt die Hälfte des Threads durch, den Rest spar ich mir für morgen/heute auf^^

Cephei
31.07.2009, 02:18
Original THread
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Hamers
31.07.2009, 03:23
Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Ihr hättet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein
Vater zu dem Verkäufer sagte:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“

Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getröstet, das
es nicht unbedingt einen großen Querschnitt erfordert, sich großer Geschäfte zu entledigen.

Gruß Stefan

Zuuuuuuu Geil:D

fatE
31.07.2009, 04:03
ha ha ha ha ha ha ah ha ha hahahahahahahahaha :ugly::hammer::arofl:

ich kann echt nicht mehr, das ist einfach zu dumm/lustig um wahr zu sein :D

beim lesen bestimmt 1 liter tränen verloren xDDD

Gattsu
31.07.2009, 05:50
esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s...... der spruch ist die krönung, ich glaub ich hab morgen bauchweh:arofl:

mfg

eFFeCTiVe
31.07.2009, 15:27
Zum Link: Boah, musste ich lachen:lol:

Zur Überschrift: Dazu gibts HEUTE ERST nen Thread zu? Hmm...

@ Sensman: Obwohl ich ja auch irgendwie dazugehöre:biggrin: Aber ich hab noch genug Niveau und Bildung:p

Sensman
31.07.2009, 15:28
Zur Überschrift: Dazu gibts HEUTE ERST nen Thread zu? Hmm...

Heh... 100% agree.^^

RED
31.07.2009, 15:43
Ach du ******* :lol: war ja bis eben noch schlecht drauf, aber was ich grad gelesen hab haut mich voll um :lol::lol::lol::lol:.
Naja ich muss weiter lesen.....

Edit: ich kann nicht mehr vor lachen. Einfach zu geil................................
<edit: ich="" kann="" nicht="" mehr="" vor="" lachen,="" des="" is="" einfach="" zu="" geil!!!=""></edit:>

Loco
31.07.2009, 16:06
oha.. schon lange her als ich das das erste Mal gelesen habe aber ich musste mich jetzt trotzdem nochmal fast übergeben vor lachen. Ein echtes Highlight im Internet dieser Thread.

ZaCXeeD
31.07.2009, 16:11
lowl wie geil ist das den...einfach nur zum totlachen...

Da kann man echt sagen das diese Leute nurnoch dumm sind oder es sowas von gut schauspielern xD

Ich lach mich schlapp...:D

thunderstorm
31.07.2009, 16:16
:D Den find ich noch geil:

KingBoB: ey soll ich dir eine deutschland flagge mitbestellen?
Bunny92: welche farben gibt es zur auswahl?
KingBoB: -.- du bist nicht zufällig blond?

xDDD

slayer: ey eric, du bist sooo dumm, du weißt nie was du gesagt hast
eric: was hab ich denn gesagt ?

LKrieger
31.07.2009, 22:04
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein ;)

Bin mich gerade so zu tode lachen - lieg hier am boden und kann nimmer xDDDDDD. Der Link is zu derb!

Mfg LKrieger

Link93
31.07.2009, 22:20
http://www.abload.de/img/obvioustroll3w0g.jpg

bumpelwumpel
31.07.2009, 22:30
von German-bash... genial:smile:

#174 (http://german-bash.org/174) | ---[ 35] +++ | 29.09.2004 11:56 [xxx] (http://german-bash.org/action/review/id/174)
< mastaaa> <mastaaa><mastaaa>Nick is registered by someone else.
<mastaaa></mastaaa></mastaaa><mastaaa> <mastaaa><mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa>< mastaaa> <mastaaa><mastaaa><mastaaa><mastaaa>Ich heiße nicht someone else ...
<mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa><mastaaa> <mastaaa><mastaaa><mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa>< mastaaa> <mastaaa><mastaaa><mastaaa><mastaaa><mastaaa><mastaaa>Nein ich glaube nicht ... ganz sicher nicht.
</mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa></mastaaa>

RicoAE
31.07.2009, 22:42
LOL :lol:. Ich kann nicht mehr. Hab gerade die gefunden. Göttlich sag ich nur. Vorallem der zweite

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CRico%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsoht ml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} span.quotezeile {mso-style-name:quote_zeile;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Chriss : hast du die Wohnung noch wieder sauber bekommen?
Chriss : oder weis deine Mutter das wir voll auf die kacke gehauen haben? <o></o>
Z-Rick : jetzt ja
Chriss : von wem?
Z-Rick : von dir
Chriss : wie das?
Z-Rick : sie steht gerade hinter mir<o></o>
Chriss : fuck... owned.
<o></o>
Playbunny : Ich bin ja so dick :(
Otoma : Also wenn du dick bist, war Jesus jüdisch
Playbunny : Daaanke :)
Playbunny : Naja ich muss dann mal, hdl
Otoma : cya <o></o>
-- Playbunny has quit <o></o>
Joe : War Jesus nich Jude?
Otoma : Jo, wieso?
<chriss><chriss><z-rick><chriss><z-rick><chriss><z-rick><chriss>
<otoma>

<otoma><joe><otoma>
</otoma></joe></otoma></otoma></chriss></z-rick></chriss></z-rick></chriss></z-rick></chriss></chriss>

Jannez
31.07.2009, 23:11
<raphnix> Rofl, was mein Prof wieder in der letzten mündlichen Prüfung gemacht hat. <eingemachtes> Hm, was denn? <raphnix> Der Prüfling war wohl total daneben, nix auf die Reihe bekommen, meint der Prof so: Gehen Sie mal bitte an die Tafel. <raphnix> Der Kerl geht hin, Prof: Malen sie mal ein Viereck an..., und jetzt 2 Kreis unten rechts und links hin. So, was sehen Sie da? <raphnix> Der Prüfling keine Ahnung, stottert wohl rum, meint der Prof: Das ist ein Zug. Ihr Zug! Und der ist grade abgefahren. Sie sind durchgefallen. <eingemachtes> ROFL! Wie geil!!!
<raphnix><eingemachtes><raphnix><raphnix><raphnix><eingemachtes>

einer meiner absoluten Favoriten von gbo:lol:</eingemachtes></raphnix></raphnix></raphnix></eingemachtes></raphnix></eingemachtes></raphnix></raphnix></raphnix></eingemachtes></raphnix>

Sensman
01.08.2009, 19:23
Hat bei euch die Post Samstags offen?

Naja... aufjedenfall gibts hier nen kleines "Post Unternehmen" welches von Mutter Speck und Tochter Magarine geführt wird. Also sowas ist echt.... ich musste mir das Lachen verkneifen, die Tochter sitzt rechts, ein Wunder das der Stuhl hält und sie spielt mit ihren Fingernägel also versucht sich aufzuhübsche, tja, bisschen zu spät.

Aufjedenfall habe ich mich Heute auf die PS3 gefreut und normal sollte die Post doch Heute auf haben oder nicht? Naja, war natürlich nicht hier auf.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, im Gegenteil, doch manche sind echt die Höhe oder manche Mischungen... Dick + Gemein/Doof -> Ehhhh...

ratze
01.08.2009, 19:33
Hat bei euch die Post Samstags offen?

Naja... aufjedenfall gibts hier nen kleines "Post Unternehmen" welches von Mutter Speck und Tochter Magarine geführt wird. Also sowas ist echt.... ich musste mir das Lachen verkneifen, die Tochter sitzt rechts, ein Wunder das der Stuhl hält und sie spielt mit ihren Fingernägel also versucht sich aufzuhübsche, tja, bisschen zu spät.

Aufjedenfall habe ich mich Heute auf die PS3 gefreut und normal sollte die Post doch Heute auf haben oder nicht? Naja, war natürlich nicht hier auf.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen, im Gegenteil, doch manche sind echt die Höhe oder manche Mischungen... Dick + Gemein/Doof -> Ehhhh...
Vielleicht hat sie ja wirklich gedacht, dass das ein Grill ist.... :asia: :mrgreen:

Ein glänzendes Beispiel zur Verblödung der Menschheit (http://de.wikipedia.org/wiki/George_W_Bush).