Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animals?
Operator_X
30.07.2009, 15:54
hay leute ich wollte mal wissen ob es irgendwo tiere gibt die man downloaden kann etc. oder die evtl. sogar schon im editor sind
weil ich hab gerade eine eigene jungelmap am start und da wollte ich das ganze etwas realer gestalten mit tieren. ich weiß schon das tiere im SB2 editor enthalten sind aber ich mein gibt es andere tiere außer die fische, hühner, krabben, schildkröten, frösche etc. so welche wo voll gut zum jungel passn
kennt da jemand ne seite oder irgendwas?
danke euch schonmal im vorraus =)
vernichter
30.07.2009, 16:01
ich weiß schon das tiere im SB2 editor enthalten sind aber ich mein gibt es andere tiere außer die fische, hühner, krabben, schildkröten, frösche etc.
@Operator_X
Soweit ich weiß gab es bis jetzt keine Modder die sich mal um die Tierwelt
gekümmert haben.
Ich hoffe auch das dies bald mal geschieht; Aber vielleicht gibt es auch jemanden der daran arbeitet. ;-)
Operator_X
30.07.2009, 16:23
find ich eigendlich schade da tiere eine map schon um einiges realistischer erscheinen lassen
aber vill. machts ja noch irgendjemand irgendwann
vernichter
30.07.2009, 16:58
aber vill. machts ja noch irgendjemand irgendwann
Joar es wurde auch schon spekuliert das Crytek in Crysis 2 die Tierwelt etwas verfeinern.
find ich eigendlich schade da tiere eine map schon um einiges realistischer erscheinen lassen
Und stimmt eigentlich, wenn ich einen Jungle bauen würde und Crysis hat ja sowieso ein Jungle Feeling, würde ich ein paar Rehe oder andere einfügen. Das kommt gut rüber. Aber Crysis war ja nicht so vorgesehen mehr Tiere als Koreaner zu machen oder?:lol:
Dj Copniker
30.07.2009, 18:07
Und stimmt eigentlich, wenn ich einen Jungle bauen würde und Crysis hat ja sowieso ein Jungle Feeling, würde ich ein paar Rehe oder andere einfügen. Das kommt gut rüber. Aber Crysis war ja nicht so vorgesehen mehr Tiere als Koreaner zu machen oder?:lol:
Rehe im Jungel ???
denke kleine affen, tiger, schlangen und elefanten würden super passen :D
vernichter
30.07.2009, 18:47
@Dj Copniker
Rehe im (dann eben) Dschungel ???
Nein ich meinte so als Ergänzung....
Es gibt ja auch leudde dir machen etwas andere Maps mit kleinen Dschungel. ;-)
Jungle
Bitte, ich lese das hier so oft. Ein tropischer Urwald heißt Dschungel und wird nur im Englischen mit J geschrieben.
Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich lese es fast jeden Tag und ich bin der Meinung, dass sich Rechtschreibfehler einprägen, wenn man sie immer wieder liest.
Deathraven
30.07.2009, 19:03
@CaptainChris: Daaanke! Endlich hat das mal jemand gesagt.
@topic:
Es gibt Pferde Oo
http://www.crysisnews.de/news-artikel,29772,1.html
DrunkenMonkey
30.07.2009, 19:12
Ic bin mir recht sicher, auf Crymod eine Ratte und auch zebras (oder warens Pferde?) gesehen zu haben, ist aber schon einiges her ^^
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2171&lim=60
Das hab ich mal auf die schnelle gefunden, aber schau doch nochmal bei Crymod.com in der Download Rubrik nach :D
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2354&lim=50