Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Pro 2.0 sprache

Lobos
06.07.2007, 09:31
Hallo an alle,

habe ein Problem und zwar habe ich mir das Premiere Pro 2.0 gekauft es ist zwar sicherlich keine neue Software mehr aber es war günstiger als das neue Premiere CS3.
So nun meine Frage es ist Multi aber ich bekomme es einfach nicht auf Deutsch und im Handbuch ist nix darunter zu finden.

Kann mir jemand erklären oder sagen wie ich es in die Sprache bekomme und welches ist eurer Meinung nach ein gutes Videobearbeitung Schnittprogramm? Da ich vorher MagixVideoDeluxe hatte bin ich nicht so begeistert von dem Programm auch wenn es tolle Fähigkeiten besitzt.

Danke

Gen666
06.07.2007, 09:42
Hallo an alle,

habe ein Problem und zwar habe ich mir das Premiere Pro 2.0 gekauft es ist zwar sicherlich keine neue Software mehr aber es war günstiger als das neue Premiere CS3.
So nun meine Frage es ist Multi aber ich bekomme es einfach nicht auf Deutsch und im Handbuch ist nix darunter zu finden.

Kann mir jemand erklären oder sagen wie ich es in die Sprache bekomme und welches ist eurer Meinung nach ein gutes Videobearbeitung Schnittprogramm? Da ich vorher MagixVideoDeluxe hatte bin ich nicht so begeistert von dem Programm auch wenn es tolle Fähigkeiten besitzt.

Danke

Hi!

Also zu deinem ersten Anliegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber meiner Meinung nach ist Sony Vegas eines der besten Videoschnittprogramme die ich kenne. Nachteil: Leider nicht ganz so günstig.

Lobos
06.07.2007, 10:06
Danke von dem Programm habe ich schon einiges gehört, der Preis von dem Programm ist aber sicherlich nicht ohne. Mhhh also langsam bin ich am verzweifeln ich will endlich die Deutsche Sprache drin haben

warpspeed
06.07.2007, 11:51
@Lobos
Normalerweise fragt das Installprogramm zu Beginn ab, welche Sprache du nutzen/installieren willst. Manchmal liest es auch die Systemsprache aus... hast du dein System evtl. auf Englisch konfiguriert?

Lobos
06.07.2007, 12:24
Hi warpspeed, also ich habe nen eigentliches nen englisches Vista, mein Bruder aus Amerika hat es mir geschickt weil es bei denen erheblich günstiger war und weil er bei so nen PC laden arbeitet. Habe das Vista aber durch ein Sprachupdate auf Deutsch umgestellt. Ich meine es ist kein Problem das Premiere Pro
. auf Englisch ist doch ich wollte es auf Deutsch haben weil mein Chef auf der Arbeit auch damit mal arbeiten wollte und er nur Deutsch kann.

Mhhh zu Installations beginn kam diese Befragung und ich habe auch die Deutsche Sprache ausgewählt.

Vielleicht nochmal neu installieren???

warpspeed
06.07.2007, 21:41
Kannst es ja noch mal mit einer Neuinstallation versuchen... ich tippe aber eher darauf, dass das nicht richtig funktioniert wegen dem "englischen Unterbau".