PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi - kein comeback

chicken
29.07.2009, 18:05
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Schumi-kehrt-zurueck-article436690.html

:biggrin:

xeonsys
29.07.2009, 18:09
nice 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Was wurde ihm so an Geld geboten.?:roll:

Noname
29.07.2009, 18:13
ICH habe es auch eben gesehen bei RTL News. EINFACH NUR GEIL^^

Schumania Schumania Schumania.... **pfeift** :lol:

Ist das nicht einfach nur geil ? Vor allem schon ab Valencia also dem nächsten Rennen.

Das wird sowas von geil, der Beste den es gibt kommt zurück... oh man hammer.... warum kann Ferrari dann nicht wenigstens noch nen gutes Auto haben. :evil:

Aber es wird sowas von geil... Vettel, Hamilton, Webber, Raikkönen.... und natürlich mein lieben Freund Alonso dieser ... -.- Aber das wird geil, die ganzen Jungen will... wie Schumi sie immer genannt hat und jetzt geht er zurück. Das wird interessant 8-)

P.s.:

nice 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Was wurde ihm so an Geld geboten.?:roll:

Eine andere Form von "Erpressung".... Schumi fährt... oder sein Vertrag als Berater wird nicht verlängert nächtes Jahr.... so steht es im RTL Teletext. ;)

Gruß
Noname

masterkiller7
29.07.2009, 18:17
Wie geil endlich hat die Formel 1. einen sinn für mich yeahr!

Cephei
29.07.2009, 18:17
Nur für das Rennen? Schade.

Was isn mit Massa nun?

€ RTL News? Verdammt das ist Paradox³ .

xeonsys
29.07.2009, 18:18
Eine andere Form von "Erpressung".... Schumi fährt... oder sein Vertrag als Berater wird nicht verlängert nächtes Jahr.... so steht es im RTL Teletext. ;)

Gruß
Noname

aha.:-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1AEcLhlNETg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1AEcLhlNETg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Pat21
29.07.2009, 18:19
Da bin ich mal echt gespannt. Schumi war immer mein Liebling
bei der F1. Aber ob er lange bleibt ??

Dieses Jahr ist wirklich alles mögliche los. Schumi kommt zurück,
BMW steigt aus, der Streit zwischen Fota und FIA, Massas Unfall.
Mal schauen, was da noch so kommt.

Noname
29.07.2009, 18:21
Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, bis ende des Jahres. ;) Da Massa nicht zurückkommen wird diese Saison.... Weitere Quellen folgen. ;)

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
29.07.2009, 18:21
http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/schumi.jsp:roll:

Schum is nich "back" - er springt nur als Ersatzpilot ein. Außerdem glaube ich kaum, dass er sich da allzu viel bezahlen lässt. Und um die WM mitfahren wird er wohl kaum, dazu waren die Ferraris nich gut genug diese Saison.

Noname
29.07.2009, 18:24
Eigentlich war das klar, dass er nur als "Ersatz" einspringt.... weil wenn man mal bissl mehr Fan von Schumi war damals, dann wüsste man, dass Schumi 2006 aufgehört hatte, weil Raikkönen damals schon sicher für 2007 bei Ferrari war und er Massa (eben den jungen Wilden) nicht die Karriere und somit seinen Platz bei Ferrari streitig machen wollte, weil wäre er geblieben, dann wäre Massa gegangen. ;)

Gruß
Noname

Sir.Simon
29.07.2009, 18:27
Schumi braucht nur Geld, einen weiteren Grund seinen Comback zu starten.

So ein NOOB !

eFFeCTiVe
29.07.2009, 18:29

So ein NOOB !

Wenn man keine Ahnung hat...

Counter233
29.07.2009, 18:30
Maan das ist der absolute Oberhammer :D:o:D Da werden gleich 1 Mio Zuschauer in Deutschland mehr vor der Klotze hängen :D

Noname
29.07.2009, 18:33
Simon spar dir deine dämlichen Kommentare.... Nur so nebenbei Schumi hat ca. 754Mio. €!! auf dem Konto. Also er hat es bestimmt nicht nötig wegen des Geldes zu fahren. :roll:

Gruß
Noname

Rick
29.07.2009, 18:36

So ein NOOB !

Wer wohl der Noob ist:grin:

twinTurbo
29.07.2009, 18:46

So ein NOOB !

Aber sonst bist noch fit im Kopp?

Naja bis vor 1-1,5 Jahren war ich begeisteter F1 (BMW) Fan. Aber die ganzen Reglement Vorschriften haben die Formel 1 zerstört.
Wens interessiert: BMW hat heute bekannt gegeben, dass sie aus der F1 aussteigen.
Richtig so! Ich habe schon ewig drauf gewartet.:roll: Gerüchten zufolge, wollen Mercedes und Renault folgen.

Die F1 zu Zeiten der V10 war einfach spitze. Die heutige F1 ist nüscht mehr.

@topic^^: Ich hoffe, die Blamage Schumis hält sich in Grenzen.:lol:

Cephei
29.07.2009, 18:48
Der wird dermaßen eingerostet sein :D .

eFFeCTiVe
29.07.2009, 18:57
@MBT und Cephei: Wieso Blamage bzw. eingerostet?

Autofahren is doch wie Fahrradfahren - einmal gelernt und man kann es:) Und für die paar Rennen (wieviele noch? 7 Rennen, oder?) machts ja nix, wenn er da keine Punkte holt:D

Cephei
29.07.2009, 18:59
warten wir es ab :D .

Noname
29.07.2009, 19:04
OMG da sind wieder die Ottonormal Autofahrer :p ^^ selbst Schuld.. die Blamage ist jetzt ganz allein euer Verdienst :p ^^

Eingerostet... Schumi ? Sicherlich nicht. Aber wir werden schon sehen, hatte ja zuletzt gesagt... also körperlich und physisch wäre er locker noch in der Lage.. also werden wir sehen.

BMW .... :roll:

Führen KERS ein.... und zuviele Ausgaben... ja woher koommen die wohl -.- Ich sag dazu nichts. Und Heidfeld :D außer reden nach jedem Rennen, dass das und das schlecht war kommt auch nichts. Kubica... nk! Vielleicht Potenzial aber nicht in solch einem Team.

Mercedes und Renault folgen ? :D lol zeig mir die Quelle :lol:

Gruß
Noname

twinTurbo
29.07.2009, 19:05
@MBT und Cephei: Wieso Blamage bzw. eingerostet?

Autofahren is doch wie Fahrradfahren - einmal gelernt und man kann es:) Und für die paar Rennen (wieviele noch? 7 Rennen, oder?) machts ja nix, wenn er da keine Punkte holt:D

Er fähr dort aber kein Auto!^^

Fitness und Übung sind alles. Beides hat in den letzten Jahren bei Schumi) stark abgenommen.;)

Noname
29.07.2009, 19:13
Er fähr dort aber kein Auto!^^

Fitness und Übung sind alles. Beides hat in den letzten Jahren bei Schumi) stark abgenommen.;)

Eben nicht :D:D Er fährt bei der ITM mit ner Honda CBR 1000 RR mit (außer Konkurrenz natürlich)... Ich will ja nichts sagen, aber rein Muskeltechnisch( oder sportmedizinisch korrekt^^) müssen Motorradrennfahrer mehr als Autorennfaher trainieren. Warum klär ich auch gleich auf, damit hier nicht das sinnlose Geflame losgeht^^. Da die Schultmuskeln rundum den Kapuzenmuskel und vorallem drunter sträker trainiert sein müssen, nicht wegen des Genicks, sondern weil man die bis zu 240kg schweren Maschine ja in Sekundenbruchteilen umwuchten muss. ;) und naja nen F1 Wagen um ne Kurve wuchten.... :grin:

Gruß
Noname

neo_206
29.07.2009, 19:13
cool als schumi fan bin natürlich begeistert davon auch wenns nur bis ende der saison ist aber ich freu mich schon drauf und vor allem auf den grand prix in belgien wo ich mit sicherheit hinfahren werde obwohl ich dieses jahr schon auf'm nürburgring war :)

so das bild war das letzte was ich damals gemacht habe von schumi auf'm hockenheimring 2006

http://www.imgwelt.de/thumbs/6920KYHZPA6.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=6920KYHZPA6)

RED
29.07.2009, 19:16
Wie geil endlich hat die Formel 1. einen sinn für mich yeahr!

Das wollte ich auch grad schreiben :D:disc_laugh:.

chenjung
29.07.2009, 19:17
Schumi hat den Wagen sowieso schon gefahren und hat in Italien Bestzeiten gefahren ;) Der wird alles abziehen

N1ce
29.07.2009, 19:19
Ich finde die Formel 1 ist die grösste Sinnloseste Umwelt verschmutzung die es gibt für mich. Was die an Sprit für nix und wieder nix raus kloppen und an Reifen ist die wahre Wonne.
Ich mochte den Schuhmacher noch nie und überhaupt!!

chenjung
29.07.2009, 19:19
Ich finde die Formel 1 ist die grösste Sinnloseste Umwelt verschmutzung die es gibt für mich. Was die an Sprit für nix und wieder nix raus kloppen und an Reifen ist die wahre Wonne.

LOL was geht? Wenn wir hier von Verschmutzung sprechen, sage ich nur Stockcar-Rennen USA ;)

N1ce
29.07.2009, 19:20
LOL was geht? Wenn wir hier von Verschmutzung sprechen, sage ich nur Stockcar-Rennen USA ;)

Ja das ist auch son Mist!

Warfrog
29.07.2009, 19:20
Irendwie mag ich Schumi nit. Der hat so ne komische Persöhnlichkeit und Austrahlung. Aber fahren kann er klasse! Neja Formel1 war für mich immer so zum mithören da.

Cephei
29.07.2009, 19:30
Schumi hat den Wagen sowieso schon gefahren und hat in Italien Bestzeiten gefahren ;) Der wird alles abziehen

Bitte?! Zeig her.

Netter Trollversuch.

twinTurbo
29.07.2009, 19:40
Eben nicht :D:D Er fährt bei der ITM mit ner Honda CBR 1000 RR mit (außer Konkurrenz natürlich)... Ich will ja nichts sagen, aber rein Muskeltechnisch( oder sportmedizinisch korrekt^^) müssen Motorradrennfahrer mehr als Autorennfaher trainieren. Warum klär ich auch gleich auf, damit hier nicht das sinnlose Geflame losgeht^^. Da die Schultmuskeln rundum den Kapuzenmuskel und vorallem drunter sträker trainiert sein müssen, nicht wegen des Genicks, sondern weil man die bis zu 240kg schweren Maschine ja in Sekundenbruchteilen umwuchten muss. ;) und naja nen F1 Wagen um ne Kurve wuchten.... :grin:

Du vergleichst nicht ernsthaft das Hobby Motorrad fahren mit dem Job eines F1 Fahrers?:roll:

eXtraIm
29.07.2009, 19:41
SCHUUUUUUMI !!!!!!!!!!

ist heut auch net der 1. April ?????? :mad_s13:

N1ce
29.07.2009, 19:42
Bitte?! Zeig her.

Netter Trollversuch.

Das ist kein Trollversuch oder umgangssprachlich die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken sondern meine Meinung!
Wir haben hier im Dorf einen Ferrari Club. Immer wenn Formel 1 war und Schuhmacher noch da war, kamen die ganzen Typen mit ihren dicken Ferraris und haben hier das Dorf terrorisiert mit ihren Karren und sich einen gesoffen. Deshalb mag ich die Formel 1 auch nicht. Vorallem Mister Komisch-Kinn^^

HunT
29.07.2009, 19:42
Oh man, Formel 1 Rennen, wie kann man sowas langweiliges sich anschauen, vor allem, wenn man selber nicht fährt? Sowas wie Death Race müsste es mal legalerweise geben. Ich glaub, hier wären die Einschaltquoten deutlich höher und ich würde selber mitmachen. Muahahaha :lol:8)

Noname
29.07.2009, 19:49
Du vergleichst nicht ernsthaft das Hobby Motorrad fahren mit dem Job eines F1 Fahrers?:roll:

Nein, ganz ruhig dude. ;)

Es ging hier rein um die Saqche mit dem Training. ;)

Gruß
Noname

SplitTongue
29.07.2009, 20:06
Habs schon gehört !

Da sag ich nur: Endlich !! Jetzt wird die Formel 1 diese Saison vllt. ja doch noch interessant.

Ma kucken ob er's noch kann. ^^

FuGu
29.07.2009, 20:10
Ja klasse ! Wird dann das erste Rennen diese Saison das ich mir wieder anschauen werde !! Juhuuu

foofi
29.07.2009, 20:28
Nette Nachricht, wow, da muss er sich ranhalten! Finde ich gut dass er Ferrari etwas entgegenkommt.

Jetzt muss er noch trainieren und seine Kondition wieder erlangen...

Aerox
29.07.2009, 20:34
Ohne Schumi war Formel 1 nicht so spannend für mich ;-)

SCHUMI IS BACK!!! YEAHH

Cephei
29.07.2009, 20:37
Das ist kein Trollversuch oder umgangssprachlich die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken sondern meine Meinung!
Wir haben hier im Dorf einen Ferrari Club. Immer wenn Formel 1 war und Schuhmacher noch da war, kamen die ganzen Typen mit ihren dicken Ferraris und haben hier das Dorf terrorisiert mit ihren Karren und sich einen gesoffen. Deshalb mag ich die Formel 1 auch nicht. Vorallem Mister Komisch-Kinn^^

Ferraris? Nice one. Mich würds freuen. ^^

ICE-Freshness
29.07.2009, 20:45
Wenn ich Schumi wär, hätte ich mir das nicht bieten lassen die Erpressung um sein Berater-Vertrag. Hätten sie mich nett gefragt, hätte ich vielleicht angenommen aber erpressen lassen würde ich mich nicht. Das würde ich denen eiskalt heimzahlen indem ich mal bei Brawn GP vorbeischauen würde und mal fragen würde ob da mal was gehen würde (Schumi und R. Brawn verstehen sich ja eig ganz gut). Wenn er dort fahrer werden würde, wäre es am Besten find ich. Schließlich ist R.Brawn auch bei Ferrari zurückgetreten, was aber meiner Vermutung nach mehrere Gründe hatte (Schumi zurückgetreten; öfters Streit mit Ferrari-Chef etc.)

Für mich ist Ferrari echt gestorben...

R@ge
11.08.2009, 09:53
So viel zum Comeback :-o

Es sollte das Comeback des Jahres werden: Michael Schumacher wollte wieder für Ferrari ins Cockpit steigen - doch jetzt hat der siebenfache Weltmeister abgesagt. Wegen Verletzungen, die er bei einem Motorradunfall erlitten hatte. Für ihn springt nun Testfahrer Luca Badoer ein.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,641673,00.html

Tig3r0023
11.08.2009, 10:47
Ich finds schade..:(

masterkiller7
11.08.2009, 10:52
jop sehr schade :(

Bies
11.08.2009, 10:56
Wetten das is wegen Massa, weil er ihn nich hat fahren lassen...
Hat er ja von anfang an gesagt, er wird versuchen schumi nicht fahren zu lassen...

foofi
11.08.2009, 11:10
http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82523&lang=de

chenjung
11.08.2009, 11:45
Ochhhh Nööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶ :-(

foofi
11.08.2009, 12:10
Ochhhh Nööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶ :-(
ja, denke ich auch...

Michael Schumacher hat bei Ferrari und der Formel 1 Geschichte geschrieben.

xeonsys
11.08.2009, 12:12
schade aber das leben steht an 1ster stelle.:smile:

SplitTongue
11.08.2009, 12:25
Mann, gestern abend noch haben die im TV (n-tv ? DasErste ? weiss nicht mehr...) berichtet dass Schumi antreten wird.
Mal wieder alles nur Schall und Rauch ! Und mal wieder bewahrheitet sich dass die Medien einen ************ wissen.
Hatte mich schon so darauf gefreut.... :sad:

Edit: Oh ja toll... foofi ist mal wieder langweilig.

eFFeCTiVe
11.08.2009, 13:35
Mann, gestern abend noch haben die im TV (n-tv ? DasErste ? weiss nicht mehr...) berichtet dass Schumi antreten wird.
Mal wieder alles nur Schall und Rauch ! Und mal wieder bewahrheitet sich dass die Medien einen Shicedreck wissen.

Das hat nix mit "Shicedreck wissen" zu tun, sondern damit, dass er sich in letzter Minute doch noch umentscheiden musste, weil er gesundheitliche Probleme (mitm Nacken glaub ich) hatte:roll:
So schnell kommen die Medien auch nich hinterher;) Ich hätt Schumi zwar auch gerne ma wieder im Cockpit gesehn, aber... that's life!

Lambo33
11.08.2009, 13:43
das ist echt schade hatte mich schon so gefreut :neutral:

SplitTongue
11.08.2009, 13:47
Das hat nix mit "Shicedreck wissen" zu tun, sondern damit, dass er sich in letzter Minute doch noch umentscheiden musste, weil er gesundheitliche Probleme (mitm Nacken glaub ich) hatte:roll:
So schnell kommen die Medien auch nich hinterher;) Ich hätt Schumi zwar auch gerne ma wieder im Cockpit gesehn, aber... that's life!
Naja, dass er gesundheitliche Probleme hat und deswegen wahrscheinlich nicht antreten kann, ist sicher nicht erst seit heute bekannt (die Testfahrten laufen ja schon ein paar Wochen). Aber hast recht: Ist sicher nicht die Schuld der Medien (sondern Ferrarri) dass diese Illusion bis zuletzt aufrecht erhalten wird. Find's trotzdem schade...
...und ärgerlich. :-|

ratze
11.08.2009, 13:48
Ich wage doch zu bezweifeln, das die Formel 1 durch sein Comeback spannender, oder zumindest mal spannend geworden wäre. Den Rückstand, den er auf die anderen Fahrer hatte, war einfach zu groß, da hilft selbst KERS nicht viel weiter.
Für mich ist die Formel 1 sowieso schon lange tot. Nicht, weil Schumacher aufgehört hatte, das war mir recht egal, da ich noch nie ein Fan von ihm war - obwohl ich ihn als Rennfahrer schätze - aber irgendwie ist der 'Rennsport' total öde geworden.
'Rennsport' kann man das ja im Grunde nicht mehr nennen, da geht es vorallem um Taktik, á la, wer überholt wen in der Boxengasse, und dergleichen, da könnte man Schach auch als 'Rennsport' dazuzählen.
Wie dem auch sei, schade ist es alle mal, ich hätte gerne mal gesehen, wie er sich denn so schlägt, allerdings bleibe ich dann doch bei der DTM, die ist mir einfach spannender, und vorallem sympatischer, ohne all die aufgeblähten Egos.