PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry (Allgemeiner Thread)

CaptainAwesome
16.06.2007, 12:37
So Leute, hab jetzt mal wieder Far Cry auf meinem PC installiert und im Spiel waren aber viele Grafikfehler. Hab dann mal Patch 1.4 drauf und die Fehler waren weg. Jetzt zeigt es mir aber immer rechts oben in der Ecke die ganzen werte wie FPS und sowas an und das nervt ziemlich. Wie kann ich die wegmachen?
MfG

Mafiaaffe
16.06.2007, 12:44
öffen mal die Konsolle (taste unter esc) und gib \r_displayinfo 0 ein dan sollte das
weg sein.

CaptainAwesome
16.06.2007, 13:00
danke erstmal die ganzen werte sind weg. jetzt hab ich aber ein anderes problem. am ende des trainingslevels muss man ja in so ein loch im flugzeugträger schwimmen. das funktioniert ja soweit jedoch komme ich dann nicht mehr weiter. ein teil des flugzeugträgers verschwindet einfach und ich kann hinschwimmen wo ich will aber das nächste level wird nicht geladen. hat jemand ne lösung für das problem?

foofi
16.06.2007, 13:41
das Problem kann man nur beheben, wenn mab den vorletzten Speicherstand läd. Sodann nochmal spielen und hoffen dass es klappt oder das nächste Level per devmode laden..

max
30.06.2007, 09:04
hallo
ich hab ein problem bei farcry..
ich wollte es heut spieln und einen spielstand laden(habs nochnich durch gespielt:oops:) -das ging-
dann aber stürtzt das geame nach ca 1min ab ..........habs schon 5mal neugestartet und es iss immer wieder der gleiche fehler..
mnachmal stürtst es schon im menü ab :cry:

Robin
30.06.2007, 09:10
Haste das aktuelle Patch drauf?
Wenns trotzdem nicht geht --> Neuinstallation!
Bei BF2 gabs auch schon solche Probleme, mit einer Neuinstallation gehen die aber weg ;) (Speicher einfach deine Spielstände, bevor du deinstallierst!)

---___db___---
30.06.2007, 09:11
Hast du alle Patches drauf? (1.1,1.3,1.31,1.33,1.4) Wenn nicht dann tu sie drauf. Wenn ja installier das Spiel einmal neu, gegebenenfalls installier dir auch gleich den neuesten Graphikkartentreiber.

max
30.06.2007, 09:13
hm.. die patches hab ich
sonst hasts auch immer geklappt so vor 4 monatn;)
da hab ich des letzte mal fc gezock .
dann muss ichs wohl neu installiern.......-_-

foofi
30.06.2007, 09:32
lösch mal vom FarCry Order die System.cfg die generiert sich sodann von selbst ;)

max
30.06.2007, 10:41
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lol war des die datei für die spielstände??:shock:

foofi
30.06.2007, 10:49
nein, ist sie nicht

max
30.06.2007, 10:54
hm........ bei mir sind jetzt alle speicherstände weg.........:cry:

foofi
30.06.2007, 10:56
wähle dein Profil aus, dann kommen die wieder!

Das habe ich schon 5 Mal gemacht, da waren meine Speicherstände immer da!

max
30.06.2007, 10:57
aso

max
02.07.2007, 13:33
hm....
gestern ging farcry ohne probleme......
jetzt erscheint ein bluescreen wennder ladebalken voll ist un nor,malerweise das game startet?!dann fährt der pc runter.
habs scho 2 mal versucht:(

Turnschuh
02.07.2007, 13:53
hm....
gestern ging farcry ohne probleme......
jetzt erscheint ein bluescreen wennder ladebalken voll ist un nor,malerweise das game startet?!dann fährt der pc runter.
habs scho 2 mal versucht:(

Und was steht im Bluescreen, hellseher sind wir leider nicht.

Ich hatte in den letzten Tagen auch FarCry gezockt und nicht solche Probleme gehabt.
So habe ich gepatcht:
Von 1.0 auf 1.1 = 26,5 MB
1.40 von 1.1 = 181 MB

Heute fertig geworden mit dem Singleplayer.
Man für das Endlevel habe ich bestimmt 30 - 50 Versuche gebraucht. ^^

max
02.07.2007, 13:56
ja das kann ich nich alles lesn der ganze monitor iss voll text un der text "steht über den monitor hinaus"--dh ich seh nich alles
desweiteren bleibt der screen nur 3 sek lang da
also am anfang steht.....hat ein prob festgestellt.....weiter konntn ich nich mehr lesn.....:!:

das komische iss ja gestern liefs ohne probleme?!??!

Shadow
02.07.2007, 14:22
Und was steht im Bluescreen, hellseher sind wir leider nicht.

Ich hatte in den letzten Tagen auch FarCry gezockt und nicht solche Probleme gehabt.
So habe ich gepatcht:
Von 1.0 auf 1.1 = 26,5 MB
1.40 von 1.1 = 181 MB

Heute fertig geworden mit dem Singleplayer.
Man für das Endlevel habe ich bestimmt 30 - 50 Versuche gebraucht. ^^

Warum nicht gleich Patch 1.4, da sind doch alle anderen enthalten.
Oder irre ich mich da?

foofi
02.07.2007, 14:24
Warum nicht gleich Patch 1.4, da sind doch alle anderen enthalten.
Oder irre ich mich da?
Ist schon richtig, man muss auf 1.1 sodann auf 1.4 ;)

max
02.07.2007, 14:45
ja das kann ich nich alles lesn der ganze monitor iss voll text un der text "steht über den monitor hinaus"--dh ich seh nich alles
desweiteren bleibt der screen nur 3 sek lang da
also am anfang steht.....hat ein prob festgestellt.....weiter konntn ich nich mehr lesn.....:!:

das komische iss ja gestern liefs ohne probleme?!??!
hier kann mir auch keiner helfn warsch
sry dass ich es nochmal poste abber viele lesen nur den letzten post......

CrysisFreak
05.07.2007, 23:37
Hallo!
Mal ne frage wollte mal wieder FAR CRY im MP spielen!Ging ins Menü bis zur Auforderung meine Ubi-Daten einzugeben gesagt getan!Nun kam dann folgendender Fehler "ANMELDUNG GESCHEITERT KONTO BLOCKIERT" könnte mir da einer weiterhelfen was das sein kann???

foofi
06.07.2007, 06:15
Hallo!
Mal ne frage wollte mal wieder FAR CRY im MP spielen!Ging ins Menü bis zur Auforderung meine Ubi-Daten einzugeben gesagt getan!Nun kam dann folgendender Fehler "ANMELDUNG GESCHEITERT KONTO BLOCKIERT" könnte mir da einer weiterhelfen was das sein kann???
Meld dich mal auf www.crymod.com (http://www.crymod.com) an und stell die Frage dort nochmal oder lies doch einfach ins Q&A von Ubisoft rein.

Wir sind hier nicht Ubisoft und können nicht sagen, warum die dein Konto blockiert haben, die müssen da einen guten Grund für haben!

Hier ist das Q&A: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=xo4wLXPh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.1086&p_prods=88%2C1086&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=88&prod_lvl2=1086&cat_lvl1=0&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_t

Hier ist das UbiForum:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/357105292

colHogan
06.07.2007, 12:48
hier ne neue mod http://www.pcgameshardware.de/?article_id=605655

foofi
06.07.2007, 12:58
@ColHogan - liest du nie die Mod-vorstellungen auf www.crymod.com (http://www.crymod.com?) ?

colHogan
06.07.2007, 13:37
oh... nein ^^ sorry :oops:

Daywalker
12.07.2007, 14:55
ich weis dies hat nichts mit crysis zu tun, aber mit seinem vorgänger far cry:
ich hab das spiel nochma neu installiert und war in letzter zeit nicht mehr auf dem laufenden, deswegen wollte ich fragen welche patches ich mir für FAR CRY holen sollte\muss. welcher wären das eurer meinung nach??
danke für die antworten :) und muss ich für denn patch v.1.41 alle vorherigen patches installiert haben?

foofi
12.07.2007, 15:03
Hi, also, da das nix mit Crysis zu tun hat, habe ich das mal ins passende Forum verschoben.

Deine Frage wurde hier im Forum schon auf Seite 2 beantwortet.

Daywalker
12.07.2007, 21:25
danke foofi hat mir geholfen :)
aber eine frage hab ich da noch: nen punk buster will der installieren, was is das???

Born_Brainless
12.07.2007, 22:11
aber eine frage hab ich da noch: nen punk buster will der installieren, was is das???

Das ist ein Anti Cheat Programm
http://de.wikipedia.org/wiki/Punk_Buster

CrysisFreak
13.07.2007, 01:25
So mit mein Konto klappt mittlerweile bei Far CRy MP wenn ihr euch erinnern könnt!Jetzt gibt es ein neues Problem verweile nicht länger als 20 sek. auf nem Server dann flieg ich raus habe noch soviel probleme mit nem mp gehabt als bei FAR CRY hab schon allee verfügbaren Server ausprobiert immer das gleiche was könnte das sein???

EnCor3
13.07.2007, 10:41
Tja dann sag mal die Fehlermeldung an.
Die Server von Shilka zb und andere setzen ein kleinen Mod vorraus.

Waldmaista
21.07.2007, 01:31
hey leutz ich wollt mal nachfragen wer mirn paar multiplayer-maps nennen kann, mit denen er gute erfahrungen gemacht hat, gerne auch funmaps;-)

danke schonmal für eure antworten!:-D

megaman
21.07.2007, 01:43
wenn de die toon-map noch net gespielt hast die is ganz lustig besonders da man über die mauer in freeiheit schwimmen kann aber probiers ma aus:-D

eFFeCTiVe
28.07.2007, 19:22
Hi, wollte nur kurz was wissen, weils mir eben bei FarCry wieder eingefallen ist:

1. Was genau ist nochmal Anti-Aliasing und wie sollte ich das bei einem Spiel einstellen?

2. Das Gleiche, nur zur anisotropischen Filterung...

Danke schon mal im Voraus!

M3nTo5
28.07.2007, 19:31
Anti-Aliasing: Kantenglättung, die "Treppchen" am Rand von Gegenständen werden geglättet
Anisotropische Filterung: zB. Asphalt auf Rennstrecken wird körniger dagestellt

Kannst du beides möglichst auf die höchste Zahl stellen

Pommespanzer
28.07.2007, 19:40
Hallo,
mein erstes Thema hier im Forum.

Auf anraten von euch und paar anderen hab ich mir vorletzte Woche Far Cry zugelegt (deutsche Version und mir ne Uncut draus gemacht -> ob das nun legal war oder nicht ist mir völlig wayne).

Jedenfalls... ich hab das Spiel auf "Mittelschwer" durchgespielt (ja komplett) und fand das im Nachhinein verdammt schwer.

Als ich anfing zu spielen, dacht ich mir anfangs schon: "Wie schwer muss das am Ende sein, wenn ich jetzt schon 500 mal verrecke?".
Hartnäckig wie ich bin, hab ichs dann irgendwann mal geschafft - unzählige Anläufe und immer wieder andere Vorgehensweisen.

Und als ich dachte, jetzt hab ich den Dreh raus, wie ich hier das Spiel meistere tauchten die Trigenen auf und ab den Viechern war ich völlig frustiert.
Allein schon die "Halbgroßen" Hüpftrigene da waren immer wieder aufs neue eine harte Nuss. Und die kommen ja auch immer so gerne in Rudeln angehüpft.
Irgendwie im Laufe der Zeit hab ichs dann geschafft, durch jedes Level wirklich nur noch extrem zu schleichen und alle 5 Meter einen Rundum-Check vom Gelände via Fernglas durchzuführen.

Und wie es das Leben eben manchmal mit mir gut meint, hab ich das dann auch geschafft, aber natürlich mussten die Entwickler noch eine Krone nochmal aufsetzen.
Sogut wie kein Trigene konnte mich mehr schocken - bis so ein Ungetüm mit einem Eisenarm auftauchte.
Der sah schon unzerstörbar aus - war er auch ne ziemlich lange Zeit und sein Raketenarm demonstrierte auch eine ziemliche Zerstörungskraft.
naja... pro Riesentrigen bin ich gerne mal 5 mal am Stück gestorben.
Aber irgendwann hat man bei dem auch den Dreh raus - Geschwindigkeit.

Weiß ja nicht, ob die Taktik nun gut ist und obs leichter ginge, aber ich hab für den immer ne P90 benutzt (50 Schuss und lädt sehr schnell nach) und dann einfach immer hin und her.
Da das Monster beim schießen stehen bleibt und die Raketen garnicht einmal so schnell sind, konnte ich denen gut ausweichen...

aber naja... irgendwann waren diese Viecher auch kein Problem mehr und schon bald war ich am Ende vom Spiel angelangt - bis hin zum Vulkan (der Sumpf vorher war dagegen sehr sehr leicht, obwohl ich auch da (ok, nich ich, aber sie >.<) 500 mal gestorben bin -.-').
Naja... hab erst da rausgefunden, dass Trigene höchst Wasserscheu sind und die Formel liegt darin, die Waffe ja auf "Ein-Schuss" umzustellen und die Viecher ins Wasser locken -> ersaufen tun se dann automatisch.
Und dann einfach weitergetaucht bis zum Helikopter und im Umkreis ein bissel aufgeräumt.

jedenfalls... ich fands Spiel saumäßig schwer - ihr nicht? -.-
Bin in keinem Spiel so oft gestorben wie in diesem und das bereits auf Mittel.

Hattet ihr auch solche Probleme oder bin ich nur ein schlechter Spieler?

Soldaten und Trigene mit Raketenwerfer sowie Feinde, die ausm Heli ballern und die Halbgroßen Trigene hasse ich mit Abstand am meisten. Wobei auch die Wachen mit den "Schilden" einen zur Weißglut bringen können - Munitionsverschwendung³.

PS. Im Endeffekt aber ist das Spiel saumäßig geil - zwar sehr schwer aber dafür auch geil. Wenn ich jetzt von den frustrationen absehe.
Die Mission mit der Zerstörung der drei Sendetürmen und dann zusätzlich noch den mobilen fand ich am besten. Wie das Schiff auch wirklich sank (is mir erst aufgefallen, als ich scho im Wasser war).

eFFeCTiVe
28.07.2007, 19:43
OK, danke... und sorry an die Admins das ich extra dafür n neuen Thread aufmachen musste...

Black_Death
28.07.2007, 19:46
Danke ich wusste auch nicht was das heißt.
Bei Prey Kann ich aa und as auf max spielen. Bei AS sind irgendwie dann die waffe und die umgebung mit Tollen glanz effekten, warum? . bei Fear kann man Soft shadows nur aktivieren , wenn man aa und as aktiviert hat warum?

Lobos
28.07.2007, 19:47
also FarCry kann man wirklich mit keinen anderen EgoShooter ala HL2 oder Doom3 vergleichen. Die KI der Gegner und derren Stärke auf Mittel oder schwerster Stufe ist schon beeindruckend. Also soll heißen denke du bist kein schlechter Spieler. FarCry hatt es also schon ganz schön in sich, würde mich sehr freuen wenn Crysis genauso oder besser werdeb würde. Klingt vielleicht ein wenig dumm, aber gerade solche Spiele machen es interessant. Habe übrigens ohne zu schummeln FarCry auf Mittel 2 mal durch und auf der höchsten Stufe 3 mal. Finde es immer noch sau geil

paraphonatic
28.07.2007, 20:19
Danke ich wusste auch nicht was das heißt.
Bei Prey Kann ich aa und as auf max spielen. Bei AS sind irgendwie dann die waffe und die umgebung mit Tollen glanz effekten, warum? . bei Fear kann man Soft shadows nur aktivieren , wenn man aa und as aktiviert hat warum?

Bei FEAR soft shadow ist der letzte käse, man sieht kein unterschied aber es zieht unheimlich GPU leistung, würde es nicht anstellen !!!

-Para

Rubberduck
28.07.2007, 20:25
ja allerdings dieses spiel hats echt in sich
ich frag mich nur wie man auf realistisch das level vulcan meistern will hat das einer geschafft?
drei so fette dinger mit raketenwerfer und sau viel kleine hüpf viecher auf einmal?

Born_Brainless
28.07.2007, 20:38
ich frag mich nur wie man auf realistisch das level vulcan meistern will hat das einer geschafft?

Hier :smoke:
Ein Freund und ich haben gemeinsam, auf dem Laptop des besagten Freundes, Far Cry auf realistisch durchgespielt.
Die Endlevel war gar nicht mal das Schwerste, unmenschlich war die Mission mit Val und dem Jeep, das haben wir nur durch pures Glück geschafft.

@Topic
Im Vergleich zu anderen Spielen ist Far Cry sicher um einiges schwieriger aber mir hat das immer gefallen.
Die einzigen Gegner die wirklich unfair sind, sind die Trigenen, ein Hit-->Tod...

Lobos
28.07.2007, 20:57
ja allerdings dieses spiel hats echt in sich
drei so fette dinger mit raketenwerfer und sau viel kleine hüpf viecher auf einmal?

lese mein Beitrag
Zitat: und auf der höchsten Stufe 3 mal. Finde es immer noch sau geil:-D

Pommespanzer
28.07.2007, 21:05
Hier :smoke:
Ein Freund und ich haben gemeinsam, auf dem Laptop des besagten Freundes, Far Cry auf realistisch durchgespielt.
Die Endlevel war gar nicht mal das Schwerste, unmenschlich war die Mission mit Val und dem Jeep, das haben wir nur durch pures Glück geschafft.

@Topic
Im Vergleich zu anderen Spielen ist Far Cry sicher um einiges schwieriger aber mir hat das immer gefallen.
Die einzigen Gegner die wirklich unfair sind, sind die Trigenen, ein Hit-->Tod...

Mh... ich fand die Mission mit dem Jeep mit Val nicht sooooooooooooooooooooo schwer wie der letzte Kampf da am Abgrund gegen die Trigenen.
Vll hatte ich ja nur Glück (nach dem 500. Anlauf)
Hatte kaum Deckungsmöglichkeiten.
Die Trigenensoldaten da sind gehüpft wie die Weltmeister und die anderen fetten Brocken haben mir auch das Leben zur Hölle gemacht.

Born_Brainless
28.07.2007, 21:08
Mh... ich fand die Mission mit dem Jeep mit Val nicht sooooooooooooooooooooo schwer wie der letzte Kampf da am Abgrund gegen die Trigenen.

Wie gesagt, das war auf "Realistisch" so schwer, auf dem normalen Schwierigkeitsgrad fand ich die Mission auch nicht schwer :razz:

Pommespanzer
28.07.2007, 21:11
Achso... ich glaub, auf "Realistisch" fang ich erst so in ner Woche an^^
Verkrafte ich seelisch sonst nich.:)

Ich hoff mal, dass Crysis auf leichteren Stufen auch wirklich leichter wird oder dass sie zumindest das laden der Spielstände enorm verbessern bzw. schneller machen.
Hab länger die Ladebildschirme gesehen als ich gespielt hab^^

PS. Die Trigene sahen auch nicht ziemlich gruselig aus. Waren ja wirklich nur hohe Pixelkörper, die hüpfen konnten.
Sonst irgendwie keine Behaarung oder tropfendes Blut oder sonst irgendwas. (Bis aufs das knurrende Atmen)

M3nTo5
28.07.2007, 21:34
Hab es glaube ich auf schwer geschafft... aber nicht am Stück, nur so zwischendurch mal ein Level.
Immer das zuerst angreifen, was bereits verletzt ist, denn an Kraft verlieren die Gegner nicht wenn man sie verletzt, machen also immer den gleichen Schaden.
Sonst kann ich nur raten: Auf Instinkt verlassen und den passenden Gegner angreifen.

klm195
28.07.2007, 21:39
[quote=Born_Brainless;37100]Die Endlevel war gar nicht mal das Schwerste, unmenschlich war die Mission mit Val und dem Jeep, das haben wir nur durch pures Glück geschafft.

genau so wars bei mir;-) in den jeep mit val, mindestens 300 mal abgeknallt, und dann waren da an einen punkt auch noch die Snipers:wall:

Pommespanzer
29.07.2007, 14:03
Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei Far Cry 8x AA einstellt, aber beim Neustart immer wieder 2 steht?

Ich seh zwar nirgends mehr kantige Kanten (lol), aber ist das jetzt ein reiner Anzeigefehler oder könnt ich da aus der Bildqualität noch was rausholen?
Sonst läuft das Spiel mit allen Grafikdetails auf "max" bzw "hoch".

Jack3443
29.07.2007, 15:47
Farcry unterstützt nur 4x AA glube Ã*ch. Also stells mal auf 4 und schau obs funktioniert.

SuSELinux
29.12.2007, 23:38
Ich hol normalerweise keine alten Threads hoch. Aber bei FarCry muss ich nochmal eine Ausnahme machen.

Crysis zieht mich ATM im MP nicht wirklich an. Umso mehr gefällt mir zur Zeit wieder der FarCry-MP, der nun mit eXcaliTrone v4 sogar ziemlich cheatsicher geworden ist. Wenn ihr also langeweile habt probiert es mal aus :) (http://www.cryedit.net/comments.php?news_id=174)

crasher.sys
30.12.2007, 00:16
Hi,
ich hab grad deinen Post gelesen und mir diese Released Notes mal angeschaut. Da steht das man jetzt bei Farcry im MP alle Objekte verschieben/verändern kann. Worum handelt es sich genau?
Ist die Crysis dx10 Phyisk jetz bei FarCry verfuegbar????
Kann man denn Baeume umschiesen? Oder vlt mit Granaten den Boden durchloechern?
Und was ich noch wissen moechte, machen jetzt die daemlichen Steine endlich Schaden wenn ich die jmd an den Kopf werfe?:razz::razz::razz:
Ich habe FarCry nur bis zur V1.33 gespielt ;)

Bitte um Antwort :)
mfg crasher.sys

SuSELinux
30.12.2007, 00:37
Ein Vergleich mit Crysis ist etwas weit hergeholt.

Tatsächlich gibt es MP-PHysik unter DX9. Aber nur wenn die Map dafür gebaut wurde. Bäume zerschießen oder ähnliches gibt es nicht.

Für mich aber der geringste Grund FarCry wieder zu installieren. Der deutlich verbesserte Netcode, das AntiCheating-System und der neue CTF-Modus sind da eher schlagkräftige argumente.

crasher.sys
30.12.2007, 00:41
Ein Vergleich mit Crysis ist etwas weit hergeholt.

Tatsächlich gibt es MP-PHysik unter DX9. Aber nur wenn die Map dafür gebaut wurde.

Für mich aber der geringste Grund FarCry wieder zu installieren. Der deutlich verbesserte Netcode, das AntiCheating-System und der neue CTF-Modus sind da eher schlagkräftige argumente.

Nett gemeint deine Antwort aber meine Frage was genau man verändern/verschieben kann nicht beantwortet. :=)

SuSELinux
30.12.2007, 00:43
Dann weiß ich nicht was genau du meinst.

Die Multiplayer-Physik wurde weiter optimiert. Das bedeutet, dass vom Prinzip her nun alle Objekte zerstörbar bzw. veränderbar sind. Diese Prinzipien müssen beim Erstellen neuer Maps entsprechend berücksichtigt werden. Wir stellen Euch in den kommenden Tagen eine Demo-Physik-Map zur Verfügung.

erklärt eigentlich alles?

sauluspaulus
17.12.2008, 18:20
Ich wollte mal fragen ob es wie für Crysis auch für Farcry soetwas wie eine
ultra-config, oder etwas in der Art gibt.

Ich habe schon mal auf CryLand.com gesucht aber nichts gefunden.

foofi
17.12.2008, 18:23
@Sauluspaulus es gibt ein 64 Bit Content, das hat mal unser ehemaliger Mitarbeiter hier mal zur Verfügung gestellt. Musst mal googeln.

Das heisst (glaub) FarCry 64 Bit Update - das ist sehr groß und beinhaltet neue Texturen und Content für die FarCry Level.

sauluspaulus
17.12.2008, 18:25
Wenn ich des richtig sehe brauche ich aber ein 64 Bit Betriebssystem, was ich leider nicht habe.

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Spiel optisch aufzufrischen?

foofi
17.12.2008, 18:26
Nein. Es gibt das von Pisdrunx1987 - der hat das umgewandelt und man konnte das mit einem 32bit OS auch zocken.... bitte googeln.

SplitTongue
17.12.2008, 18:41
@Sauluspaulus: mit der DeltaSector-Mod (http://tds.platinumgold.de/news.html) kannst dein FarCry schön aufpolieren.
Hat mit FarCry selbst allerdings nur wenig zu tun, trotzdem sehr empfehlenswerte Modifikation !