Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Darkness 2
The Darkness 2 angekündigt! (http://kotaku.com/5324283/the-darkness-gets-a-sequel-new-developer)
Ich freue mich sehr! Der 1. Teil war sehr düster und genial, ich hoffe das er an den 1. gut anknüpfen wird.
Das ja mal richtig cool. teil 1 fand und finde ich richtig cool.
JACKYYYYYYYYYY ^^
Das ja mal richtig cool. teil 1 fand und finde ich richtig cool.
JACKYYYYYYYYYY ^^
Jo die Viecher waren genial! Aber das Spiel sollte man nur uncut zocken. Die Stimme von denen, oooch, wie ein Lied....
JamDeluxe
28.07.2009, 23:45
Hatte mir die Demo ma ausm Ami Marketplace gesaugt, bin aber nicht weiter gekommen. Sah verdammt interessant aus.
Hab die Preview inner Zeitschrift gelesen gehabt, kurz bevor das Game rauskam. War aber leider (wie sollte es anders sein) indiziert bzw. geschnitten.
Baggibox
29.07.2009, 00:10
The Darkness ist eines der geilsten Horror Gangster Spiele ! (Falls es so eine Genre überhaupt gibt.^^)
Werde gespannt auf den zweiten warten. Wird bestimmt auch cool.
JamDeluxe
29.07.2009, 00:20
Horror fand ich bei dem Spiel eigentlich nich da man ja selber der Böse is. Fand das Spiel nur sehr lustig^^
Ma schaun, wenn man für den 2. Teil nicht unbedingt den ersten Spielen muss werd ich mir den 2. auch kaufen.