Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielverfolgung
Commander21
22.07.2009, 13:03
Hi mal ne Frage:
Und zwar, will ich, dass eine Waffe, z.B. MOAC immer auf meine Position ziehlt.
Hab schon alles versucht, bekomms bis jetz nur gebacken, dass sie dahin ziehlt, wo ich ich hin gucke, aber nicht, wo ich stehe -.-
 
Jemand ne Idee?
@ Commander21
Das was du nun vor hast ist ja eigentlich noch einfacher. Du musst
dir einfach die Position von dir (Spieler) holen und diese als Ziel benutzen.
Commander21
22.07.2009, 13:26
Genau das geht ja net.
Bis jetz hab ichs so gemacht:
 
Misc:Start verbunden mit Input:Key Verbunden mit Weapons:FireWeapons (Start/Stop Fire)
 
Game:LocalPlayer verbunden mit Entity:EntityPos (Pos) verbunden mit 
Movement:RotateEntityTo
 
Sry, I.net is grad so lam, dass sich die Seite zum upload net aufbaut -.-
Sobalds geht, schick ich das Bild hinterher.
Aber egal was ich mit was verbinde, es klappt einfach net.
 
Hab auch schon meine Position direkt mit TargetPos von Weapons:FireWeapons verbunden und meine ID mit TargetID, aber es klappt einfach net.
Entweder er zieht i.wo hin, blos net auf mich, oda es bewegt sich garnix ...
@ Commander21
Überprüfe mal, ob das Input:Key bei dir  überhaupt ausgelöst wird.
Commander21
22.07.2009, 15:19
Wird es, habs mit ner HUD massage verbunden ^^
@ Commander21
Bei "ammo" usw hast du schon passende Werte eingetragen, oder ??
Du hast dem Weapon:FireWeapon auch eine Waffe aus Entity:Items 
zugewiesen, oder ??
Commander21
22.07.2009, 15:42
Hab ich, feuern tut die waffe ja auch, in dem fall hab ich jetz mal zu ner ShiTen gewechselt.
Nur eben will sie sich nicht in meine richtung drehn ...
 
Dachte auch erst, das wäre so einfach, aber i.wie isses das net ^^
@ Commander21
Mache mal nen Bild von deinem FG.
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