PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung ausblenden - wie?

foofi
27.07.2009, 08:58
Hi Jungs,
da ich wie immer jeden Morgen um 6 meine Mails abrufe und mich sodann bei gmx auslogge, kommt immer diese furchtbare Phantasialand Werbung (Video) die mich unheimlich nervt und zudem super laut ist und ich im halbschlaf immer einen kleinen Schock bekomme.

Meine Frage dazu: Wie umgeht man solche Werbevideos, da die so 15 Sekunden weiterlaufen, nachdem man eine andere URL eingegeben hat um auf eine andere Seite zu kommen um das zu entgehen.

(HILFE!)

Meax
27.07.2009, 09:22
Probiers mal damit: Adblock Plus 0.7.2.4
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/browser/praxis/61624/die_20_besten_sicherheits_addons/index2.html
Oder google mal unter "Werbeblocker"

CRYSISTENSE
27.07.2009, 09:29
Alternativ könntest du deine Mails auch über Outlook abrufen und die Werbung so umgehen.

foofi
27.07.2009, 09:33
Alternativ könntest du deine Mails auch über Outlook abrufen und die Werbung so umgehen.
danke für diesen Tip, aber das tue ich nicht mehr...
1. möchte ich von Überall auf meine Mails zugreifen und mich nicht auf ein Gerät beschränken,
2. hat mir Outlook und Thunderbird oft einen Strich durch die Rechnung gemacht und stürzte immer ab bzw. startete erst gar nicht und wichtige Mail, wie Kündigungsbestätigungen und Aufträge gingen verloren!

fatE
27.07.2009, 11:12
ganz klar adblock, damit kannste alles blocken was du willst