Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killing Spree
_BAD_BOYS_
27.07.2009, 00:31
hey leute ...
habe wie immer eine frage
weiss jemand zufällig wie man bei crysis wars is killing spree einstellt hat jemand eine gute anleitung oder kann mir jemand helfen is wichtig danke für eure unterstützung :grin:
Guten Morgen erstmal ;)
Ich gehe mal stark davon aus, du warst auf dem Noobhunter-Server.
Also falls du fragst WIE man das bekommt: Du musst auf dem Server 5 Leute in einer Reihe töten ohne dabei zu sterben.
Falls du fragst wie man das auf dem eigenen Server einstellen kann: Ich denke mal dass du da einiges an den Server-Files ändern musst etc. etc.
Frag mal Crysis2142, der weiß da sicher mehr 8)
@Robin
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen xD
@_BAD_BOYS_
Falls letzteres von Robin zutrifft, so installier dir mal SSM Aegis (http://www.forums.rodsmods.org/), auf der Seite findest du mithilfe der Suche auch ein Killing Spree Script, was du in SSM einbauen kannst;)
_BAD_BOYS_
27.07.2009, 16:56
ja das habe ich auch schon eingebaut aber das geht net irgen wie und als ich es versucht habe is meine aegis nicht angesprungen ich denke mal das ich da ein fehler gema cht habe aber ich habe es so gemacht wie es dort steht hm muss man denn unbedingt in der zzastrada da was umschreiben also in der astrada main teamaction astrade und und und reicht es denn nicht wenn ich es nur in der astradadefault einfüge das kann doch nicht so kompliziert sein oder habe auch ssm 1.3
ja das habe ich auch schon eingebaut aber das geht net irgen wie und als ich es versucht habe is meine aegis nicht angesprungen ich denke mal das ich da ein fehler gema cht habe aber ich habe es so gemacht wie es dort steht hm muss man denn unbedingt in der zzastrada da was umschreiben also in der astrada main teamaction astrade und und und reicht es denn nicht wenn ich es nur in der astradadefault einfüge das kann doch nicht so kompliziert sein oder habe auch ssm 1.3
Ja du musst schon das machen wie es in der Beschreibung beschrieben wird...klar das es sonst nicht funktioniert...und glaub mir...man hätte es immer schwieriger machen können. Ist eigentlich Recht einfach...du musst nur die Sachen machen was da stehen...mehr net :D
_BAD_BOYS_
28.07.2009, 21:23
kann mir denn niemand helfen wie ich das einstellen kann mit killstreaks
hab schon bei rodsmod nageschaut aber das ist die ssm version 1.2.1
kann mir einer sagen wie ich es bei 1.3 machen kann oder wo ich die version 1.2.1 herbokomme danke für eure hilfe
danke euch habe es rausbekommen