Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Dusel kommt nach GER zurück!
Tig3r0023
03.12.2009, 19:24
http://twitter.com/Dusel/statuses/6310610680
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(:(:(
you fought for it and u cant stop fighting for it right now!:(
Hoffe er hat die schönsten restlichen Tage seines Lebens..gehört Mut zu so einer Entscheidung....Meinen Respekt hast du!
1337_alpha
03.12.2009, 19:37
Letztendlich war es seine Entscheidung
Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage mit deiner Familie
JamDeluxe
03.12.2009, 19:48
Ich glaube die meisten hätten jetzt einfach die Schnauze voll.
Kann seine Entscheidung verstehen und ich respektier ihn dafür, das er sich dazu entscheidet.
Schön das er sich entschieden hat.
Hallo Community,
Dusel hat mich eben angeschrieben.
Ich darf euch folgendes verkünden:
ich wollt mich nur mal kurz melen und bescheid sagen, dass ich in 2 tagen wieder zurück nach deutschland kommen werde!
Ich freue mich für dich Dusel das du wieder nach Deutschland kommst.
Weihnachten in Deutschland ist dann doch am schönsten. 8-)
Und was heisst "...restliche Tage..."?
Mutige Entscheidung, hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut.
Shooter0175
03.12.2009, 20:13
Meinen Respekt hatte er vorher schon, das was er alles durchgemacht hat und noch durchmacht.
Ich wünsche dir, dass die restlichen Tage die schönsten werden;)
Lg Sven
Ich wünsche dir, dass die restlichen Tage die schönsten werden;)
Ihr redet alle von Tagen.
Ich denke da eher an Wochen/Monate wenn nicht sogar Jahre.... 8-)
Shooter0175
03.12.2009, 20:40
Ihr redet alle von Tagen.
Ich denke da eher an Wochen/Monate wenn nicht sogar Jahre.... 8-)
Ich habs ja nicht definiert;)
Hoffe natürlich, dass es soviele wie nur irgendwie möglich sein werden:!:
Ovomaltine
03.12.2009, 20:43
Wieso redet ihr alle von sterben etc, is das fakt oder wie ?!
Ich lese nur hier, tage, da wochen, hier monate etc :!:
MFG
Ovo
1337_alpha
03.12.2009, 20:45
Ja das ist Fakt, sobald er von den Maschinen wegkommt
Sir Lolz
03.12.2009, 21:15
Ich hoffe du hast noch eine sehr schöne Ziet Dusel...
Und wenn es soweit ist... Viel Spaß da oben und grüß die Engel von mir ;)
Mein Respekt hast du allemal...
MfG
JamDeluxe
03.12.2009, 21:45
Jemand mit soviel Können und Mut muss sterben.
Ich glaube zwar an Gott aber das passt da absolut nicht in mein Bild rein.
Sind wohl doch immer die Falschen die im Leben Glück haben.
Masterside
03.12.2009, 22:53
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage/Wochen oder Jahre... Wie es halb laufen wird.
MFG
Masterside
Ich hoffe nur das er die letzten Tage das ganze vergessen kann und seine restlichen Tage schön lebt und Spaß hat.:smile:
E1ite-Marc0
04.12.2009, 00:29
Holy... ! ICH wüsste garnet was ich in den vermuteten letzten Tagen (Sollen ja auch Wochen/Monate/Jahre werden wenn net irgendwas schief läuft für Dusel :)) meines Lebens machen würde... Mich mit Döner vollstopfen und an Herzinfakt sterben 100p :???:
Naja btt:
Viel Spaß noch mit dem Rest was du hast! Hoffe Gott gibt dir noch ziemlich lange... Ist ja irgendwie Quatsch nur noch einige Tage zum Leben zu haben... :roll: Bin auch mehr für Wochen/Monate min. für Dusel. :)
MfG
Marc0
XcorpioN
04.12.2009, 01:23
Wer an wunder glaubt, glaubt das er alt wird... ich glaube an wunder, zumindest hoffe ich das du einer derjenigen bist, denen ein Wunder widerfährt.
Meine höchste Anerkennung hast du.
... und ich bin der Meinung, dass du nicht versuchen sollst dein Leben jetzt darauf vorzubereiten, lass die Zeit die dir zur Verfügung steht nicht in plagende Gedanken und Abschiedsängste untergehen - versuch einfach stets deinen Spaß zu haben, das hast du dir verdient!
Hochachtungsvoll, Ich
Dustin,
deine Entscheidung ist wirklich treffend für mich, nachdem du alles durchgemacht hast...echt du hast sowas nicht verdient...niemand hat es. Aber es ist leider so und so ist das Leben.
Ich kann dir gar nicht sagen wie groß meinen Respekt gegenüber dir ist, du hast echt so viel durchgemacht im Leben...
Hiermit spreche ich dir in Namen meiner Familie, den Kameraden in meiner Dienststelle...wir wünschen dir von Herzen alles Gute weiterhin...und nur das Beste...
Wir denken an dich!
hat twitter ihm schon wieder den account dicht gemacht?
hat twitter ihm schon wieder den account dicht gemacht?
Das ist seine letzte Nachricht in Facebook vor 10 Stunden
Back in Germany, from now on i will just live my life. im going to delete this account later. it was nice to meet ya all ♥ love - dustin
Dustin...
ich kann mir vorstellen das so eine Entscheidung sehr hart ist. Wie gesagt es ist auch hart für mich das zu verstehen bzw. akzeptieren.
Es ist ein harter Schritt und ich wünsche dir nur das aller Beste für dich und auf das du es noch erfüllt bekommst...was immer du auch vorhast...möge dich das Glück und Schicksal auf deiner Seite sein...
Ganz ehlrich...ich hab es damals auch schon gesagt...den Respekt von meiner Seite aus ist echt riesig. Zu einem für die Entscheidung die du getroffen hast und zum anderen das du dein Leben genießen willst wie jeder andere...
Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich dir echt eine Ehrenkreuz für das was du durchgestanden hast geben.
Ich frag mich nur die ganze Zeit "Wieso hat es ein 17-jähriger Junge sowas verdient durchzumachen? Wieso lasst man sowas zu?". Ich finde es nicht fair...absolut nicht...aber ganz ehrlich...seit wann ist das Leben fair...
Tortzdem...weiterhin alles Gute und Kraft zum durchstehen...
Best wishes...
Danke für die Info, habe das irgendwie verpasst, hab mich schon gewundert..
Na ja dann viel glück dustin, alles gute, wir sprechen uns in icq ;)
Ovomaltine
03.01.2010, 18:30
Schon fast 4 wochen nix gehört, wie gehts denn eig den Dusel ?! Weiß jemand was ?!
MFG
Ovo
Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist
Ovomaltine
03.01.2010, 18:34
Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist
Naja kann man wohl zweideutig sehen, gehen wir da mal nicht näher drauf ein...
Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.
MFG
Ovo
doublebart
03.01.2010, 18:40
Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.
Warum zu machen? Dann können viele ja keine Neuigkeiten mehr bekommen, wenns denn welche gibt.
Man muss ja einfach keine Gerüchte verbreiten...und somit nichts dazu schreiben, wenn man keine Informationen aus erster Hand hat.
Er ist öfter in ICQ online, also lebt er noch und scheint auch noch Online zu sein ;)
Er ist öfter in ICQ online, also lebt er noch und scheint auch noch Online zu sein ;)
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
Allergrößten Respekt vor Dusel.
Ich kann es mir garnicht vorstellen wie es sein muss. Die Entscheidung war sicherlich nicht leicht, aber wie schon Charlie Chaplin sagte:
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."
In diesem Sinne, alles alles Gute weiterhin.
MfG,
Gmod
BullGuard
26.02.2010, 21:13
nach solchen tiefen lernt man das leben um so mehr zu schätzen...
He is back!
http://twitter.com/Dusel_K
Dusel alles Gute weiterhin von meiner Seite :)....du schaffst das!
Flying_Dragon
14.03.2010, 09:29
He is back!
http://twitter.com/Dusel_K
Dusel alles Gute weiterhin von meiner Seite :)....du schaffst das!
Nice hab gleich mal auf Follow geklickt :)
Danke zusammen! ;)
Ich habe in den letzten Wochen wieder eine ganze Menge Stress gehabt, aber so langsam fügt sich mein Leben wieder in die "Normalität" ein. Und da ich dieses ganze "getwittere" irgendwie vermisse habe ich halt einen neuen Account erstellt (: War damals viel zu stressig!
Ich bin übrigens seit mehr als 3 Monaten schon wieder in Deutschland!
Shooter0175
14.03.2010, 13:24
Freut mich, dass langsam wieder alles in Ordnung kommt. Hast es auf jeden Fall verdient ;)
BullGuard
14.03.2010, 19:13
Danke zusammen! ;)
Ich habe in den letzten Wochen wieder eine ganze Menge Stress gehabt, aber so langsam fügt sich mein Leben wieder in die "Normalität" ein. Und da ich dieses ganze "getwittere" irgendwie vermisse habe ich halt einen neuen Account erstellt (: War damals viel zu stressig!
Ich bin übrigens seit mehr als 3 Monaten schon wieder in Deutschland!
nice-dann weiterin alles gude!
wofür ist twitter genau?-und was hab ich davon?
nice-dann weiterin alles gude!
wofür ist twitter genau?-und was hab ich davon?
Bei Twitter kannst du Kurznachrichten posten, z.B. was du gerade machst.
Und das kann dann die ganze Welt lesen ;)
Und du hast davon, das jeder weiss, was du gerade tust:grin:
BullGuard
14.03.2010, 20:18
Bei Twitter kannst du Kurznachrichten posten, z.B. was du gerade machst.
Und das kann dann die ganze Welt lesen ;)
Und du hast davon, das jeder weiss, was du gerade tust:grin:
lol - kann ich ja demnächst als psychotherapie vorschlagen-für leute die sich öffnen wollen...-für mich ist twitter damit abgeschlossen...
Shooter0175
14.03.2010, 20:23
Alter .. tu mir nen Gefallen, klick auf Abmelden und komm nie wieder .. :-?
Flying_Dragon
14.03.2010, 22:40
lol - kann ich ja demnächst als psychotherapie vorschlagen-für leute die sich öffnen wollen...-für mich ist twitter damit abgeschlossen...
Lol...
Sorry aber du hast keine Ahnung...
EDIT: @ Dusel: Schön das du uns wieder auf dem Laufenden hälst :)
Nun ja, Twitter ist vorallem auch eine Informations Platform geworden, es ist nich umsonst inzwischen schon jeder Publisher, Berümtheiten, Geschäfte, Internetseiten usw bei Twitter vertreten;)
Das "Was machst du gerade" ist nur bei einigen Leuten, und das dann meist auch nur für einen engeren bekannten/freundes kreis etc
Twitter wächst und wächst zumindest :p
@ Dusel: Wilkommen zurück, auch schon länger nichts mehr von dir gehört :)
Naja ganz unrecht hat er nicht. Manche sind ja schon Twitter süchtig, und twittern sogar das sie gerade aufm Klo sitzen und ordentlich pressen:roll:
Aber so übertrieben hätte man es jetzt nicht ausdrücken müssen.
Ansonsten stimmt das was Andy sagt natürlich.
@Dusel: Welcome back :)
BullGuard
15.03.2010, 00:18
Naja ganz unrecht hat er nicht. Manche sind ja schon Twitter süchtig, und twittern sogar das sie gerade aufm Klo sitzen und ordentlich pressen:roll:
Aber so übertrieben hätte man es jetzt nicht ausdrücken müssen.
Ansonsten stimmt das was Andy sagt natürlich.
@Dusel: Welcome back :)
das wird wohl bei sehr vielen so sein... B2T...
Flying_Dragon
15.03.2010, 07:33
das wird wohl bei sehr vielen so sein... B2T...
Ich kenne keinen der sowas schreibt...
Außerdem geht es hier um Dusel! In so einer Situation ist Twitter echt verdammt nice! Man kann schnell die ganze Welt erreichen ohne das man es 1000mal schreibt.
Wenn du die Geschichte von Dusel nicht kennst dann einfach mal die Fresse halten... Finde sowas echt mies, wenn man einfach so Behauptungen hier in den Raum schmeißt
BullGuard
15.03.2010, 09:13
Ich kenne keinen der sowas schreibt...
Außerdem geht es hier um Dusel! In so einer Situation ist Twitter echt verdammt nice! Man kann schnell die ganze Welt erreichen ohne das man es 1000mal schreibt.
Wenn du die Geschichte von Dusel nicht kennst dann einfach mal die Fresse halten... Finde sowas echt mies, wenn man einfach so Behauptungen hier in den Raum schmeißt
die story ist mir durchaus bekannt und auch du solltest dich zurückhalten-meine aussagen waren weder auf dusel noch auf jemanden anderen hier bezogen!
Es reicht jetzt!
Hier gehts um Dustin! Und nich um euer belangloses Gezoffe! :-?
Also
B2T!
JamDeluxe
15.03.2010, 16:16
Leute sind auch süchtig nach Alkohol und jeder beschwert sich, aufhören tun trotzdem nur die wenigsten ;)
In dem Fall find ich Twitter halt gut, ich denke das tun wir alle.
Ich hoffe du schreibst auch öfters mal hier :)
MfG
Jam
Sommermn
15.03.2010, 20:59
Willkommen zurück, und schön zu hören dass es dir gut geht, Dustin ;)
Lass' wenn es möglich ist immer mal wieder was von dir hören^^
matt1974
12.05.2010, 01:48
Bin gerade am grübeln, 2 Flaschen Wein, 124 Milliarden Euro Hilfe für's arbeitsunwillige Gemeinwohl, aber was mich echt interessiert, wie geht`s Dustin? Lange nichts gehöhrt, ich hoffe er lebt in Frieden und hat ein lächeln im Gesicht!
Dustin...den nächsten trinke ich für dich, und auch wenn du nicht mehr unter uns weilen solltest, bestell deiner Mutter, wir lieben dich und sie soll mal ab und zu auf Youtube ein kleines Medley einstellen, denn egal wo du jetzt bist, so'n bisschen von dir ist imer bei uns. Ich danke dir, Matt!
PS: der Song weil er so geil ist und irgendwiezu Dustin passt, irgendwie...
http://www.youtube.com/watch?v=TrpXSu9TggI&feature=related
Counter233
12.05.2010, 08:39
Ich glaube ich habe ihn vor noch nicht all zu langer Zeit hier im Forum gesehen...glaube bei ner Usermap...
kann mich aber auch irren ;)
Im ICQ Status von ihm ist ein " : - ) "
Hoffentlich heißt das also was gutes. ;)
Gruß
Noname