Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis laut GamerZines zu 87% fertig
Born_Brainless
05.07.2007, 15:39
http://www.gamerzines.com/pcgzine/issue-7/crysis-preview---pc.html
Unter diesem Link könnt ihr euch die Pdf Datei runterladen in der die Info steht, ob es der Wahrheit entspricht kann man natürlich nicht sagen aber es würde auf jeden Fall zu den September Release Vermutungen passen ;)
Hm.. warum ist es denn nicht 86 oder 88 % fertig ? ;)
könnte ja sehr gut möglich sein wenn man sich das schätz das Alpha so zwischen 70 und 80 Prozent liegt!
Sind ja jetzt so nen paar wochen her nach Alpha!
Also ich finde die 87% etwas "realistisch" kann ja sein!
Also wegen dem rls ich denke das das so mit mitte bis ende september endlich hinkommt!
Weil 3Jahre nach FarCrys das nächste game fändi hcdan cool!^^
greez Kolga
%EDIT%:
ja foofi in dem dreh rum würde ich sagen! oder?
colHogan
05.07.2007, 15:51
87,54 % so und nich anders ^^
Wundert mich auch, wie die GENAU auf die 87% kommen.....!
Aber wer weiß, vielleicht stimmt das ja wirklich.
@colHogan:
Du warst nah dran, aber nicht ganz richtig ;)
Es müssen 87,548% sein :D :D
Frage: Wenn Crytek für 0,1 % Arbeit an Crysis einen Tag benötigt und heute 87% erledigt sind, wieviele Tage benötigt Crytek um das Spiel fertig zu stellen?
:-D
Ey foofi was verlangste wieder von mir?
Soll ic hjetzt wirklich den rechner von Vista starten? nee kein bock! sag du es mir!^^
Auch wenn ich net mehr abwarten kann! obwohl warte ich rechne doch! argggggg!^^
greez Kolga
kk
währen dan 130 tage!
Achso um das im kopf zu rechnen bin ich zu faul!^^
greez Kolga
sry 4 doppelpost!
Zusammengeführt, BB
Jopp, 130 Tage.
Habs aber nicht im Kopf gerechnet (hab ich heut schon genug :D )
@foofi:
Wie kommst du denn aber auf 0,1% pro Tag?
Das Spiel wäre dann vor ca. 2 Jahren angefangen worden. Und das hat doch bestimmt länger gedauert, oder?
DAS SPIEL KOMMT NIE!!!
Leute seht es endlich ein, Crysis wurde niemals programmiert, niemand macht irgendwas für Crysis, das ganze ist ein WERBEGAG für Nvidia und crysis.4thdimension steckt da gaaaanz tief mit drin!!!!
So wird haufenweise teure hardware verkauft für spiele die es noch nicht nötig haben;-):evil2:
naja wär doch möglich^^
hyper1337
05.07.2007, 17:12
DAS SPIEL KOMMT NIE!!!
Leute seht es endlich ein, Crysis wurde niemals programmiert, niemand macht irgendwas für Crysis, das ganze ist ein WERBEGAG für Nvidia und crysis.4thdimension steckt da gaaaanz tief mit drin!!!!
So wird haufenweise teure hardware verkauft für spiele die es noch nicht nötig haben;-):evil2:
naja wär doch möglich^^
Ja, das könnte sein. Mit den 20 Millionen hätte Nvidia sicher keine riesen Werbekampagne aufziehen können !
Schöner wäre es doch das CRYTEK 1% am Tag schafft.... ^^ Außerdem würde das eher mit September passen :-D weil die mßen ja die DVD's noch burnen ^^
Außerdem sind die seid eurem diskutieren bestimmt schon 0,05%-0,4 weiter ^^
DAS SPIEL KOMMT NIE!!!
naja wär doch möglich^^
Warpy lass uns die Seite dicht machen! Man ist uns auf die Schliche gekommen ;)
Also zum Thema: Ob 87 oder 78% - das ist sowas von egal...! Solange kein Erscheinungsdatum offziell angekündigt wird, ist das hier nur sinnlose Spekulation.
Ich weiß nur, dass Crytek daran lange arbeitet und dass sich die Leute Mühe geben, um - uns allen - ein ordentliches Spiel abzuliefern, was sich auf unsere Festplatten und Arbeitsspeicher festbrennen wird.
Bullet-time
05.07.2007, 19:17
Sehr Poetisch gesagt, Foofi.
Trotzdem fände ich explizierte Infos auch nicht schlecht.
Trotzdem fände ich explizierte Infos auch nicht schlecht.
Die kommen ja noch, wartet doch einfach mal ab....!
;)
paraphonatic
05.07.2007, 19:22
freut euch doch erstmal alle, in 6 wochen (24.8) kommt erstmal Bioshock, das muss reichen bis Crysis da ist, auf Bioshock warte ich fast genauso dolle wie auf Crysis (aba nur fast) :-D
aber wenigstens schonmal ein neues gutes games, zum zeitvertreiben....
und nun BTT :razz:
;)
Foofi.... ich werd das Gefühl nicht los, du weißt sooooo viel mehr, als wir normalen Fans bzw. Community Mitglieder :-D
Du weißt was..... da bin ich mir sicher! ;)
Los, sags schon, ich wills wissen!
Ich mach mal schnell ein Gehirnscan, da kommt bestimmt einiges Geheimes über Crysis raus!!! :D
Schließlich kann man Crytek alles, aber wirklich alles zutrauen! Vor allem dieser Alien im Schriftzug. Wir hatten den schon die ganze Zeit vor unseren Augen und habens nicht gemerkt! Aber ich schweife vom Thema ab!
Wie gesagt, ihr wisst was, was wir nicht wissen. Das merkt man immer an deinen "geheimen", nervenkitzel treibenden Sätzen!
hyper1337
05.07.2007, 19:28
Warpy lass uns die Seite dicht machen! Man ist uns auf die Schliche gekommen ;)
Also zum Thema: Ob 87 oder 78% - das ist sowas von egal...! Solange kein Erscheinungsdatum offziell angekündigt wird, ist das hier nur sinnlose Spekulation.
Ich weiß nur, dass Crytek daran lange arbeitet und dass sich die Leute Mühe geben, um - uns allen - ein ordentliches Spiel abzuliefern, was sich auf unsere Festplatten und Arbeitsspeicher festbrennen wird.
Komm, gib es doch zu, du und warp zocken das Spiel schon lange jeden Abend 1vs1 übers Internet ! :razz:
CRYSISTENSE
05.07.2007, 19:56
Nehmen wir einfach mal an, dass Crysis wirklich zu 87% fertig ist. Müssten sie dann nicht bald das Releasedate ankündigen? So bei 90% oder so? Nach foofis Rechenschema wären das dann 30 Tage ;)
SuSELinux
05.07.2007, 21:59
Und wenn bei 99% nen dicker Fehler auftritt der so schnell nicht lösbar ist??
Leute..wie kann man sich so an solchen Angaben festnageln die eh nix aussagen????
Crysis wird kommen <<< Das ist ein Fakt
Crysis wird am xx.09.2007 kommen << schwachsinn...kann keiner bestätigen
Crysis wird dieses Jahr kommen << Sicherlich richtig..aber ebenfalls nicht zu 100% sicher
ich halte 87% (+/- was auch immer) für sehr realistisch.
ob 1% am tag oder 0,1%... lasst den jungs zeit. es soll ein sauberes spiel werden, kein auf den markt geschmissenes beta produkt.
Flaggschiff
05.07.2007, 22:17
;)
DA! er hats schon wieder gemacht! foofie so langsam komm ich dir und deiner verschwörung mit crytek gefährlich nahe, was?
BTT: naja, prinzipiell würd ich nen release im november bevorzugen, aber wenns schon september da ist? und meiner meinung nach haut jedes magazin, ob online oder printed irgendwelche pseudo news in den äther um noch den letzten deppen auf seine homepage zu dirigieren.
ich halte von solchen aussagen nichts.
colHogan
05.07.2007, 22:25
DA! er hats schon wieder gemacht! foofie so langsam komm ich dir und deiner verschwörung mit crytek gefährlich nahe was
hehe wir könnten ihn ein bieschen ausquetschen :twisted::twisted::twisted:
wenigsten neue infos gibts jetz ich denke so um den Dreh 90 % kommt doch gut hin
Rückenmark
05.07.2007, 23:04
Hab gerade gelesen, dass man dass mit dem Relase nicht genau sagen kann...
IHR SPINNT JA WOHL !!! NA KLAR GEHT DAS !!! DIE GENAUE DEFINIERUNG LAUTET: Crysis ... comeing soon :-|
Keep cool für alle die keinen Spass verstehn.
Bin überigens auf die Entwickelung gespannt während ich im Urlaub bin (auf nach Rügen)
Wartet einfach noch auf folgendes:
- Beta,
- Goldstatus Meldung,
Solange das nicht kommt, kann auch Crysis nicht erscheinen.
Wartet einfach noch auf folgendes:
- Beta,
- Goldstatus Meldung,
Solange das nicht kommt, kann auch Crysis nicht erscheinen.
hm goldstatus? ich würd crytek schon für den letzten clip nen fetten goldstatus geben :-D:-D:-D
Rückenmark
06.07.2007, 08:26
Jaaa so ganz beiläufig : ähhh Jungs es iss draußen, na denn man sieht sich.
Flaggschiff
06.07.2007, 09:51
hopla, wir haben ganz vergessen zu erwähnen, dass es seit nem monat hier fertig rumliegt! noch wer interesse?
besser wärs noch wenn jeder der des spiel haben will zum firmensitz kommen muss und da dann kaufen :-D
TheUnusual
06.07.2007, 10:35
Jaaa so ganz beiläufig : ähhh Jungs es iss draußen, na denn man sieht sich.
Könnte dir noch jemand abkaufen...
Aber am besten macht ihr was Foofi sagte:
;)
:shock:
CryStal_Meth
06.07.2007, 11:20
jedes online magazin liefert zur zeit brandheisse news... wie kommt das? :roll-eyes:
ich glaub wir brauchen nicht jede neue "info" zu posten... es ist meist alles fake was nicht von crytek oder ea kommt.
ich verstehe auch nicht was das bringt für crytek uns diese info zu geben, ob die für gesprächsstoff sorgen wollen uns wieder heiss machen oder uns einfach ein zwischenmeldung geben wollen keine ahnung?
aber wieso in prozent da kann man sich kaum etwas vorstellen da man nicht weiss wie lange man für ein prozent braucht:?
Martin80
06.07.2007, 11:37
Wenn man schon dieses Prozentspielchen treibt, dann sollte man auch den realistischen Wert von 97% angeben...
aber wie gesagt, ich halte von diesen Angaben überhaupt nichts.
realistischen Wert von 97%
:arofl:Wie bitte, kann ich nichtmehr lesen oder gibt es echt schon leute die schon krank wegen Crysis sind. ;)
wenn leute sagen 87% kann das gut möglich sein, aber 97% das ist unmöglich weil wir dann schon längst in der Open!beta gewesen wären, denn nach einer jeden Beta also die restlichen 5-10% einer Entwicklung wird dann den Feedback breichten ( sofern es welche gibt) nachgegangen und zu ende optimiert, evtl. bugs die gefunden wurden werden gefixxt usw.
Ich hatte die Prozentwerte ja schonmal gepostet, und an den Werten welche Foofi mal gepostet hat( ich meine nicht die 0,1% pro tag ,weil das auch genau so unreal ist wie 97%). warte die News ab, und gut ist ;)
Martin80
06.07.2007, 11:50
Ach Gottchen ... die Zahlenspielchen sind doch absolut null und nichtig.
Aber klammert euch an euren Wikipedia Statuten/Statussen/Stati fest und werdet glücklich.
Tig3r0023
06.07.2007, 12:24
nja ich denke das was wahres dran ist...soweit auch komsicherweise viele vom september ausgehen, is aber ja noch nicht bestätigt..aber wenn viele davon ausegehen , gehe ich auch mal davon aus
wenn man sich world in Conflict anschaut da kommt ez in 2 tagen die open beta davor war closed beta, und released wird es am 21.september könnte der Crysis release auch klappen wenn diesen monat noch die beta kommt..
paraphonatic
07.07.2007, 11:48
wenn das wort wenn nicht währ, aber ich hoffe natürlich sehr das sie bald kommt, ich träum nachts sogar schon von CrySis, nein das ist kein witz* schäm*:oops::shock:
-Para
haha ich glaub jeder hier hat scho von crysis geträumt und ist dann aufgewacht, und war traurig das es nur ein traum war :-D
Stimmt ich auf jeden fall:wink:
hyper1337
07.07.2007, 12:53
haha ich glaub jeder hier hat scho von crysis geträumt und ist dann aufgewacht, und war traurig das es nur ein traum war :-D
Toll, hättest mir auch sagen können, dann hätte wir in Gedanken ein 1vs1 austragen können.... :cry:
Ey foofi was verlangste wieder von mir?
Soll ic hjetzt wirklich den rechner von Vista starten? nee kein bock! sag du es mir!^^
Auch wenn ich net mehr abwarten kann! obwohl warte ich rechne doch! argggggg!^^
greez Kolga
kk
währen dan 130 tage!
Achso um das im kopf zu rechnen bin ich zu faul!^^
greez Kolga
sry 4 doppelpost!
Zusammengeführt, BB
Schade das wäre dan erst der 15.11.07:cry:
Waldmaista
07.07.2007, 13:09
so oder so alles nur spekulatius:-D
jetzt ma ernsthaft als ob crytek sowas sagen würde wie 87 prozent - dieses magazin will doch nur werbung in eigener sache damit machen
Hatte auch schon mal von Crysis geträumt :D :D
Und erst letzt Nacht von Crytek (war in einem Haus, wo Crytek entwickelt hat)!
War net schlecht..... aber leider halt nur Traum :(