Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars - Spielerzahl
links234
22.07.2009, 15:31
Hallo zusammen,
Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir auch mal Crysis Warhead (Wars) zuzulegen nachdem ich nun Crysis zum 3. mal durchgespielt habe. Nun frage ich mich, wie denn die Spielerzahlen bei Crysis Wars aussehen. Sind da die meisten Server leer und nur vereinzelt welche voll oder kann man das bedenkenlos kaufen und hat Freude im Netz?
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe ich habe keinen Thread trotz Suche übersehen, in dem die Frage (aktuell) geklärt wurde :)
@ links234
Man kann auch bei wenig voll besetzten Servern Spaß haben. Das ist,
wie ich finde, eine reine Definitionsfrage.
Wenn du dir Crysis Warhead/Wars kaufst, dann hast du ja mit Warhead
noch einen SP. Dieser, wie ich finde, hat sich gelohnt. Mir hat er damals
viel Spaß gemacht. Ich weiß ja nicht, ob das für dich auch ausschlaggebend ist.
Bezüglich Wars nun direkt:
Da es für Wars nun auch einen Editor gibt, kann man damit auch neue Maps
erstellen. Desweiteren ist auch ein Coop-Modus in Mache und die Leute kommen
anscheind gut voran. Dieser kann auch nochmal einiges an Spaß bringen, falls er vollendet wird.
die meisten server sind leer, und bugs gibts dort (natürlich auch), ich würde lieber auf crysis 2 warten
die meisten server sind leer, und bugs gibts dort (natürlich auch), ich würde lieber auf crysis 2 warten
Oh man....ganz ehrlich. Mit so einer Aussage zu kommen ist a. sehr unproffessionell und b. einfach zu eintönig.
Es ist doch in jedem Spiel fast so das viele Server ohne Spieler sind und das Bugs exestieren.
Zum Thema:
Also Wars ist so ein Spiel das man einfach von Anfang an mögen bzw. man sich darauf einstellen sollte wie das gezockt wird. Die meisten mögen halt den Style von Crysis nicht und deswegen kommt es auch immerwieder dazu das viele Server leer sind bzw. gar nicht erst angeschaut werden. Es liegt halt immer wie der Server den Games entertaint bzw. was für Leute drauf sind und und und....wie im jeden Spiel denk ich mal auch. Warum sich aber Wars sich richtig von den anderen Games unterscheidet bzw. es nur noch "Gruppen" es zocken, liegt ganz einfach an dem Gameplay...der ist, find ich, sehr anders gemacht als wie in den anderen Spielen. Und das denk ich mal ist der Grund warum so viele das net spielen, weil von Anfang an zu schwer ist oder einfach das Null Bock macht.
Man muss sich halt am Anfang ins kalte Wasser werfen lassen bzw. ich empfehle einfach mal mit Leuten hier sich zusammenzuschließen die gerne den MP zocken und mal einfach mitmachen...Community Zocken oder so auch mitmachen, was hin und wieder von den HQ Team veranstaltet und durchgeführt wird...
Also Spaß haben kann man drann immer nach meiner Meinung, vorallem wenn man schon Crysis kennt und es mag, dann wird Wars denk ich mal genauso Spaß machen.
Oh man....ganz ehrlich. Mit so einer Aussage zu kommen ist a. sehr unproffessionell und b. einfach zu eintönig.
Es ist doch in jedem Spiel fast so das viele Server ohne Spieler sind und das Bugs exestieren.
Zum Thema:
Also Wars ist so ein Spiel das man einfach von Anfang an mögen bzw. man sich darauf einstellen sollte wie das gezockt wird. Die meisten mögen halt den Style von Crysis nicht und deswegen kommt es auch immerwieder dazu das viele Server leer sind bzw. gar nicht erst angeschaut werden. Es liegt halt immer wie der Server den Games entertaint bzw. was für Leute drauf sind und und und....wie im jeden Spiel denk ich mal auch. Warum sich aber Wars sich richtig von den anderen Games unterscheidet bzw. es nur noch "Gruppen" es zocken, liegt ganz einfach an dem Gameplay...der ist, find ich, sehr anders gemacht als wie in den anderen Spielen. Und das denk ich mal ist der Grund warum so viele das net spielen, weil von Anfang an zu schwer ist oder einfach das Null Bock macht.
Man muss sich halt am Anfang ins kalte Wasser werfen lassen bzw. ich empfehle einfach mal mit Leuten hier sich zusammenzuschließen die gerne den MP zocken und mal einfach mitmachen...Community Zocken oder so auch mitmachen, was hin und wieder von den HQ Team veranstaltet und durchgeführt wird...
Also Spaß haben kann man drann immer nach meiner Meinung, vorallem wenn man schon Crysis kennt und es mag, dann wird Wars denk ich mal genauso Spaß machen.
ich habe nie gesagt das es nur dort alle leer sind du must mal richtig lesen, trotzdem sollte man auf crysis 2 warten, villt wirts besser als die vorgänger
ich habe nie gesagt das es nur dort alle leer sind du must mal richtig lesen, trotzdem sollte man auf crysis 2 warten, villt wirts besser als die vorgänger
Jeder wartet auf Crysis 2...ist doch logisch :lol:
und ich hab auch nie behauptet das alle server leer sind....
so wieder :b2t:
DrunkenMonkey
22.07.2009, 18:13
Sagen wir so: Man findet eig immer nen Server mit genügend Leuten drauf, es sind nur halt nicht allzuviele, besonders nachts halt nicht xD
Aber viele mit Custommaps usw.
Ich bin auch nicht der allzu aktivste Warsspieler, aber wenn ich mal n paar Runden zock machts echt Spaß :D
Besonders halt Custommaps, weil da viele echt sehr gelungen sind :D
der beste server find ich ist der NH server da ist immer (fast^^) was los
links234
22.07.2009, 18:25
Danke für eure Antworten, ich werd dann demnächst in den nächstgelegenen Laden marschieren und mir das zulegen, Crysis ist und bleibt einer meiner Lieblingsshooter :D
XcorpioN
22.07.2009, 19:38
der beste server find ich ist der NH server da ist immer (fast^^) was los
... für Anfänger der letzte Server den ich anspielen würde...
Da sind ja so viele abgewichzte Spieler, gute Zocker und und und - das macht kein spaß wenn man nicht ansatzweise mithalten kann. Außerdem dauern die runden ewig und das macht dann irgendwann auch kein spaß mehr. Immer Mesa als PS und Steel Mill als TIA - immer dasselbe.
Um Fun zu haben finde ich die Full Mod sever nicht schlecht, weil da zum teil Vehikel zu kaufen sind, womit man wirklich was reichen kann... (gibt auch maßlos übertriebene, keine Frage)
Standartserver sind einfach die besten zum einsteigen. Wenn jemand auf meinen rat anfangen sollte, würde ich ihm vorschlagen erstmal (T)IA Maps zu zocken, dann erst PS Maps, damit man mit den Waffen und Suit vertraut ist (im MP durchaus andere Wirkung als im SP)
Aber wem sag ich das, ist nur meine Auffassung
ich finde die besten server sind die von gathers.... ich liebe die EX Mod (auch wenn Claybug, Laserbug, schlechtere Performance, Fy zu teuer)... also, ich würds 100% kaufen und sofort in ESL Gathers spielen... da macht es fun und wir organisieren nun 1mal in der woche abends 10on10 EX-Mod...
XcorpioN
22.07.2009, 20:33
ich finde die besten server sind die von gathers.... ich liebe die EX Mod (auch wenn Claybug, Laserbug, schlechtere Performance, Fy zu teuer)... also, ich würds 100% kaufen und sofort in ESL Gathers spielen... da macht es fun und wir organisieren nun 1mal in der woche abends 10on10 EX-Mod...
Wieso sind fast alle verf!ckten Server bei EX mit Passwort und der rest leer? Wie soll man leute dazu animieren das zu laden und zu zocken, wenn da keiner nen anständigen Server hostet und da ausnahmsweise auch mal "Clanlose" reinlässt.
Die Leute schaufeln sich alle ihr eigenes Grab!
Und woran sieht man ob die Walljumps aktiviert sind oder nicht?(Frage ich mich schon lange, ärgert einen wenn man immer versucht welche zu machen und nicht weiß ob man zu doof ist oder die deaktiviert sind)
... für Anfänger der letzte Server den ich anspielen würde...
Da sind ja so viele abgewichzte Spieler, gute Zocker und und und - das macht kein spaß wenn man nicht ansatzweise mithalten kann. Außerdem dauern die runden ewig und das macht dann irgendwann auch kein spaß mehr. Immer Mesa als PS und Steel Mill als TIA - immer dasselbe.
Um Fun zu haben finde ich die Full Mod sever nicht schlecht, weil da zum teil Vehikel zu kaufen sind, womit man wirklich was reichen kann... (gibt auch maßlos übertriebene, keine Frage)
Standartserver sind einfach die besten zum einsteigen. Wenn jemand auf meinen rat anfangen sollte, würde ich ihm vorschlagen erstmal (T)IA Maps zu zocken, dann erst PS Maps, damit man mit den Waffen und Suit vertraut ist (im MP durchaus andere Wirkung als im SP)
Aber wem sag ich das, ist nur meine Auffassung
Jungs wieder :b2t:
der "links234" wollte nur wissen ob viele Wars zocken oder net :D
Denke mal das haben wir auch klären können ;-)
XcorpioN
22.07.2009, 20:42
Ja sorry, habs schon im "entsprechenden" Thema gepostet. NSchuldige...
Aprospros Spielerzahlen - ich kann mich an einen Server erinnern, der sage und schreibe 64 Spieler zugelassen hat - war sogar mal voll.
Den gabs nur ne kurze Zeit, wie hat der das gemacht, mit SSM? Ok saugt Ping und Hasse nich gesehen aber wieso macht mal nicht einer mal wieder son Server? Ich fands interessant, da gab es Schlangen in den Factories und Schlachten wie bei Battlefield...
Aprospros Spielerzahlen - ich kann mich an einen Server erinnern, der sage und schreibe 64 Spieler zugelassen hat - war sogar mal voll.
Den gabs nur ne kurze Zeit, wie hat der das gemacht, mit SSM? Ok saugt Ping und Hasse nich gesehen aber wieso macht mal nicht einer mal wieder son Server? Ich fands interessant, da gab es Schlangen in den Factories und Schlachten wie bei Battlefield...
mit SSM geht das nicht...da muss man paar Dateien umschreiben und dann funzt das.
Aber sofern du das machst brichst du gegen de Lizenzbedingung von Crytek und somit wird der Serverhoster dafür belangt, sprich der Server wird offline gestellt....
so aber nu wieder :b2t: und gut ist...
Auf den -NH-(Noobhunters) Serven können auch mehr als 32 Leute spielen ;)
Ich glaub bis zu 58 gehen8-)
OO da macht der Gute aber was ganz schön illegales;)
NoFearAhmeD
23.07.2009, 11:56
-NH-NoFearAhmeD
Hallo Spielerfreunde ,
die Aussage dass die 50 Slot Erweiterung illegal ist, stimmt nicht!
Hier mal nachlesen:
http://www.noobhunters.org/index.php?page=SimpleNews&f94652a2
Bitte in Zukunft erst richtig recherchieren und sich danach ein Urteil erlauben.
Auf den Noobhunters Servern geht es sehr fair zu, die vom Administrator selbst Entwickelte Software trägt mit dazu bei .Es gibt eben immer jemand der besser ist,
nicht Aufgeben und fleißig trainieren!
Grundsätzlich finde ich es Unverschämt die Leistungen von engagierten Menschen
zu diskreditieren, vielleicht mal selbst Aktiv mitwirken.
Gruß
-NH-NoFearAhmeD
Ich nehme alles zurück, habe selber gerade im Source Code den entsprechenden Bereich gefunden und es geht auch;)