Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Modder - Figur und Rüstungen
Ich hoffe mal, dass meine Frage in dem Bereich hier richtig aufgehoben ist:
Ich suche einen oder mehrere, der mir eine Spielerfigur und 36 Rüstungen erstellen kann/will.
Die Spielerfigur wäre die Spielerfigur aus Gothic 1, die Rüstungen ebenfalls. Zu diesen zählen:
- Schürferklamotten
- Leichte Buddlerhose
- Buddlerhose
- Novitzenrock
- leichte Novitzenrüstung
- Novitzenrüstung
- Schattenkluft
- Schattenrüstung
- Leichte Banditenkleidung
- Mittlere Banditenkleidung
- Schwere Banditenkleidung
- Leichte Garderüstung
- Garderüstung
- Schwere Garderüstung
- Königliche Garderüstung
- Leichte Söldnerrüstung
- Mittlere Söldnerrüstung
- Schwere Söldnerrüstung
- Leichte Templerrüstung
- Templerrüstung
- Schwere Templerrüstung
- Wasserrobe
- Große Wasserrobe
- Feuerrobe
- Große Feuerrobe
- Gururobe
- Hohe Gururobe
- Gomez Rüstung
- Schwere Erzbaronrüstung
- Crawler Plattenrüstung
- Antike Erzrüstung
- verbesserte Erzrüstung
- Legendäre Mithrilrobe
- Robe der Dunklen Künste
Wenn es geht, sollten die Rüstungen im Spiel an- und ausziehbar sein.
Ich hatte gehofft, dass zumindest die Spielerfigur und vielleicht ein oder zwei Rüstungen gemacht werden könnten. Je mehr desto besser natürlich.
Für Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung.
@ Bodom
Wenn es geht, sollten die Rüstungen im Spiel an- und ausziehbar sein.
Das musst du in C++ coden.
Du willst anscheinend eine Mod machen. Hast du schon was vorzeigbares ??
@Pat21:
Eine Mod soll es im Moment noch nicht werden, allerdings spiele ich mit dem Gedanken eine zu erstellen und es wird im Endeffekt auch darauf hinauslaufen eine zu machen. Schließlich lässt sich das ganze geplante Zeugs recht schlecht als Karte verteilen.
An dem Vorzeigbaren arbeiten wir gerade. Falls du ein paar Bilder von Modellen haben willst, kann ich dir gerne welche zukommen lassen. Allerdings sind die noch nicht final.
DrunkenMonkey
21.07.2009, 13:56
Ich denke pat will sich nur ein Bild von eurer Mod/eurem team machen, um zu schauen wie vielversprechend das aussieht.
Wenn da jmd ankommt und noch gar nichts geschafft hat, nix vorzuweisen hat, dann ist die Gefahr groß, dass das ganze irgendwo im Sande verläuft, weshalb man ungern einem solchen Projekt beitritt/hilft.
Kommt da jedoch jmd mit einem überzeugendem Portfolio, einer guten Struktur und Planung an, dann hilft man da sicherlich gerne.
Achja, um nen neuen Charakter zu spielen und Kleidung an/ausziehen zu können musst du ne Mod erstellen, das wirst du niemals als Map schaffen, das greift zu tief ins Programm hinein :D
Aber hey, sowas gefällt mir immer, ich glaub so richtige Mods mit Rollenspielvcharakter und immer besser werdenden Rüstungen usw gibts bisher noch nicht so viele, oder?
Bis jetzt sind da lediglich mein Kumpel und ich zu gange und wir sind im Moment dabei, Ideen zu sammeln und Konzepte zu entwerfen. Zusätzlich haben wir für ein paar Schwerter und Häuser Modelle erstellt. Diese sind jedoch eher mehr zu Testzwecken gemacht worden.
Und das Ziel ist einfach gesagt: Gothic-Remake für Crysis.
Darin wollen wir diverse Sachen einbinden, die paar Dinge anders machen: leicht überarbeitetes Fertigkeiten-Fenster, übersichtlicheres Inventar, möglichst originalgetreue Steuerung, an die Stärke angepasste Laufanimationen (je stärker der Charakter ist, desto breitbeiniger und schwerer soll er laufen... so dass man ihm ansehen kann, dass er ein Muskelpaket ist) (wobei das hingegen nur eine Idee ist... die Umsetzung steht noch in Frage)
Wir sind über jeden Rat, Vorschlag und sonstiges erfreut. Nur die Aussage "Lasst es lieber sein" kommt nicht in Frage, denn wir beide wollen das unbedingt soweit durchziehen wie wir können.
@ Bodom
Wenn daraus was werden soll, dann solltet ihr erstmal etwas vorzeigen
können. Wie DrunkenMonkey schon gesagt hat, so werdet ihr kaum
jemanden, wenn nicht so gar niemanden, finden, der euch da hilft. So ist
das leider. Es muss sich für denjenigen nämlich lohnen, mit ins Boot zu
hüpfen.
Was ihr auf jeden Fall machen solltet, wäre:
Fragt auf www.crymod.com (http://www.crymod.com) mal nach Modellern
Erstellt etwas vorzeigbares und präsentiert dieses zu der Anfrage nach Modellern.
Dazu solltet ihr vorzeigen können, was das für ne Mod werden soll. Story usw.Das sind ein paar kleine Dinge.
Zudem reichen Modeller bei eurem Projekt sicher nicht aus. (so wie das mitbekommen habe,
was ihr da so einbauen möchtet) Ihr braucht da sicher noch Coder,die mit der CE2 umgehen können. Diese Leute,sind so rar, da ist die Chance im Lotto zu gewinnen sogar noch größer.^^
Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht vergrault habe. Ich finde die Idee auf jeden Fall schon mal gut.
ne, vergrault hast du mich nich... :roll:8-)
was das Vorzeigbare betrifft: meinst du damit ein paar Bilder von den bisher erstellten Modellen und Konzeptzeichnungen? Oder z.B. beschreibung der Spieler-Talente, Story, etc
Dass da nicht nur Modeller fehlen ist mir leider hinreichend bekannt
@ Bodom
Ich meine beides.
denk dir das "oder" als "und" ;-)