Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars lässt sich nicht installiere
Hi,
nachdem einige Komponenten meines PCs kaputt waren und ausgetauscht werden mussten( auch Festplatte -> Neuinstallation), wollte ich auch Crysis Wars wieder installieren. Allerdings kommt beim Intsallieren jedesmal die Fehlermeldung dass die Objects.pack (E:\data\GameData\4A99272D\1B8AA51) nicht gelsen werden konnte und man sicherstellen soll ob sie vorhanden ist und man Zugriff darauf hat.
Weiß da jm Rat?
Gruß,
ORiGiN
Hi,
nachdem einige Komponenten meines PCs kaputt waren und ausgetauscht werden mussten( auch Festplatte -> Neuinstallation), wollte ich auch Crysis Wars wieder installieren. Allerdings kommt beim Intsallieren jedesmal die Fehlermeldung dass die Objects.pack (E:\data\GameData\4A99272D\1B8AA51) nicht gelsen werden konnte und man sicherstellen soll ob sie vorhanden ist und man Zugriff darauf hat.
Weiß da jm Rat?
Gruß,
ORiGiN
Schonmal nen anderen Installationspfad probiert?
Soweit ich weiß, kann man die Crysis Wars Trial verwenden, wenn das mit der DVD nicht klappt...
Schonmal nen anderen Installationspfad probiert?
Ja hat leider nichts geholfen.
Und das mit der Trail-Version ist höchstens letzte Wahl da mein i-net sehr langsam ist.
@ ORiGiN
E:\ ist ja wahrscheinlich das Laufwerk, in dem die CD liegt, oder ?? Wenn ja, dann überprüfe mal,
ob die Datei ("E:\data\GameData\4A99272D\1B8AA51") existiert ??
Wenn nicht, dann musste dir die Trial downloaden.
vernichter
18.07.2009, 12:33
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber probiere mal folgendes:
Ich hatte so etwa ähnliches mit Crysis mal...
Und habe einfach alle Dateien von der DVD auf die Fetsplatte gezogen.
Nun noch die Setup Datei ausführen, installationspfad wählen und installieren.
So hat es bei mir geklappt als er gesagt hat da eine betimmte Datei namens **.cab
nicht vorhanden sei und nicht zugegriffen werden konnte.
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber probiere mal folgendes:
Ich hatte so etwa ähnliches mit Crysis mal...
Und habe einfach alle Dateien von der DVD auf die Fetsplatte gezogen.
Nun noch die Setup Datei ausführen, installationspfad wählen und installieren.
So hat es bei mir geklappt als er gesagt hat da eine betimmte Datei namens **.cab
nicht vorhanden sei und nicht zugegriffen werden konnte.
Während es Kopierens kam die Fehlermeldung das die QUelldatei Objects.pak hicht gelesen werden kann bzw. nicht vorhanden ist.
Also ich hab nachgesehen und die Datei ist auf jeden Fall vorhanden.
Dann ist die CD beschädigt, wenn du nicht kopieren kannst:(
Es gibt im Internet einige Tools, die noch manche Daten retten können, suche mal danach!
Ansonsten bleibt dir wohl nur der Umtausch...
vernichter
18.07.2009, 16:21
@ORiGin
1. Mit welchem Windows versuchst du denn Wars zu installieren (benutzt du zufällig Deamon Tools)?
2. Versuche es mal mit Nero, da gibt es ein Tool womit man eine CD/DVD nach Fehlern auslesen kann.
3. Wenn alles nix nützt (wie Hamers schon sagte) versuche das Produkt umzutauschen.
@ORiGin
1. Mit welchem Windows versuchst du denn Wars zu installieren?
2. Versuche es mal mit Nero, da gibt es ein Tool womit man eine CD/DVD nach Fehlern auslesen kann.
3. Wenn alles nix nützt (wie Hamers schon sagte) versuche das Produkt umzutauschen.
1. Hab Windows Vista
2. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
3. Ihr meint beim Händler oder?
vernichter
18.07.2009, 16:47
@ORiGin
3. Ihr meint beim Händler oder?
Ja dich beim Händler melden, Problem erklären und schließlich abwarten ob man dir einen neuen Installationsdatenträger gibt.
Crysis Wars Trial geht doch auch.... müsst nichts umtauschen...
vernichter
18.07.2009, 17:29
Crysis Wars Trial geht doch auch.... müsst nichts umtauschen...
Ja aber er hatte erwähnt da seine Leitung nicht so schnell ist, und es daher eher nicht downloaden will. :wink:
Nun dann werd ich mich mal an die Trial-Version halten, auf jeden Fall vielen Dank für euren Rat.