Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Spiel
Alos ich hoffe es gibt noch keinen derartigen Thread , denn ich hab nichts gefunden.
Zur Zeit weiß ich nicht , was ich spielen soll , ich bräuchte irgendwas neues .
Da ich gerne online spiele , suche ich ein gutes online Multiplayer-Spiel , denn bis Herbst , also bis die ganzen guten Titel erscheinen , bräuchte ich irgendwas neues .
Gespielt hab ich schon :
- COD2,4
- Crysis Wars
- BF2
- Day of Defeat
- Swat 4
- Hawx
- CS Source
- BF Heroes
- Arma 1
Nicht in Frage kommen :
COD5
Left 4 Dead
HL2DM
Garrys Mod 10
Gears of War
Halo 2
Call of Juarez: BiB
Arma 2
UT
Quake
Warsow
TF2
Street Fighter 4
In der engeren Auswahl stehen :
- BF 2142
Ich hab überlegt , ob ich zu BF 2142 greifen sollte , bis jetzt hielt mich immer dieses Zukunfts-Setting davon ab , aber vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.
Kriterien :
- Grafik sollte nicht zu alt sein
- es sollte noch genug Spieler/Server geben
- kein mmorpg
- es sollte länger Spaß machen
Edit : Ich werde den 1. Beitrag immer editieren , wenn sich was ändert .
1337_alpha
17.07.2009, 19:11
BF2142 :D
Kannst ja dann bissl mit uns im Clan spielen
Ist ganz witzig ^^
So zukunftsmäßig ist es gar nicht und ist auch wenn man es professionell spielt extrem fordernd ;)
Aber macht einen mordsspaß
Kostet ja auch nichtmehr so viel
Wieso denn kein L4D? Naja...
HL2DM
Garrys Mod 10
Gears of War
Halo 2
CaptainAwesome
17.07.2009, 19:15
Call of Juarez: BiB hat auch einen sehr guten Multiplayer, der auch gut läuft (zumindest auf Xbox)
Wieso denn kein L4D? Naja...
HL2DM => gefällt mir nicht / hab ich schon gespielt
Garrys Mod 10 => auch nicht so mein Fall
Gears of War => gefällt mir auch nicht
Halo 2 => gefällt mir auch nicht
CoJ BiB werde ich mir nicht holen , da es von Ubisoft ist , und Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community und kümmert sich nicht um fehlerhafte Spiele (siehe HAWX )
Ich seh schon , wird gar nicht so einfach :lol:
UT 2004 ? Quake 3? Warsow ?
Alles billig bzw. umsonst.
Wenns dein Geschmack ist greif zu.
Unterhält noch für die nächsten 10 Jahre.
Valve Games?
TF 2
1.6
Warcraft 3 ?
Battleforge?
Street Fighter 4? (Verdammt teuer)
UT 2004 ? Quake 3? Warsow ?
Alles billig bzw. umsonst.
Wenns dein Geschmack ist greif zu.
Unterhält noch für die nächsten 10 Jahre.
Dieses hektische Geballer ist weniger was für mich :-o
TF2 is mir zu teuer , für das , was man geboten bekommt , die Langzeitmotivation fhelt , meiner Meinung nach , bei dem Spiel .
CS 1.6 bräuchte ich nicht spielen , weil ich früher Source gespielt habe , aber das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.
Streetfighter 4 , hab ich bei nem Kumpel getestet , gefällt mir nicht und die Steuerung ist grottig.
ganz klar hl2dm :) oder bf2/2142
ganz klar hl2dm :) oder bf2/2142
BF2 hab ich früher gespielt , wegen den Cheatern/Hackern usw. hab ichs dann nicht mehr gespielt.
BF 2142 steht schon in der engeren Auswahl und Hl2dm is nichts für mich.
Also Tf 2 zock ich seit release, gut nicht jedermanns Geschmack. :D
1.6 ist für "neueinsteiger" dann auch net wirklich berauschend.
Street Fighter 4 ist halt teuer, Das Spiel + vernünftigen Controller.
Mh Ich bin übefragt, wie sieht es mit SupremeCommander aus?
Kenne mich nicht wirklich gut aus, ich weiß, dass es ekelhaft schwer ist.
Bionic Commando! :)
Sollte schon für den PC raus sein denke ich...
Kein Shego-Ooter aber es macht riesen Spaß.
Bionic Commando! :)
scheint mir jetzt nicht so der Multiplayerhit zu sein :-?
Probieren geht über studieren aber ich glaube das/die Spiele die du suchst gibts nicht.:lol:
Wenn du UT als hektisch bezeichnest... na gut, lahme Sau.^^
Ansprüche runterschrauben! :P
aber ich glaube das/die Spiele die du suchst gibts nicht.:lol:
Glaub ich auch :lol:
Ich such irgendwie ne Mischung aus
BF2 (große Maps, teamplay usw.) + COD4 ( gameplay) und guter Grafik :lol:
Aber bis jetzt hab ich in den Weiten des Internets kein derartiges Spiel gefunden :o
UT is mir einfach zu blöd , das ist reines Geballer ohne einen Funken Taktik ^^ , wer zuerst draufhält , gewinnt und wer am besten rumhüpfen kann überlebt ^^
Glaub ich auch :lol:
Ich such irgendwie ne Mischung aus
BF2 (große Maps, teamplay usw.) + COD4 ( gameplay) und guter Grafik :lol:
Aber bis jetzt hab ich in den Weiten des Internets kein derartiges Spiel gefunden :o
UT is mir einfach zu blöd , das ist reines Geballer ohne einen Funken Taktik ^^ , wer zuerst draufhält , gewinnt und wer am besten rumhüpfen kann überlebt ^^
Hmm, wird echt schwer bei deinem Geschmack. :mrgreen:
Versuchs mal mit der HL2-Mod "Insurgency (http://www.insmod.org/)". Macht richtig Spaß, und ist for free, kann ich nur jedem empfehlen. Grafik ist auf HL2-Niveau, also doch noch recht gut, aber gameplaytechnisch kann es mit so ziemlich jedem aufnehmen.
Insurgency oder RED ORCHESTRA !
...
Nope :D
TheMegaMaster
17.07.2009, 20:43
Im Grunde hast du alle guten Spiele. Probier vllt. mal Company of Heroes. 10€ und viel MP Spaß, aber halt anderes Genre.
Wie wäre es denn mit Warcraft 3: The Frozen Throne?
Auch nach den 7 Jährchen ist es immer noch das beste Strategiespiel im Multiplayer. :D
Tausende aktive Spieler und massenweise genialer Maps und Mods inklusive.
Ansonsten natürlich Unreal Tournament 3 oder 2004. 8-)
World in Conflict wäre vielleicht auch einen Blick wert, aber erst nach Warcraft.
doofthread!!! das beste multiplayer-spiel aller zeiten ist und bleibt cs 1.6, wer sagt brauch ich nicht habe damals schon css gespielt, der hat null plan, da source fuer mich und viele andere den titel counterstrike nicht verdient hat. mit cs teilt sich noch q3 den ersten platz.
mein vorschlag zocke quake live, das ist nichts anderes als q3 nur umsonst und ueber browser, laeuft aber nicht ueber opera, nur ueber mozilla und ie.
http://www.quakelive.com/#home
was ich auch nicht uebel, allerdings eher fuer zwischendurch als geeignet finde ist neotokyo fuer die source engine. allerdings gefaellt mir wie bei allen source-titeln das movement nicht, man strafed einfach viel zu langsam ist aber fuer fans des crysis-mp als alternative anzusehen, vergiss aber vorher nicht das source-sdk zu installieren, wenn du in betracht ziehst jene mod zu testen. insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
http://www.moddb.com/mods/neotokyo/downloads/neotokyo-server-patch-07-10-09
ach ja noch was, so schlecht der single-player von cod 5 auch ist der mp gefaellt mir persoenlich besser als der von cod4, da meines erachtens die maps besser sind.
Moep, wer welches Spiel gut findet ist ihm wohl selber überlassen.
Ich hasse CS abgrundtief, egal welches, man wird mir auch nicht sagen können das es super Aspekte die zum Kauf überreden gibt. Weiß nicht was daran so toll ist.
Wenn wir schon bei WC3 sind, DotA ist auch super, hab mir WC deswegen gekauft (10€).
Ausprobieren könntest du noch Joint Operations, hat viel von Battlefield und ist dabei noch ein bisschen schwieriger und echter mit max. 150-Mann-Servern.
insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.Insurgency ist nicht umsonst relativ berühmt geworden. Zum Campen: *hust* CS *hust* *hust*
@Cephei: Hättest besser Kontern können :p
insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hast du einen falschen Server erwischt, (wobei ich bezweifle, das du immer nur die "Falschen" erwischt hattest ;-)) ist mir auch schon passiert. Zu Beginn gab es echt Probleme mit Campern, mittlerweile ist das nicht mehr so, zumindest habe ich nichts mehr mitbekommen. Wobei man zwischen "campen" und einfach nur "in Deckung gehen" unterscheiden sollte. Ersteres ist bei Insurgency nach meinen Erfahrungen nicht der Fall.
JamDeluxe
17.07.2009, 21:58
Company of Heroes
CnC Red Alert 3
CoH ist mal nen richtiges RTS. Es ist wirklich fordernd und nicht nen "Bau paar Panzer und rush ihn" Game.
Du musst mit deinem (Team-)Mate zusammenarbeiten sonst isses verkackt...
Red Alert 3 macht auch richtig Spaß und wenn du es professionell spielst brauchste ziemliches können, das Spiel hat mehr tiefe als man denkt, da gibt es nichtmehr das CnC typische rushen. Man kann nicht einfach mit einer Einheit reinfahren.
naja ist schon ne weile her das ich insergency gespielt habe, vor knapp zwei jahren als ich es anzockte und auf den beiden servern wo ich es probierte war es halt so, das beide seiten schwer am campen waren, wobei ich dazu sagen muss, dass die eine map zum campen geradezu herausforderte. und wieso moep ich sage nur wer css gezockt hat kann nicht auf cs 1.6 schliessen ist vom spielgefuehl vollkommen anders. und cs sowie quake sind nun mal offensichtlich die koenige der multiplayer-spiele, wie es anhand der spielerzahlen zu erkennen ist. aus meinem post sollte nicht herausgelesen werden, dass alle anderen spiele ******** sind oder spieler die andere bevorzugen idioten sind, steht auch nirgends geschrieben. es sollte viel mehr eine empfehlung darstellen, bei cs braucht man sich halt keine sorgen machen, dass es spielermangel bzw. servermangel gibt, auch wenn zugegebener massen die qualitaet der community die letzten jahre stark gelitten hat(kiddy-szene, oft unfreundlich anstelle von hilfsbereit, cheater usw.). das einzige negative wort in meinem thread war "doofthread", da R@ge nen thread eroeffnet in dem er mp-spiele aufzaehlt, von anderen usern jene spiele nochmals empfohlen werden, er jene jedoch mit begruendung abstreitet und R@ge genau soviel weiss wie zuvor.
wie gesagt er soll mal neotokyo antesten vllt taugts ihm, qlive kostet auch nix, wieso als nicht antesten. nur sry wenn einer daher kommt und css mit cs1.6 gleichstellt dann platzt mir der kragen:!:
was bf2142 angeht ist es halt nichts anderes als bf2 mit sifi-szenario, gefaellt mir persoenlich aber gerade wegen dem zukunftssetting deutlich weniger als bf2, ich habs schnell wieder zur seite gelegt und bf2 weiter gezockt zumal grafische unterschiede nicht zu vernehmen sind, wie auch ist die selbe grafik-engine. nach deinem schreiben R@ge bist du auch nicht gerade der fan von future-waffen usw. von dem her kann ich keine wirkliche empfehlung aussprechen. wie gesagt cod 5 ist im mp nicht mal so uebel die maps bieten mehr abwechslung als die von cod4, jedoch schwaechelt der sp bekannter massen.
joint-operation ist nicht schlecht, aber echt ziemlich schwer, schwieriger wie bf2 auf alle faelle und die grafik ist auch nicht gerade berauschend, ziemlich bunt, farbenfroh wie auch immer man das nennen mag, das spiel hat halt schon einige jahre auf dem buckel.
aber weitere taktik-shooter, die auf groesseren maps ueber weite entfernungen spielen fallen mir jetzt nicht ein, hauptsaechlich nur bf-reihe, mehr oder weniger cod-reihe obwohl das eher in richtung cqc geht, joint-operations, quake wars, crysis, insergency.
Alleine wegen dem Sound spiele icht cod 5 nicht im Multiplayer.
Boykot !
@Cephei: sehr hilfsreicher beitrag!!! was ist mit dem sound?
eternal silence faellt mir gerade noch ein, koennte was fuer dich sein, hat jedoch auch zukunft-setting samt weltraum-schlachten, solltest dafuer auch lieber nen joystick verwenden.
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen bei dem die Waffensounds so dermaßen
verdammt schlecht sind.
Da geht der Spielspaß auf 0 .
Ich mein würde man mit Softairs spielen würd ich sagen:"Hui super"
aber so...
dann machs wie ich, beim pub zocken spiele sound auf 0 und mp3s anhoeren, vllt ist das der grund warum mir der cod5 sound nicht negativ aufgefallen ist...
Das kann sein.
Was mir gerad einfällt Alien vs PRedator 2 .
Keine Ahnung ob des noch gespielt wird :D
1337_alpha
18.07.2009, 11:42
Warum kommt BF2142 nicht in Frage?
Warum kommt BF2142 nicht in Frage?
Steht doch in meiner engeren Auswahl .
Erstmal danke , für die vielen Tipps , ich schau mich jetzt mal um , welches ich möglichst günstig bekomme .
Hab mir heut ne neue Lederkombi gekauft , und ich kauf mir evtl. nen neuen Helm , also muss ich schauen , was ich mir jetzt hole .;-)
CS 1.6 und überhaupt CS find ich einfach nur noch schlecht .
Hat mir gefallen , als ich noch jünger war , aber ich habs seit ca. 3 Jahren nicht mehr gespielt , weil ichs einfach nur lächerlich finde.
Joa um in 1.6 wieder reinzukommen brauchts seine Tage .
Macht auf LAN oder mit Kumpels zocken dann aber gleich 2x soviel Spaß.
Jedi Knight !
empfehlt mal was, was zu 2. oder 3. spass macht^^
1337_alpha
19.07.2009, 00:14
Warcraft :-o
WoW power leveln.
Warcraft
CS
Sven-Coop
L4d
killing Floor
lass dir was einfallen.