PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte nicht vorhanden ?

Maveric2005
17.07.2009, 18:07
Wenn ich zb ein zerstörbares explosives fass erstelle so wie es im tutorial beschrieben ist und die fässer auf meiner map hinstelle und nun die karte in der Sandbox2 teste sind sie noch an dem platz wo ich sie adde.

So nun mein problem.

Sobald ich die map aber ingame also in crysis selber teste sind keine der fässer da.

Wieso nicht?

Danke für jede antwort

Pat21
17.07.2009, 18:17
@ Maveric2005
Hast du im Editor "File/ExportToEngine" betätigt ?? Dies musst du immer
machen, damit die Änderungen im Editor auch im Spiel übernommen werden.

Maveric2005
17.07.2009, 18:18
jop hab immer export to engine gemacht :)

Regeneratos
17.07.2009, 18:18
jo das haben wir beide gemacht. wenn die map getestet wird sind die Fässer von Archetype (selbst erstellte) auch bei mir nicht vorhanden

Pat21
17.07.2009, 18:21
@ Maveric2005
Ihr könntet eigentlich auch einfach das explosive Fass aus
"ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels/barrel_explosive_red" nehmen.
Damit geht es auf jeden Fall.

Maveric2005
17.07.2009, 18:35
aber wieso kann mans sich dann selber machen?

des heist ja dass alle selbst erstellten items nicht gehen oder?

und dann hab ich noch ein problem.

jetzt würde ich das fass sehen also im spiel.

nur das fass aggiert nicht physikalisch richtig.....

wenn ich das fass im editor in ein gravity volume stelle das sozusagen ein ring ist ( der beschleunigt ) und die map wird gestartet dann bleibt das fass einfach stehen. ist mein spawn point direkt in dieser zone dann reist es mich sofort mit. also mein model aggiert mit der physik aber das fass irgendwie erst wenn ich es anstosse.ansonsten bleibt es an ort und stelle

Hamers
18.07.2009, 04:42
Ja die Physik wird bei Objekten erst aktiviert, sobald man sie berührt;)

Mfg

links234
21.07.2009, 14:03
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ein anderes Explosivfass ist für mich nicht unbedingt eine Lösung, gibt es denn niemanen der weiß, warum das selbst erstellte Objekt fehlt? Es gibt nicht für jedes eigene Teil eine Alternative...
Ich vermute mal, dass das Hauptspiel dieses eigene Objekt nicht kennt aber ich hab keine Ahnung wie man das Exportieren könnte