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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Tunnelboden glätten?



NeoSephiroth
16.07.2009, 13:12
Hi. Ich hab vor ein paar Tagen angefangen meine ersten Schritte im Sandbox 2 zu machen und komme eigendlich recht gut voran.

Leider hab ich jetzt ein kleines Problem. Und zwar habe ich mit dem Voxeltool einen Tunnel erstellt und möchte einen ebenen Boden haben weil ja ne Strasse durchführen soll. Leider hab ich ka wie ich das machen soll weil das Smooth-tool beim Voxel Painter total ungenau und viel zu grob ist.

Kann mir von euch einer nen Tipp geben wie ich den Tunnelboden eben bekomme?

Thx schon ma im Voraus^^

Pat21
16.07.2009, 15:46
@ NeoSephiroth
Versuche es schon mal mit dem "VoxelPainter", aber wähle bei "Shape"
mal "Box" aus. Desweiteren könntest du mal mit dem "SetupPosition"
arbeiten. Damit kann man meines Wissens nach eine Fläche erstellen,
unter der man mit dem "VoxelPainter" nicht zeichnen kann. So kannst
du es gerade hinbekommen.

NeoSephiroth
16.07.2009, 16:01
ok vielen dank für den Tipp^^....werd ich sofort ma machen

edit: ich kann zwar mit setup posion eine fläche festlegen aber der painter ignoriert die einfach <.<

FHG
16.07.2009, 16:15
@Pat21, ich habe noch keine "Strasse" durch einen Voxel-Tunnel gelegt.

Geht das überhaupt?
Ich glaube, das Tool ankert sich nur auf dem Terrain.

Dann wäre es besser, gleich ein Objekt mit Strassentextur als Tunnelboden zu verwenden.

Pat21
16.07.2009, 16:18
@ FHG
Oh ja stimmt. Straßen erkennen Voxel nicht.

NeoSephiroth
16.07.2009, 16:34
@Pat21, ich habe noch keine "Strasse" durch einen Voxel-Tunnel gelegt.

Geht das überhaupt?
Ich glaube, das Tool ankert sich nur auf dem Terrain.

Dann wäre es besser, gleich ein Objekt mit Strassentextur als Tunnelboden zu verwenden.


hm ja ok dann muss ich es wohl so machen...danke euch beiden^^