Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik soll lauter sein
Ich habe nen heli gemacht der angeflogen kommt und dazu habe ich musik eingefügt und wernn der Heli da ist hört man wegen den Heli kaum noch die Musik, gibt es da ne möglichtkeit die musik lauter zu machen?
Danke im vorraus!
@ Tj123
Wie hast du die Musik eingefügt ?? Wie lässt du sie abspielen ??
Wie lässt du den Sound des Helis abspielen ??
@ Tj123
Wie hast du die Musik eingefügt ?? Wie lässt du sie abspielen ??
Wie lässt du den Sound des Helis abspielen ??
Ich hab einen MusicThemeSelector für die Musik benutzt und wenn der gegner im heli angeflogen kommt macht der heli ja alleine fluggräusche, und die Musik wird per trigger gestartet.
@ Tj123
Hm....du könntest in der DB die jeweilie Mood auswälen und dort
über die Eigenschaft "Volume" die Lautstärke erhöhen. So müsste es gehen.
Jetzt ist aber nur das Problem, dass du diese .xml Datei dann mitliefern müsstest
und derjenige müsste dann die .xml selber einfügen, was die meisten eigentlich
nicht machen. Ne andere Möglichkeit wäre ein Mod-Ordner, aber bei nur einer
Datei lohnt sich das überhaupt nicht.
@ Tj123
Hm....du könntest in der DB die jeweilie Mood auswälen und dort
über die Eigenschaft "Volume" die Lautstärke erhöhen. So müsste es gehen.
Jetzt ist aber nur das Problem, dass du diese .xml Datei dann mitliefern müsstest
und derjenige müsste dann die .xml selber einfügen, was die meisten eigentlich
nicht machen. Ne andere Möglichkeit wäre ein Mod-Ordner, aber bei nur einer
Datei lohnt sich das überhaupt nicht.
Also ich weiß ja noch nicht ob ich sie veröffentliche also brauch ich keine .xml
machen. (noch nicht)
thx, kannst du mir auch sagen wie ich in meine map z.B. oben rechts einen countdown sehe, z.B. wie lange zeit ist bis das feuerwerk beginnt?^^
Danke schon mal!
Edit by Pat21:
"Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden !! Danke.
@ Tj123
Da müsstest du einen FG bauen. ;) Mit einem Time:Timer und mit ein
paar Mathefunktionen. Zusätzlich noch nen HUD-Node benutzen, um
die Zeit anzuzeigen. Bastel einfach ein bisschen rum. Ist ganz einfach.
Oder du könntest mit einem "Interpol:Float" arbeiten. Du könntest aber auch
mit einem "Math:UpDownCounter" arbeiten.
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